Autoren

Plucinsky, Robert

Profilfoto-Robert-PlucinskyRobert Plucinsky

Ich bin der Robert und nenne mich Impulsgeber. Das Leben hat mich zu meiner Berufung geführt, darüber bin ich sehr glücklich.

In meiner Berliner Praxis unterstütze ich Menschen, ihren eigenen Weg zu finden, der Stimme ihrer inneren Weisheit zu folgen, Krankheitsursachen zu entlarven, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu erkennen, dass sie machtvolle Schöpfer ihrer Realität sind.

2011 entdeckte ich ein fantastisches Heilsystem. Mittlerweile bin ich innerwise Mentor, behandle und lehre unter anderem den Armlängentest, der eine wichtige Entscheidungshilfe im privaten und beruflichen Alltag ist. Dieser kinesiologische Muskeltest hat mir geholfen, meine Unsicherheit abzubauen, mich von Abhängigkeiten zu befreien und meinem Herzen mehr zu vertrauen…

Diejenigen, die ich berate, profitieren zusätzlich von meinen Fähigkeiten, Verstorbene wahrzunehmen. Ich bin kein typisches Medium, erforsche aber mit einer eher wissenschaftlichen Gesinnung Phänomene, die mit Seelen zu tun haben, die noch nicht „ins Licht“ gehen konnten. Die Praxiserfahrung zeigt nämlich, dass viele körperlichen Symptome mit Ahnenthemen und mit unerlösten Konflikten verknüpft sind, die man mit Bezugspersonen zu Lebzeiten hatte.

Seit 2 Jahren blogge ich über Themen, mit denen ich mich schon seit Jahren beschäftige: Allergie, Heilung, Berufung, Wohlbefinden und alles, was mit Seelen zu tun hat. Deshalb bezeichne ich mich auch als „Seelenforscher“.

Mir liegt es am Herzen, Impulse und neue Sichtweisen weiterzugeben, damit Du mehr Leichtigkeit leben kannst. Wenn Dir das hilft, Dein Leben und Deine Herausforderungen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, Deinem eigenen Bauchgefühl wieder stärker zu vertrauen und Lösungen zu finden, dann bin ich happy!

Ich wünsche Dir die wundervollsten Fügungen auf Deinem Erkenntnisweg.

Meine Praxis: www.impulsgeber.org
Mein Blog: www.seelenforscher.eu

Kontakt: impuls@seelenforscher.eu

Alle Beiträge von des Autors auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

*