Manifestieren der neuen Zeit – Lisa Wallner zeigt dir wie

Cover Lisa Wallner Buch

Soul Creation® Manifestieren aus der Seelenfrequenz – Das Buch

Manifestieren funktioniert – wenn es aus der Seelenfrequenz heraus erfolgt!

Jeder Mensch ist einzigartig und du bist einzigartig.
Deine Seelenaufgabe ist ein wundervolles Geschenk und ein Schatz, den du finden darfst.
Dieses Geschenk – richtig erkannt und genutzt – ist der Schlüssel für alles Schöne und Gute in deinem Leben, denn das Universum will nur das Beste für dich!

Deine Aufgabe ist es, herauszufinden, was deine Seelenaufgabe ist. Dieses Buch soll dir dabei behilflich sein.
In dem Moment, in dem du deine Seelenaufgabe erkannt hast, fängt alles an sich zu fügen. Möglichkeiten ungeahnten Ausmaßes bieten sich dir, Bestellungen beim Universum werden zügig geliefert und du manifestierst Wunder über Wunder, denn Wunder sind unser Geburtsrecht.

Durch dieses Buch wirst du dich an deine tiefste Wahrheit und den Ruf deiner Seele erinnern.

Du bekommst Klarheit über deine Seelenaufgabe und wie du damit nachhaltigen Erfolg und Sinn im Leben manifestierst, der deinem Leben echtes Glück verleiht.

Wunder warten auf dich und pure Magie!

Du bist hier, um die großartigste und strahlendste Version deiner selbst zu werden, dein volles Potenzial zu entfalten und deine höchsten Visionen zu leben.

Cover Lisa Wallner Buch

„Soul Creation® – Manifestieren aus der Seelenfrequenz” ist der Schlüssel dazu.
Es ist das Manifestieren der Zukunft.

Die Autorin Lisa Wallner beschäftigt sich seit ihrer frühen Jugend mit den Themen Spiritualität und Bewusstseinserforschung. Mit Soul Creation® hat sie einen Prozess entwickelt, der dich in deine
eigene Freiheit, Selbstbestimmung und dein wahrhaftiges Sein führt.

In diesem Buch begleitet sie Dich dabei:

Deine persönliche Realität zu transformieren
Deine Seelenaufgabe zu erkennen
Dein volles Potenzial zu verwirklichen
Nachhaltigen Erfolg, Wohlstand und Glück zu manifestieren

Zum Buch und mehr Informationen Das Buch kaufen

31.10.2022
Lisa Wallner
https://lisawallner.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Lisa Wallner Lisa Wallner

Mein Name ist Lisa Wallner. Ich bin seit 2019 als Online Coach tätig und habe die FoCos® Aufstellungsarbeit insbesondere für den Online Bereich angepasst und weiter entwickelt. Es ist eine magische und verblüffend wirksame Art zu arbeiten und die tief sitzenden Knoten des Unterbewusstseins an die Oberfläche des Bewusstseins zu holen und zu lösen.

Ich werde die Detektivin des Unterbewusstseins genannt und ich unterstütze dich dabei, das Leben deiner Träume zu manifestieren. Ich verbinde tiefe Spiritualität mit nachhaltiger Mindsetarbeit und seelengeführtem Businessmentoring.

Ich habe mich mein Leben lang mit den universellen, geistigen Lebensgesetzen beschäftigt und habe tatsächlich nie etwas anderes gemacht. Ich wurde in den USA als Lehrerin des “Ein Kurs in Wundern” ausgebildet und lasse diese Prinzipien in meine Arbeit als Coach einfliessen. Ich weiß wie schön es ist, sinnerfüllt zu arbeiten und zu leben weil ich seit 15 Jahren diesen Beruf ausübe. Ich habe über tausend Menschen gecoacht und Dutzende ausgebildet.


Lust auf mehr?

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*