Macht der Verbundenheit!

spinnennetz mit wassertropfen

Die Macht der Verbundenheit!

Alles, was wir aussenden, bliebt mit uns verbunden. darunter verstehen wir die Macht der Verbundenheit!
Kennst du das kosmische Gesetz der Ursache und Wirkung und der Resonanz? Und was bedeutet es wirklich und konkret? Was können wir uns darunter vorstellen und wie genau können wir es auf eine Bewusste und Spirituelle Ebene in unseren Alltag bringen?

Diese Frage haben mich einige Zeit lang beschäftigt, bis ich zu dieser sehr verständnisvollen Erkenntnis gelangte. Das, was wir aussenden an Worten, Gedanken, Entscheidungen, Handlungen, Gefühlen bliebt mit uns verbunden. Wahrlich alles! Das in unseren Augen betrachtet, negative sowie positive. Diese Erkenntnis schenkt uns die Kraft der Schöpferenergie. Sie ist die Einführung in ein erweitertes Bewusstsein und Verständnis was es bedeutet ein kosmischer Mensch zu sein.

Die geistige Welt sagt:

„Es ist an der Zeit, dass ihr Menschen euch erinnert, diese unendlich große Kraft in euren Besitz zu nehmen. Es ist alles vorbereitet, sodass sich deine Energiezentren bereits dem Neuem angepasst haben. Ihr steht euch selbst im Weg, weil der persönliche Anteil es kontrollieren möchte. Dabei gibt es keine exakte Kontrolle, es ist der Kontrollverlust, der das Leben leicht werden lässt. Das innere Kind ruft nach Verbindung und Geborgenheit. Es nährt sich nicht von dieser Kontrolle, darin erfriert und vereinsamt es.

So sei bereit zu erkennen, wie machtvoll du bist, wie sehr du dir dein eigenes Leben der Verbindlichkeit erschaffen kannst. Es liegt wahrlich in deinen Händen. Lege die Hände deines inneren Kindes in deine erwachsenen Hände und verbinde dich mit der Kraft der Geborgenheit. Denn da, wo die Geborgenheit einzieht, erwacht auch gleichzeitig das Gefühl geliebt u sein. Alles, was du in dein Leben bringen möchtest, verlangt eine klare Aussendung, ein großes Verständnis deiner Kraft! So mögest du dich bereit erklären, in die unendliche Verbindung einzutauchen, um DICH selbst darin wieder zu finden! So möge es sein, alle Zeiten. Amen!

Die Worte der geistigen Welt tragen ein Bewusstsein in sich,

die uns daran erinnern uns selbst zu ermächtigen!
Übersetzt auf den Alltag bedeutet dies, dass wir bewusst entscheiden können, indem wir jetzt informiert sind, mit was wir verbunden sein möchten. Es ist nicht so, dass alles, was wir aussenden zu uns zurückkehrt. Es ist noch viel machtvoller, es musss gar nicht zurückkehren, denn es ist gar nie von uns gelöst worden. Es blieb immerwährend verbunden. Dies erklärt, weshalb wir aus dem sogenannten negativen Strudel nur dann austreten können, wenn wir die Verbindung lösen und eine neue Intention aussenden.

Senden wir Neid, Eifersucht, Kritik, Mangel, Unzufriedenheit, Missgunst aus, schaden wir nicht nur den anderen, sondern halten uns ebenso in dieser Verbindung. Wir bleiben mit diesen Energien verbunden. Es erzeugt in uns eine Schwingung, die das ganze System belastet und beeinflusst. Denken wir ständig kritisch, skeptisch, destruktiv, abwertend, pessimistisch, bleibt das ebenso mit uns verbunden und hat Auswirkungen auf unsere Entscheidungen. Fühlen wir uns immer im Nachteil, glauben andere haben es besser, leichter und feiner, reagieren auf die Umwelt sehr wütend, aggressiv und beschuldigend, wird das unseren Alltag beeinflussen und dementsprechend gestalten. Und da wir in einer Welt der Polarität leben, wirkt das natürlich auch auf unsere positiven Aussendungen.

Begegnen wir anderen Menschen und Lebewesen wohlwollend, respektvoll, würdig und liebenswert, bleibt das mit uns verbunden und erzeugt eine Schwingungsqualität, die auch uns zugutekommt. Denken wir liebevoll, bestärkende, optimistisch über uns selbst und das Leben, überträgt sich dieses auf unseren Allgemeinzustand. Fühlen wir uns glücklich und gönnen anderen ebenso ein freudvolles Leben, verbindet sich auch dies mit unserem Alltag und Leben.

Es liegt an unseren Entscheidungen, denn die Macht der Entscheidungen ist eine der größten Mächte, die wir besitzen! Dies ist nichts neues, was ich dir hier erzähle, es beschreibt es vielleicht noch einmal konkreter, wie ausschlaggebend dieses Wissen ist.

Es geht immer nur um die VERBINDUNGEN ohne diese wären wir nicht Überlebensfähig! Macht der Verbundenheit spinnennetz mit wassertropfen

Das neue Jahr hat begonnen. Ich verbinde es immer mit einer Intention, mit der ich dieses Jahr verbunden bleiben möchte und ich auch bereit bin einiges dafür zu tun. Heuer war es die Glückseligkeit, 2023 die Klarheit, die hat einiges von mir abverlangt. Welche Intention möchtest du diesem kommenden Jahr Schenken? Für welche Verbindung bist du bereit?

Mögen wir jeden Morgen aufstehen und uns folgende Frage stellen: „Mit welcher Eigenschaft möchte ich heute verbunden sein?“

Und dann senden wir sie in die ganze Welt, stärken dadurch die Verbindung und erhellen das kollektive Bewusstsein. Mögen wir daran Freude haben, denn Freude ist die beste Vorbeugung für alles Leiden.

Somit danke ich dir für unsere Verbundenheit, während du diese Zeilen liest. Sie schenken mir Zuversicht und Wärme.

Was möchtest du in diesem Jahr verstärkter verbinden und was darf zurückgezogen werden?

05.01.2024
In Liebe
Miriam
www.miriamoberstaller.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Vita Das Leben ist Magie Miriam Oberstaller

Miriam Oberstaller ist Channelmedium und Wegbegleiterin.
Mit ihrem Mann und ihren vier Kindern lebt sie in Südtirol.
Sie liebt es, sich mit der neuen Zeit und der geistigen Welt zu befassen und gibt ihr Wissen in Form von Einzel- und Gruppenchannelings, Seminaren und Ausbildungen weiter.
Foto: ©Miriam Oberstaller

»»» Mehr erfahren


 

beitragsbild mo-luna miriam oberstallerBesondere Empfehlung – Ausbildung mit Miriam Oberstaller:

Mach dich bereit, liebe Frau, für eine aufregende Reise zu deiner beruflichen und spirituellen Neuorientierung. Du möchtest dein authentisches und echtes Selbst leben? Dann ist dieser nächste große Schritt in ein erfolgreiches Leben genau das Richtige für dich. Du weißt, dass du eine wichtige Aufgabe hier auf Erden hast…
>>> mehr erfahren

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*