Film-Filmrolle-demonstration

Spirituelle Mediathek

Unsere Welt wird immer schwieriger, komplexer in ihren vielfältigen Verzahnungen um die Vorgänge vollständig zu durchdringen. Und doch werden wir alltäglich mit Wahrheiten konfrontiert, die als Wahrheiten von Personen, Institutionen veröffentlicht werden. Selbst die größten Zweifel an veröffentlichten Wahrheiten spiegelt die Zerrissenheit, ja die Fähigkeit des Einzelnen diese Wahrheiten als nicht wahr zu erkennen.
Wir spüren instinktiv wie viel Energie die Auseinandersetzung kostet sich mit diesen Wahrheiten auseinanderzusetzen. Folge sind Widerwille, Ablehnung oder eine Reaktion DER VERUNSICHERUNG ODER ANGST. Als spirituelles online Magazin wollen wir dem entgegen wirken und haben als Quelle bereichernder Informationen unsere spirituelle Mediathek ins Leben gerufen. Videos mit der Fähigkeit zu begeistern, verändern oder Wissen weiter zu geben.

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich