Von Opfern, Schöpfern, Glücklichen

freespirit-von-opfern-würtenbergerVon Opfern, Schöpfern, Glücklichen

von GreatLife. Books (Herausgeber), Bruno Würtenberger (Autor)

ÜBERSICHT

Wie Du vom Opfer zum Schöpfer, wie Du Dich glücklich wieder in Deinem Leben erleben kannst, davon handelt dieses Buch.

Der Mensch will nicht leiden. Daher mögen die meisten keine Herausforderungen und Abenteuer mehr. Das ist der Grund weshalb die Menschen ihre leidvollen Themen nicht auflösen können. Sie sind dann keine Lösung, sonst wären sie glücklich. Und wer nicht die Lösung ist, der ist im Widerstand. Widerstand ist das Hindernis vor dem wir stehen. Und so lange wir im Widerstand bleiben, sind wir das Problem. Wir selbst sind also das Problem. Aber keine Sorge, gleich nach dieser Erkenntnis, können wir zur Lösung werden.
Wenn Du aber jetzt dagegen rebellierst, dann wird aus dem Widerstand eine Totalblockade. Jetzt bist Du blockiert. Bist Du aber blockiert, dann wirst Du das Hindernis vor dem Du stehst niemals nehmen können, Du wirst es weder erkennen, verstehen, noch irgendwann integrieren können. Du erlebst Dich als Opfer. Wie Du vom Opfer zum Schöpfer, wie Du Dich glücklich wieder in Deinem Leben erleben kannst, davon handelt dieses Buch.

BUCH ERWERBEN

ISBN: 978-3-96124-021-0
Sprache: Deutsch
Hardcover, ca. 184 Seiten
Größe: 19 x 12 cm

Alle Beiträge und Seminare vom Autor auf Spirit Online

 

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*