Verlieben – Licht-Ehe, Ehe-Licht

Cover Licht Ehe Sophie Gaia

Selbstliebe – Licht-Ehe, Ehe-Licht

Wenn wir uns verlieben, dann verlieben sich unsere angelagerten Resonanzen, denn in unserem Ursprung sind wir ohne Ver-lieben, sondern nur Liebe im Sein. Alles, was im Kern unseres von Anlagerungen verwickelten Körpers zu unserem Sein gehört, kommt nach dem Auswickeln von selbst auf uns zu. Das Selbst findet uns und wir finden das Selbst. Eine Suche ist überflüssig, denn es ist schon da, nur durch viele Faktoren unerkannt gemacht. Wir brauchen weder zu suchen, noch einen Weg oder ein Ziel anzusteuern, das Ziel ist schon in uns. Es gibt sowenig oder soviel meine und deine Liebe, wie es mein und dein Licht gibt. Wir sind alle Licht und Liebe ohne Wert und Maß. Beginnen wir mit unserer Reinigung von dem, was uns den Glauben daran nimmt . . .  Selbstliebe

Wenn wir im Feld der Liebe sind, fühlen wir uns frei von jedem Mangel

Das Gefühl der Verliebtheit kennen wir. Darin erfahren wir Situationen, in denen sich alles zCover Licht Ehe Sophie Gaia Selbstliebeu unserer Zufriedenheit fügt. Wir erleben Freude, Schönheit, Glück und strahlen unser hellstes Licht aus. Das ist die Entscheidung, die wir getroffen haben und die im Feld der Liebe so auf uns und andere wirkt. Und nun überprüfen wir uns selbst, auf Entscheidungen, die wir zu Mangel getroffen haben. Wo in mir ist Mangel angesiedelt, in meiner Selbstannahme, Selbstsicht, im Haben oder im Sein ? Alles, was wir dazu finden, dürfen wir transformieren (in Licht umwandeln) und uns damit wieder der Fülle und dem Feld der Liebe zuwenden . . . 

Versetzen wir uns in den Zustand der bedingungslosen Liebe, erkennen wir das Ver-lieben als einen Mangel an Eigenliebe (Selbstliebe). Wir suchen außerhalb von uns nach Partnern, die uns Liebe geben und unseren Mangel ausgleichen, womit wir diejenigen mit unserer Liebe belohnen oder sie wieder entziehen, wenn unsere Vorstellungen unerfüllt bleiben. Das ist eine Ver-liebe, die an Bedingungen und Erwartungen geknüpft ist und einen Mangel kompensieren soll. Liebe ist ursprünglich eine Energie-Seins-Form, also ein wählbarer Zustand oder ein zu begehendes Feld . . .

In der göttlichen Schöpfung ist der Mensch vollkommen  

Es steht ihm alles, was erforderlich ist für seinen inneren Frieden, seine Kreativität und Freude in Fülle zur Verfügung. Wenn wir es für uns wählen und annehmen, deaktivieren wir das Mangelfeld und befinden uns im Paradies, denn auch das Paradies ist wie die Liebe ein Feld, was wir uns für unseren Seins-Zustand wählen dürfen. Alles, was unsere Seele vor Inkarnation wählte und auswählte, hatte Liebe zur Grundlage. Liebe ist unsere Lebensgrundlage. Jede Zelle unseres Körpers wächst und regeneriert sich auf der Basis dieser Grundlage . . .

Das Bewusstsein, dass es einen Energieausgleich aus Liebe, aus bedingungsloser Liebe gibt, führt uns zur Liebe der Erde. Wenn wir außerhalb von Liebe sind, bleibt die Erde ohne Energieausgleich für das, was sie uns gibt. Die Erde regeneriert sich durch unsere Liebe und durch die Freude, die wir empfinden, wenn wir in Symbiose mit ihr sind. Schenken wir ihr unendlich viel davon . . .

“Fühle, dass Du der andere bist. Was ihm unangenehm ist, fühlst Du auch, was Dir unangenehm ist, fühlt auch er.” 

Sich selbst lieben bedeutet beide Körper meiner Seele lieben

Es gibt nur gebende Liebe, sie schließt die nehmende Liebe mit ein. Bevor Du etwas nimmst, hast Du etwas gegeben, ein Wunsch, eine Absicht, ein Gefühl . . . was Du nehmen darfst ist die Resonanz darauf.

Das Verehe-lich(t)en hat seinen Ursprung im Licht. Wir können Licht empfangen und Licht geben, es ausstrahlen, damit die Körper um uns ebenso Licht empfangen und geben, es ist ein ständiges Durchfließen von Licht, das unsere Körper intakt und vollkommen erhält. Wir schwingen in diesen Lichtwellen weil wir Teil der göttlichen Schöpfung sind. Werden wir unserer ursprünglichen Fähigkeiten und kreativen Möglichkeiten wieder bewusst und erschaffen wir damit gemeinsam einen Planeten des Lichts – unsere Erde.    Selbstliebe

  • Herausgeber‏: ‎Licht & Energie; 1. Edition (1. Juni 2019)
  • Sprache: ‎ Deutsch  #ffffff;”>Selbstliebe
  • Taschenbuch: ‎ 96 Seiten
  • ISBN-13: ‎ 978-3981619621
  • Im Buchhandel, über Amazon
  • und hier erhältlich http://wegederkunst.de/publications/licht-ehe/

Weitere Informationen 

Mobiles Studio für EnergieBalance
mail@meineselbstausbildung.de
Westgasse 4
04509 Löbnitz
0163 5000362    Selbstliebe

https://www.meineselbstausbildung.de

www.meine-selbstheilung.de

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*