Lentz, Andreas

andres-lentz-neue-Erde

andres-lentz-neue-ErdeAndreas Lentz,

Andreas Lentz – Jahrgang 1952, hat sich stets zur Natur hingezogen gefühlt, aber auch zu Büchern.
Nach bewegten Jahren in der Alternativ- und Hippiebewegung, gründete er 1979 eine Familie und 1984 seinen Neue Erde-Verlag. Seitdem bringt er Bücher heraus, und hin und wieder übersetzt er eines, ist aber auch als Verlagsvertreter im Buchhandel unterwegs.
Er hat drei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau im Krummen Elsass auf dem Land: mit Pferden, Katzen und einem großen Garten.

www.neue-erde.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*