Bruno Würtenberger

spirituelle-intelligenz-bruno-wuertenbergerNach über 30 Jahren empirischer Bewusstseinsforschung entwickelte er das ganzheitliche Bewusstseins-Training FreeSpirit®.

Würtenberger gilt im deutschsprachigen Raum als exzellenter Bewusstseinsforscher und hervorragender Redner. Er ist freischaffender Redakteur diverser Fachzeitschriften und Autor vieler Bücher. 2006 wurde Würtenberger für seinen Friedensauftrag nach Serbien eingeladen und sprach auch im Wiener Hauptsitz der UNO anlässlich des Weltfriedenstages.

Besonders am Herzen liegt ihm auch das ebenfalls von ihm gegründete Kinderhilfswerk „ FreeSpirit®-Compassion“ (FSCIS) welches zum Ziel hat, nachhaltige und unbürokratische Hilfe vor allem für notleidende Kinder zu leisten. Bruno Würtenberger – selbst Vater eines Sohnes – betont stets, dass es sich lohnt, sich für die Kinder dieser Welt einzusetzen, da sie schließlich die Zukunft einer friedlichen und glücklichen Weltgemeinschaft sind.

 


Anzeige

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours