Lass es gut sein: Als Alltagsmystiker gelassen das Leben meistern

cover-lass-es-gut-sein

Alltagsmystiker cover lass es gut seinLass es gut sein – Als Alltagsmystiker gelassen das Leben meistern

Dirk Grosser
Wie wir uns neu ins Leben verlieben

Alltagsmystiker – Was gibt uns Halt, wenn die Welt verrücktspielt? Wenn wir irgendwo zwischen Büro, Facebook und Wickeltisch feststellen, dass uns der Lebenssinn und erst recht die innere Ruhe abhandengekommen sind? Dirk Grosser findet Antworten bei den Mystikern aus aller Welt, die alles andere als unzeitgemäße, zauselbärtige Eremiten waren. Voller Humor transportiert er uralte Weisheit in unsere heutige, viel zu komplex gewordene Welt und zeigt, wie wir mitten in unserem täglichen Leben die Schönheit erfahren, die unser Herz öffnet und nährt. Der Weg des »Alltagsmystikers« ist eine heilsame Lebenskunst, mit der wir uns wahrhaft zugehörig fühlen, über uns selbst lachen und uns neu in die Welt und unser Leben verlieben können.

• Eine heilsame Lebenskunst für mehr Gelassenheit
• Die Weisheit der alten Mystiker für den Alltag entdecken
• Mit Übungen zur Achtsamkeit

Pappband, 304 Seiten, durchgehend vierfarbig, Format 13,5 x 17,5 cm
ISBN 978-3-95550-210-2, WG 1470
€ 18,00 (D) / € 18,50 (A)*

Alle Beiträge auf Spirit Online

Buch bestellen: 

Seine weiteren aktuellen Bücher: 
>>> Der Buddha auf vier Pfoten


Erleuchtung zwischen Meditationskissen und Kauknochen

In Westfalen kommen auf jeden Einwohner mindestens zwei Pferde und vier Kühe, doch Meditationslehrer sucht man meist vergeblich. Umso glücklicher ist Dirk Grosser, als ihm eines Tages ein waschechter Zen-Meister begegnet: Bobba – mittelbraun, mittelgroß, mittelprächtig – ist auf den ersten Blick der gewöhnlichste Hund, den man sich nur vorstellen kann. Und doch ist er ein leibhaftiger Buddha, der seinem »Herrchen« 14 Jahre lang jeden Tag eine sehr weise und vor allem einfache Lebenskunst vorlebt. Eine liebenswerte Einführung in die Lehre des Buddha.

Buch erwerben:


>>> Mythenherz:

Diese Mythen lassen uns nicht völlig kalt, sondern berühren etwas tief in unserem Inneren. Es ist ein Raunen, das aus weiter Ferne zu uns spricht, das uns in Liedern und Bildern begegnet, das uns auf schamanischen Reisen begleitet …

Mehr zum Buch lesen

“Mythenherz”


Dirk Grosser

Dirk Grosser

geboren 1971, ist Autor, Musiker, Seminarleiter und spiritueller Lebensberater. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Traditionen der Mystik und Meditation und hat zahlreiche Bücher und CDs …

>> zum Autorenprofil

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*