Denk, Eva

denk-eva

denk-evaEva Denk

Eva Denk hatte schon früh Kontakt zur Geistigen Welt und musste  – nicht immer auf die einfachste Weise – lernen, damit umzugehen und an sich selbst zu arbeiten, um den Fähigkeiten, die sich durch sie ausdrücken wollen, als Gefäß dienen zu können. Seit 1990 unterstützt sie als mediale Astrologin der neuen Zeit unzählige Menschen auf ihrem Weg mit Beratungen und Heilarbeit. Ihr Credo bei allem, was sie tut, ist, dass sich Spiritualität nicht irgendwo “da oben” abspielt, sondern sich darin zeigt, wie erfüllt und in Freude und Liebe zu allem wir das Leben auf dieser Erde annehmen.

Zusammen mit dem Klangheiler und -künstler Christopher Amrhein wirkt sie als SALIMUTRA an ihrer aktuell größten Aufgabe: Den Menschen ihre Seelenessenz wieder erfahrbar zu machen, die bei uns allen von unserer Urwunde blockiert wird, damit sie wieder den Zugang zu ihrer eigenen Quelle finden. SALIMUTRA verbindet dafür in Seminaren und bei Einzelbehandlungen verschiedene Ansätze wie Astrologie, Wort, Klang und Bewegung, um so einen Raum der Liebe zu schaffen, in dem Heilung auf allen Ebenen möglich ist. In ihrem ersten gemeinsamen Buch „Seelenessenz und Urwunde – Heimkehr in dein wahres Selbst“ stellen Eva und Christopher diese Arbeit und die Seelenessenzen vor.

Ziel von SALIMUTRA ist es, die Menschen darin zu unterstützen, die eigene Wahrheit hier auf der Erde zu leben und so den Weg für das neue Sein zu bereiten, das jetzt ansteht. Wenn wir die Urwunde heilen und unsere Seelenessenz leben, können wir wieder in die eigene Kraft kommen, unseren Seelenplan in Klarheit erkennen und Vertrauen statt Angst wählen. Eva Denk: “Es wird jetzt nichts mehr unterstützt, das nicht von Liebe getragen und mit der eigenen Seelenessenz in Übereinstimmung ist. Das fördert unsere Herzensprojekte – und macht es schwer, länger in Situationen zu bleiben, die uns nicht auf unserem Weg unterstützen.”

cover-seelenessenz-eva-denk

SALIMUTRASAmen der LIebe und des MUtes für TRAnsformation

„Nur, wenn wir uns in die Liebe hinein öffnen, wenn wir den Widerstand aufgeben, wenn wir uneingeschränkt JA sagen zu unserer Reise auf der Erde, können wir heimkehren in das, was wir in Wahrheit sind.“

www.salimutra.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*