Autoren

Cupa, Nicole

Nicole-CupaNicole Cupa

Nicole Cupa  – Ich bin 35 Jahre jung und wohne und arbeite im schönen Burgdorf in der Schweiz.

Seit meiner Jugend wurde ich immer wieder mit dem Thema konfrontiert: “Wie gehe ich mit meinem Energiehaushalt um?”. Schnell musste ich feststellen, gerät mein Energiehaushalt aus dem Gleichgewicht, so spiegelt sich das unmittelbar im Leben wieder durch Unordnung, Mangel, Angst oder Krankheit.
Die Wahrnehmung anderer Energien (sensitiv und/oder medial) ist seit meiner Kindheit präsent, den richtigen Umgang damit musste ich allerdings erst lernen.
Mit den Jahren habe ich verschiedene Ausbildungen gemacht die mir helfen mein “Gleichgewicht” zu halten und gleichzeitig die Verbindung zur feinstofflichen Welt zu vertiefen. 

Ich folge meinem Seelenplan und möchte Menschen auf Ihrem Weg unterstützen!

Mein Angebot:

Einzelcoaching
Aurareading
Jenseitskontakte
Spirituelle Entwicklung
Systemische Aufstellungen
Klangmassage
Energetisches Heilen

Übungszirkel Medialität und Sensitivität
Jahreskurs „Zurück zu Dir!“
Seminare zu den Themen Intuition, Medialität, Spiritualität und persönliche Entwicklung

Kontaktdaten:
Praxis energieharmonie
Bahnhofstrasse 45
CH3400 Burgdorf
info@energieharmonie.ch
www.energieharmonie.ch

Natel: 079 827 21 53

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X