Schamanische Ahnenarbeit

Seidl Ahnenarbeit

SCHAMANISCHE AHNENARBEIT

So versöhnen wir uns mit unseren Vorfahren, erfahren ihren Beistand und empfangen ihre wegweisenden Gaben

Dieses Buch ist ein Weckruf
Dieses Buch ist ein Weckruf einer erfahrenen zukünftigen Ahnin, die dir die Verbundenheit mit den deinen Ahnen wieder in dein Bewusstsein bringt.

In diesem Buch erfährst du, dass

  • unsere Vorfahren uns neben ihren Stärken und Talenten auch ihren Schmerz, ihre Nöte und ihre Krankheiten vererben
  • wir jetzt, in dieser Zeit, das Privileg haben, uns von den ererbten Lasten unserer Vorfahren zu befreien
  • wir das enorme Potenzial, das in dieser Verbindung steckt, entdecken und nutzen können
    uns ihr Rückhalt, ihr Beistand und ihr Segen begleiten
  • wir das gutes Erbe, die Stärken und Talente unserer Vorfahren als wegweisende Auf-Gaben erhalten, die uns zu unserer Bestimmung und zu einem erfüllten Leben führen (können)

Seit Jahrhunderten tragen wir die ererbten Lasten unserer Vorfahren wie einen unsichtbaren, schwarzen Mantel mit uns herum und reichen ihn von Generation zu Generation weiter.
In uns schalten und walten die Nöte, der Kummer und Schmerz sowie die Armut bis hin zu Krankheiten unserer Ahnen und beeinflussen unser Leben, die Art und Weise, wie wir uns selbst und der Welt begegnen und was wir uns zutrauen. Unter diesen ererbten Lasten vermögen viele Menschen nicht sich auf- und auszurichten, in ihre ganze Kraft zu kommen und neue Wege zu gehen.

Doch jetzt in dieser Zeit haben wir eine neue Wahl, ein Privileg, das unsere Vorfahren nicht hatten. Wir können uns von der Loyalität zum Leid unserer Vorfahren verabschieden, uns von den ererbten Lasten befreien und mit ihrem Beistand neue Wege gehen. ´
Wie das geht und noch viel mehr, darüber schreibt die Autorin und spirituelle Mentorin Bianka Maria Seidl in ihrem neuen Buch
„SCHAMANISCHE AHNENARBEIT – So versöhnen wir uns mit unseren Vorfahren, erfahren ihren Beistand und empfangen ihre wegweisenden Gaben“

Ihr Buch ist ein Weckruf, der uns die Verbindung mit unseren Ahnen und das Potenzial, das in dieser Verbindung liegt, wieder ins Bewusstsein bringt. 

Sie stellt die Schamanische Ahnenarbeit in den Kontext von Tradition, Wissenschaft, Kultur und Spiritualität, zeigt spannende Zusammenhänge auf, und macht deutlich, wie sich der Verlust unserer Wurzeln auf unser zwischenmenschliches Miteinander auswirkt.

In zahlreichen Fallbeispielen können die Leser leicht verständlich nachvollziehen, auf welche Weise sich die ererbten Lasten in verschiedenen Lebensbereichen ausdrücken und welch eine befreiende Erfahrung ihre Auflösung bringt. Besonderen Wert hat sie darauf gelegt, dass sie im Buch ihre Arbeits- und Vorgehensweise sehr detailliert und schrittweise dargestellt hat, um sie für die Leser:innen so greifbar wie möglich zu machen Am Ende beantworte sie auch Fragen, die sich die Leser:innen womöglich im Laufe des Buches gestellt haben.
Mit ihrem Buch möchte die Autorin Licht in das manchmal „dunkle“ Thema Ahnen zu bringen und die Menschen ermutigen und inspirieren, sich dieser Verbindung wieder zuzuwenden. 

Als spirituelle Mentoring erforscht und praktiziert sie die Ahnenarbeit aufgrund Ihrer eigenen Geschichte als Entwurzelte seit über 10 Jahren. Auf ihrem langen Heilsweg ist sie tief hinabgetaucht zu ihren Wurzeln und hat dort die Ursache für ein Gefühl der Bodenlosigkeit, das sie ein Leben lang begleitet hatte, sowie tiefsitzende Angst- und Schuldgefühle aufgedeckt und sich mittels einer Ahnenaufstellung von diesen ererbten Lasten befreit. Dabei hat sie ihre schamanischen Wurzeln entdeckt und ist auf die Goldader ihrer Existenz gestoßen – ihre Berufung. 

Sie sagt dazu:

„Seither weiß ich, dass unsere Ahnen uns weitaus mehr vererben als unsere Gene, und dass wir uns jetzt von diesen ererbten Lasten befreien können. Doch da ist noch nicht alles. 
Durch meine eigenen Erfahrungen und auch in der Zusammenarbeit mit zahlreichen Klienten habe ich entdeckt, das die Stärken unserer Vorfahren ihre Gaben an uns sind, die uns, wenn wir sie als Auf-Gaben verstehen, den Weg zu unserer Bestimmung weisen können.. 
Und das ist das Neue an dieser Ahnenarbeit, wie ich sie verstehe, praktiziere und auch ausbilde.“
Sie sagt weiter: „Denn wir sind der Traum unserer Ahnen! Indem wir ihre Stärken als Aufgaben erfüllen, wirkt ihr Licht durch uns und leuchtet uns den Weg zu unserer Bestimmung. Und mit ihrer unterstützenden Kraft gelingt es uns sogar nach den Sternen zu greifen.“

Sie wünscht den Leser:innen ihres Buches, dass sie das Potenzial, das in der Verbindung mit ihren Ahnen steckt, entdecken, es wagen mit der Kraft ihrer Vorfahren ihrer Bestimmung zu folgen und nach den Sternen zu greifen.

P.S. Willst du nach den Sternen greifen, brauchst du starke Wurzeln.

Stimmen von Lesern

„Ein Meisterwerk!
Die Autorin schafft es den Leser: die Leserin von Beginn an mitzunehmen auf eine Reise in die Zusammenhänge, Verbindungen und das Wirken dieser Welt. Authentisch erzählt am Leitfaden ihres eigenen Werdegangs ermöglicht sie ein Eintauchen in die eigene Welt der Ahnen und gibt immer wieder Anregungen und Einladungen sich selbst zu reflektieren. So führt sie den Leser:die Leserin durch einen sanften Lern- und Erfahrungsprozess. 
Durch das Buch habe ich nicht nur ein tieferes Verständnis für meine Ahnen sondern auch einen Einblick in die Zusammenhänge des großen Ganzen erhalten, was es mir ermöglichte zu verstehen, zu verzeihen und zu heilen. 
Ich bin sehr dankbar für dieses außergewöhnliche und ganzheitliche Werk!
Eine klare Empfehlung für jede:n, der:die sich für die Themen Ahnen, Schamanismus und Ganzwerdung interessiert!“
Max Freisburger, 29 Jahre, Beziehungscoach

***

„Mich hat das Buch von Bianka Maria Seidl sehr beeindruckt und auch maßgeblich mit vielen Ahnen-Themen in Berührung gebracht, die mir bisher unbekannt waren. Schon lange macht mich das Thema sehr neugierig, doch ich hatte mich noch nicht eingehender damit beschäftigt. Dass die Erlebnisse und Erfahrungen unserer Ahnen in unserer DNA festgeschrieben sind, das war mir schon bekannt. Doch wie sehr sie uns beeinflussen, hauptsächlich im Unterbewusstsein, das wurde mir mit Hilfe des Buches nochmal deutlich klarer.
Die Weisheit, die Lebenserfahrung und das große Wissen der Autorin kommt sehr glaubhaft rüber. Sie verwendet eine lebendige und bildhafte Sprache, die es mir an vielen Stellen sehr leicht gemacht hat, dem Inhalt zu folgen und das geschriebene Wort mit meinen eigenen Lebenssituation abzugleichen.
Das Buch ist sehr lesenswert für Menschen, die sich immer wieder in ihrem tiefen Inneren unruhig und entwurzelt fühlen und Antworten aus ihrer eigenen Ahnenlinie erkunden wollen. Es schenkt Ruhe und inneren Frieden, weil es zu mehr Erkenntnis führt.“
Amina Nehri, Expertin für Positionierung und integere Kundengewinnung

***

„Bereits im Vorwort hat mich die Autorin mit ihrer berührenden Art des Erzählens in ihren Bann gezogen. Mit der fachlichen Kompetenz, es von verschiedenen Blickwinkeln betrachtend, war das Lesen eine spannende Reise durch die verschiedenen Kapitel.
Mit zahlreichen persönlichen Erlebnissen der Autorin wurde mir die Welt der Ahnen lebendig aufgezeigt. Spannend, Herz öffnend, berührend nah und leicht nachvollziehbar konnte ich den Inhalte im Buch folgen. An einigen Stellen musste ich innehalten, weil mich das Kapitel so tief im Innen bewegt hat. Ich habe mich ganz oft wiedergefunden und bekam Hinweise darauf, wie ich meine Situation für mich klären und verbessern kann. Es gibt wundervolle Hilfestellungen im Buch z.B. geführte Reise, diverse Zeichnungen, um das Gelesene sofort in den Alltag zu integrieren.
Auch der wissenschaftliche Bezug wird immer wieder  hergestellt.
Besonders hat mir gefallen am Ende eines Kapitel eine Zusammenfassung des jeweiligen Thema zu bekommen. Das war für mich sehr hilfreich die genauen Zusammenhänge nochmal gebündelt zu verstehen. Ich konnte durch das Buch viel in mir selbst reflektieren und erkennen. Es ist ein sehr gutes Buch für Anfänger und auch für Menschen, die sich schon länger mit dem Thema Ahnen beschäftigt haben“
Kathleen Tressi, Trainerin, Mentorin, Medium

***

Details zum Buch Cover Seidl Ahnenarbeit

Schamanische Ahnenarbeit: So versöhnen wir uns mit unseren Vorfahren, erfahren ihren Beistand und empfangen ihre wegweisenden Gaben
von Bianka Maria Seidl

Taschenbuch: ‎ 206 Seiten
Herausgeber: ‎ Mankau Verlag; 1. Edition (15. November 2021)
Sprache: ‎ Deutsch
ISBN-10: ‎ 3863746449
ISBN-13: ‎ 978-3863746445
Preis: 18,95€

» Jetzt Leseprobe anfordern

Buch kaufen

30.07.2022
Bianka Maria Seidl
Chitektin, spirituelle Mentorin mit schamanischen Wurzeln, Autorin und Seminarleiterin.
Websites: www.biankaseidl.dewww.yoya-chitektur.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Über die Autorin

Bianka Maria Seidl ist Chitektin und spirituelle Mentorin mit schamanischen Wurzeln, Autorin und Seminarleiterin.
Seit 2012 lebt sie im Kloster Windberg und führt dort eine eigene Beratungspraxis, in der sie diverse Mentoring-Programme – vor Ort und auch online – für Menschen 40+ anbietet. Ab Herbst 2022 bildet sie auch in der Schamanischen Ahnenarbeit aus.
Sie unterstützt Menschen ihr Fundament im Leben zu klären und zu stärken, ihre Lebensaufgabe zu finden und sich wieder mit dem zu verbinden, was größer ist als sie selbst – für ein authentisches, freies und selbstbestimmtes Leben und Menschsein.
»»» Mehr erfahren

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*