DIE NEUE CHYMISCHE HOCHZEIT DES CHRISTIAN ROSENKREUTZ 1616 – 2016

NEUE CHYMISCHE HOCHZEIT

NEUE CHYMISCHE HOCHZEITDIE NEUE CHYMISCHE HOCHZEIT DES CHRISTIAN ROSENKREUTZ 1616 – 2016

Wer hätte nicht schon von einer Welt geträumt, die, wenn auch nicht vollkommen, so doch zumindest besser wäre, wo jeder gut zu leben hätte, in welchem Land oder an welchem Ort auch immer?

Wenn wir wirklich wollen, kann dieser Traum Wirklichkeit werden. Natürlich setzt dies voraus, dass wir entsprechend handeln, sowohl auf individueller als auch auf kollektiver Ebene.

Vier Jahrhunderte nach der Veröffentlichung der „Chymischen Hochzeit des Christian Rosenkreutz“ ist die „Neue Hochzeit“ zugleich eine Botschaft der Hoffnung wie auch eine Einladung, sich heute vorzustellen, was die Menschheit von morgen sein kann und soll.

Zur Neuen Chymischen Hochzeit des Christian Rosenkreutz 1616 – 2016

17.03.2016
Bild und Text (c) AMORC
www.amorc.de
www.amorc-verlag.de
www.facebook.com/AMORC.de

Alle Beiträge von AMORC auf Spirit Online

AMORC_Schnupperkurs»KOSTENLOSE E-MAIL-KURSE ZUM KENNENLERNEN DER WELT DER ROSENKREUZER«

Alle drei Kurse sind kostenlos und unverbindlich.
Die Lektionen der Kurse werden nach erfolgter Anmeldung per E-Mail versendet, so dass Sie sich zu Hause in Ruhe mit den Inhalten auseinandersetzen können. 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*