Neues Denken und neues Handeln Spirituelle Bücher 

Spirituelle Bücher und Neues Denken – Wir leben im Zeitalter der Transformation. Die Welt befindet sich in einem großen Umbruch. Alles verändert sich. Alles dreht sich um 180 Grad. Alles steht Kopf.

Die Werte und Sicherheiten, die uns in unserem „alten Leben“ Halt und Orientierung gaben, haben sich überholt. Ihr Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen. Es waren die Werte, Vorstellungen, Erwartungen, Prägungen, Glaubenssätze, Konditionierungen und Gewohnheiten, die wir als Kind unbewusst von unseren Eltern sowie von der Gesellschaft übernommen haben, die bisher unser Leben prägten und mit denen wir uns bis heute identifizierten. Und wir fühlten uns sogar glücklich und zufrieden damit. Dabei haben wir gar nicht bemerkt, wie unglücklich unser Herz war.

Es ist an der Zeit, neue Wege zu schreiten

Immer mehr Menschen öffnen sich nun dem Schmerz ihres Herzens und erkennen, dass die Gedanken unseres Verstandes (unseres Ego) uns nicht positiv erfüllen und nicht dauerhaft glücklich machen können. Die Tugenden des Umbruchs und des Übergangs in ein neues Leben, in ein neues Handeln und in ein neues Zeitalter sind: Loslassen und Gefühle-Fühlen. Es geht darum, durch den Schmerz hindurch zu gehen, um dann ins Licht zu gelangen.

Die Bücher, die wir als spirit-online für Dich heraus gesucht haben, widmen sich all der vielen Aspekte, die bei unserer inneren Transformation eine Rolle spielen. Es sind „Reiseführer“, „Packlisten“ und „Landkarten“, die wir wie ein Kompass und wie ein Ratgeber benutzen dürfen. Ziel ist es, uns in ein selbstbestimmtes Leben zu führen voll Freude, innerer Harmonie und körperlicher Gesundheit. Und immer wieder geht es darum, auch auf unsere innere Stimme zu hören und ihr sicher zu folgen.

Schau Dir unsere Buchempfehlungen gerne einfach an uns lass die Titel und Cover auf Dich wirken. Du kannst dann einfach den Titel anklicken, der Dich intuitiv besonders anspricht. Mit Deinem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten.

In diesem Sinne wünschen wir Dir nun viel Spaß und Freude beim Stöbern und Schmökern.

Dein spirit-online Team

Björn Geitmann

  1. Mai 2021

 

Empfehlungen zu Neues Denken – Neues Handeln

Keine Beiträge gefunden.