Sprüche Notizen und spirituelle Erkenntnisse

Notizen Sprüche Bemerkungen Erkenntnisse 01 Buch Björn Geitmann

Sprüche, Notizen und spirituelle Erkenntnisse – eine bunte Sammlung spiritueller Überlegungen (Band 1)

Dieses feine Taschenbuch schenkt Dir eine Vielzahl spiritueller Erkenntnisse, Impulse und Inspirationen. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie wir unser Leben auch noch anders verstehen können. Oftmals trägt eine veränderte Sichtweise zu mehr Klarheit bei. Die Sprüche, Notizen und Bemerkungen dieses Buches können ein wertvoller Beitrag für einen Perspektivwechsel sein.

Die Kapitel behandeln unterschiedliche Themen:

  Licht und Schatten.
  Das letzte Wort gilt.
  Metaphern und Gleichnisse.
  Alles ist Spiegel.
  Die Psychosomatik hinter unseren Krankheitssymptomen.
  Der Weg ist der Weg, es gibt kein Ziel.
  Das Nichts. Sprüche
  Wer bin ich? Wahrheit.
  Verantwortung tragen.
  Bescheidenheit und Demut.
  Der Sinn des Lebens.
  Karma.
  Was ist Wirklichkeit?
  Annahme und Transformation.
  Was gibt uns Orientierung?
 
Karussell fahrende Gedanken und Kopfkino.
  Ego und Spiritualität.
  Wir sind reines Bewusstsein.

Dieses Büchlein schenkt Dir wertvolle Überraschungsmomente, Perspektivwechsel und Ideen für ein neues Verständnis von Leben & Sein.

Ein kleiner Goldschatz im Taschenbuchformat Sprüche

Der Schatz, den uns das Leben in jedem Moment schenkt, ist der gegenwärtige Augenblick. Alles, was geschieht, geschieht jetzt. Und jedes Jetzt ist für uns ein Tor für Erkenntnis.

Alle Probleme sind Lernaufgaben. Unsere Gefühle führen uns hin zu uns selbst. Der Weg ist der Weg  –  es gibt kein Ziel. Lediglich unser Ego denkt Gedanken und denkt nach über das Erreichen von Zielen. Unser Ego ist in der Dimension der Zeit zuhause und hält sich in der Vergangenheit sowie in der Zukunft auf  –  und verpasst somit ständig das Leben  –  denn Leben findet immer nur und ausschließlich im jetzigen Augenblick statt.

Die Impulse des Buches können Dich in Deinem Alltag ins Jetzt führen und Dir zu neuen Erkenntnissen über Dich, über Dein Leben und über diese Schöpfung verhelfen. Diese Schöpfung und das Leben sind wundervoll. Kaum ein Mensch hat sie jemals in ihrer Paradoxie und scheinbaren Widersprüchlichkeit verstanden. Unser Verstand/Gehirn hat seine eigene Vorstellung vom Leben, doch in Wirklichkeit ist alles ganz anders als wir es uns gedacht/vorgestellt haben. Sprüche

Natürlich können auch die Worte dieses wundervollen Buches nicht die tatsächliche Wahrheit wiedergeben, doch sie können auf Aspekte hinweisen und ein Licht in Richtung Wahrheit leuchten lassen. Somit schenkt Dir dieses Buch viele wertvolle neue Sichtweisen, Inspirationen und Anregungen für Dein Leben und für den Weg Deines Erwachens  –  den wir alle gehen  –  ein jeder in seinem eigenen Rhythmus.

Folge einfach Deinem Bauchgefühl, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du  –  wenn Du möchtest  –  schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und Dir selbst (oder anderen) ein wundervolles Geschenk machen.


Notizen Sprüche Bemerkungen Erkenntnisse Björn Geitmann Buch

Details zum Buch

Notizen, Sprüche, Bemerkungen und spirituelle Erkenntnisse

Eine bunte Sammlung spiritueller Überlegungen (Band 1)

von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 139 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (7. Juni 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch Sprüche
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8516695889

>>> Buch erwerben <<<

15.12.2022
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann   Sprüche 
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online


Björn-Geitmann Wegweiser ins Glück Ich liebe meine Werte SprücheBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.  Wert
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt. Sprüche
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Bücher-Björn-Geitmann  Wegweiser ins Glück ich liebe meine Werte

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online


Wie können wir unser Leben besser verstehen? Achtsamkeit Präsenz

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld  Wert

Dein Spirit Online-Team SprücheAchtsamkeit Präsenz


.
Meditationen und Traumreisen Entspannung und Erkenntnis SprücheMeditationen und Traumreisen zum Hören und Entspannen, für neue Erkenntnisse und zur Aktivierung unseres inneren Wissens

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*