Armbruster, Martin

Martin Armbruster

Martin Armbruster

Viele Jahre über hat sich mein beruflicher Alltag im Büro abgespielt. Ausgleichend dazu habe ich Kampfkünste und Chi Kung praktiziert. Zugleich habe ich mich ständig in der spirituellen Welt weitergebildet und entwickelt. So führte mein Weg über eine schamanische Ausbildung weiter zu sensitiven und medialen Schulungen und schließlich zum Spirituellen Coach, dem Heilströmen bez. Kundalini-Shakti oder Shaktipat. Zu meiner heutigen täglichen Begleitung gehören das Chi Kung, Kriya Yoga, Meditationen und das Kundalini-Shakti (Shaktipat).

Gerade in der heutigen, doch sehr diffusen Zeit, empfinde ich die bewusste und gezielte Ausrichtung nach Innen als immer wichtiger. In der Ausrichtung nach Innen verbinde ich mich täglich (mehrmals) mit dem universellen Licht (religionsneutral). Dadurch kann ich mich zentrieren, entspannen oder allenfalls beruhigen – falls mich die Geschehnisse in der Welt aus der Mitte gebracht haben. In der Kundalini-Shakti Meditation oder beim Shaktipat erfahre ich tiefe Verbundenheit, Heilung, Trost und übe zugleich die ungeprägte Selbstwahrnehmung in der Nähe zum Universum und dem Selbst. Das universelle Licht bringt Bewusstsein, erweitert meine Wahrnehmung und fördert die Achtsamkeit gegenüber Allem und Jedem.

Logo Martin Armbruster

Für mich beginnt Achtsamkeit und das bewusste Wahrnehmen am Morgen beim Aufwachen und endet beim Einschlafen, z.B. nach dem reflektieren des vergangenen Tages. Um die Verbindung zum universellen Licht im täglichen Leben zu integrieren, reichen zu Beginn drei Minuten am Morgen oder am Abend – es nimmt nicht mehr Zeit in Anspruch! Es kann durchaus sinnvoll sein, täglich ganz bewusst Zeit(en) einzurichten, um eine Gewohnheit zu schaffen, sich zu zentrieren und die Ausrichtung zu überprüfen. Alles was notwendig ist, um das Leben zu verändern, sind ein paar bewusste Entscheidungen, frei nach Gary Zukav, The Seat of the Soul.

Gerne möchte ich Dich einladen, die tägliche Verbindung mit dem universellen Licht zu üben (Sadhanas). Gerne begleite ich Dich zu ersten oder weiteren tiefgreifenden und lebensverändernden spirituellen Erfahrungen. 

Durch Hingabe werden Wunder zur Realität!

Terminübersicht Martin Armbruster

Auf meiner Homepage findest Du stets meine aktuelle Terminübersicht für Coachings, ONLINE Kundalini-Shakti Meditation (Shaktipat) und weitere Events.

Martin Armbruster Terminübersicht Homepage

 

Martin Armbruster Spirituelles Coaching Einzel und Gruppen Sessions

Ich freue mich, wenn auch Du mit dabei bist und Dich anmeldest.


Herzlichst
Martin G. Armbruster
Spirituelles Coaching und Heilung für Bewusstsein
https://www.martinarmbruster.ch
18.12.2021

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Martin Armbruster Steig mit mir auf

 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*