Finde deinen Seelenpfad: Das SOULPATH-Training

kira-klenke-neue-Erde-soulpath

Finde deinen Seelenpfad: Das SOULPATH-Training

von Kira Klenke

Hör auf dich zu verbiegen, nur um den Ansprüchen anderer zu genügen
Alle Anstrengungen, den Konzepten anderer zu genügen oder fremdbestimmt nach den Vorgaben von Autoritäten zu leben, werden dich weder erfolgreich noch glücklich machen. Wenn du davon träumst, glücklich, zufrieden, sinnerfüllt oder erfolgreich zu leben, dann folge deinem Seelenpfad.
Du besitzt einen inneren Kompass, der dich verlässlich und für dich passend durchs Leben führen kann. 

Das Buch „Finde deinen Seelenpfad“ zeigt Schritt für Schritt, wie du ihn in dir findest.

Du wirst erleben, dass und wie du deine innere Stimme hören und ihr folgen kannst.
Prof. Dr. Kira Klenke, Naturwissenschaftlerin und Intuitions-Coach, zeigt mit „Finde deinen Seelenpfad“ klar strukturiert und gleichzeitig kreativ einen praktischen Weg auf, der für jedermann gangbar ist.
Menschen, die ihren Platz im Leben oder ihre Berufung gefunden haben, hatten nicht nur einfach Glück. Sie haben sich irgendwann auf die Suche nach ihrem Seelenweg gemacht. Dafür ist genau jetzt die beste Zeit! Vieles ist im Umbruch, alte Strukturen zerbrechen und sortieren sich neu. Jetzt hast du die Zeit, dich zu fragen: Was brauche ich wirklich, um glücklich zu sein? Wofür bin ich hier?

Jeder Mensch hat einen ihm bestimmten Seelenpfad.

Eigentlich sollten wir ihm ganz automatisch und intuitiv so folgen, wie zum Beispiel die Zugvögel, wenn sie den Weg von Europa zu ihrem Winterquartier in Afrika finden. Das tun wir jedoch aus verschiedensten Gründen oft leider nicht. Wenn dann der tatsächlich beschrittene Lebenspfad zu sehr von dem ursprünglich-natürlichen Seelenpfad abweicht, wird das Leben schwer und (unnötig) anstrengend.

Dieses Buch zeigt einen neuen, spielerisch-kreativen Weg auf, wie du (ganz aus dir heraus) dein Leben positiv verändern kannst. Mit den SOULPATH-Techniken bringst du das, was du im (Hinter-) Kopf und im Herzen hast, zu Papier. Du zeichnest intuitiv symbolhafte Bilder: Einmal so, wie du derzeit lebst und einmal so, wie du (in deinem vollen Seelen-Potential erblüht) leben könntest.

Im Unterschied zwischen den beiden liegt der Clou der Methode. So gewinnst du ein besseres Verständnis dessen, was dir derzeit geschieht. Und so kannst du innerlich umschalten, umdenken und umfühlen in Richtung dessen, was potentiell in dir steckt. Das, wovon du bisher bloß geträumt hast, wonach du dich schon lange sehnst, wird dann spürbar und auch greifbarer. Und dann kann es auch deine Realität werden.

Das Besondere an diesem Buch sind die leeren Seiten. Sie sind dort, wo ein allgemeiner Text dem individuellen Lebensweg der Leser nicht mehr gerecht wird. Insbesondere diese Seiten haben es in sich. Dort findest du individuelle und für deine Lebenssituation maßgeschneiderte Hinweise, die sich dir mit dem herkömmlichen Denken nicht erschließen würden. Die wahre Kraft dieses Buches entfaltet sich, wenn du es mit Hilfe der leeren Seiten zu deinem persönlichen Instrument machst. Dabei wirst du erleben, dass du deiner Intuition, deinem Herzens- und Seelenruf vertrauen kannst.


Finde deinen Seelenpfad: Die SOULPATH-Methode


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.



Vita von Prof. Dr. Kira KlenkeFinde deinen Seelenpfad Slider neu Kira Klenke

Prof. Dr. Kira Klenke hat Mathematik studiert und war 24 Jahre Professorin für Statistik an der Hochschule Hannover. Sie ist zertifizierte NLP-Lehrtrainerin und verfügt über Jahrzehnte der Erfahrung als Hochschullehrerin, Seminarleiterin und Autorin. Ihr erstes Buch, ein Coaching-Ratgeber fürs Studium, war bereits wenige Wochen nach dem Erscheinen ein Amazon-Bestseller und vergriffen.
Kira Klenke verbindet unterschiedliche Welten und Richtungen, inspiriert ihre Zuhörer und Leser mit ihrer Begeisterung, ungewöhnlichen Power und Lebendigkeit. Es ist ihr ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen alte, überholte Lebensmuster abzulegen und ihr volles Potenzial zu entfalten.
“Ich helfe den Menschen ihre eigene, innere Wahrheit zu finden und ihr zu vertrauen.”


Details zum Buchkira-klenke-neue-Erde-soulpath

  • Herausgeber: Neue Erde; 1. Edition (19. Februar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • Broschiert: 144 Seiten
  • ISBN-10: 9783890607269
  • ISBN-13: 978-3890607269
  • Abmessungen: 12.1 x 1.5 x 18.3 cm

Buch bestellen bei:
Verlag neue Erde
Amazon


01.03.2021
Prof. Dr. Kira Klenke
www.KiraKlenke.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Kira-KlenkeKira Klenke
… Es ist ihr ein Herzens-Anliegen, Menschen dabei zu helfen, überholte Lebensmuster abzulegen und das volle eigene Potenzial zu erkennen und zu leben. …

zum Autorenprofil

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*