Spiritualität

Spiritualität ist einmalig und individuell wie es jedes Wesen, ja jeder Stein ist. Vergessen wir nicht, dass wir alle aus den selben Stoffen bestehen. Ja selbst Sterne, Galaxien bestehen aus den selben Grundstoffen, die das Leben erst ermöglichen. Wer will da sagen was Spiritualität ist oder was nicht. Für uns ist Spiritualität die Summe aller Teile. Alles ist eins, gehört zusammen. Nichts kann ausgeschlossen werden. Ohne Ausgrenzung aber umso mehr Achtsamkeit. und eine Chance für Veränderung. Spiritualität ist in uns. Unser Gehirn, ja unser Herz weiß das wir Spiritualität in uns tragen. Ist es da verwunderlich, das heute Wissenschaftler nach diesem Geheimnis in uns forschen?

 

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours