Autoren

Heinz, Martin

Martin HeinzMartin-Heinz-Foto

wurde 1963 als Sohn eines Pfarrers und einer Ärztin geboren. So setzte er sich bereits sehr früh mit vielen Aspekten der Ethik und des Glaubens auseinander, um Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu erhalten. Nach dem Studium der Elektrotechnik schlug er zunächst eine berufliche Laufbahn als Wissenschaftler ein in der Hoffnung, auf diese Weise zu einer Verbesserung in der Welt beitragen zu können.

1995 stellte eine schwere Lebenskrise in Form einer Krebserkrankung alles in Frage,

was er über das Leben wusste. Auf seiner Suche nach Antworten empfing er eine Vision über die Aufgabe, die für sein weiteres Leben vorgesehen war. In Vertrauen auf diese Vision wurde er wieder vollkommen gesund.

Martin Heinz war u. a. Schüler von Bärbel Mohr sowie des Erhard-Freitag-Schülers Fred Herbst.
Er absolvierte Ausbildungen zum Reiki-Lehrer, zum Channel-Medium sowie zum astrologischen Berater. Seit 1997 bietet Martin Heinz spirituelle Coachings und Seminare an und begleitet seitdem eine Vielzahl von Menschen auf ihrem Weg zur Selbstfindung.

Von 2009 bis 2013 führte Martin Heinz mit Genehmigung von Celestine Deutschland GmbH Wochenendseminare

und mehrtägige Erlebnisseminare zu den „Prophezeiungen von Celestine“ durch. Er erkannte jedoch, dass eine noch wesentlich größere Tiefe erforderlich war, um zu einem umfassenden Verständnis des Lebens zu gelangen. So entstanden schließlich die ReCreate®-Intensivseminare und -Retreats zur Bewusstseinsentwicklung und positiven Realitätsgestaltung.

Seit 2017 ist Martin Heinz regelmäßig Interview-Partner beim Online-Kongress „Visionskongress Finanzielle Fülle“.
Im August 2018 veröffentlichte Martin Heinz sein erstes Buch mit dem Titel „Das Handbuch des Lebens – Der Schlüssel zur Verwirklichung Deiner wahren Bestimmung“.

Inspiriert durch seine Interviews im Rahmen des Online-Kongresses „Visionskongress Finanzielle Fülle

entstand 2019 unter dem Titel „Die kosmische Lizenz zum Reichwerden – Der spirituelle Weg zu universellem Reichtum und Fülle“ sein zweites Buch.
Martin Heinz versteht sich als Botschafter für ein Neues Bewusstsein, welches der Schlüssel für die Verwirklichung des Paradieses auf Erden ist.

03.08.2019
Martin Heinz
https://www.recreate-coaching.de

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Cover-Das-Handbuch-des-Lebens-vorne-Martin-Heinz

Buchtipp:

Das Handbuch des Lebens: Der Schlüssel zur Verwirklichung Deiner wahren Bestimmung
von Martin Heinz

Wie wäre es, wenn Du eine Anleitung für das Leben bekommen könntest? Ein Handbuch, das alle Deine Fragen beantwortet? Einen Ratgeber, der Dir gleichzeitig bei allen Herausforderungen hilft? Einen Weg, um Dich selbst zu verwirklichen und vollkommenes Glück und Erfüllung zu erfahren? Hier ist sie, die ultimative Anleitung für das Leben!

Mehr über dieses Buch erfahren

Die Universellen Gesetze – Mythos oder Wahrheit?

Mehr zum Buch und kosenloses Leserforum: www.das-handbuch-des-lebens.de/

Den Artikel kommentieren

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours