Sebestyen, Yvonne

portrait-yvonne-Sebestyen

portrait-yvonne-SebestyenYvonne Sebestyen

Ich wurde 1978 in Hamburg geboren und lebe dort bis heute noch gern.
Für mich ist die Kombination aus Wasser, Natur erleben können und trotzdem schnell in der Innenstadt sein an diesem Ort einfach total richtig.

Mein berufliches Leben begann ich als Versicherungskauffrau, und arbeitete die ersten 13 Jahre in diesem Beruf. Als ich meine persönlichen Fähigkeiten in der Tierkommunikation entdeckte wurde mir schnell klar, dass dies meine Berufung ist: Menschen und Tieren zu helfen.
Die Liebe zu den Tieren liegt bei mir in der Familie.
Für uns war es immer selbstverständlich, dass Tiere als Familienmitglieder gesehen und behandelt wurden. Starb eines, war ich untröstlich, machte eines Blödsinn musste ich mitlachen über seine Faxen, und der Hund im Bett war für mich das schönste überhaupt.
Das ist auch heute noch so!

Von den Tieren fühlte ich mich verstanden. Hier musste ich nichts erklären, alles floss einfach so. Sie zeigten mir, was sie brauchten oder meinten und ich umgekehrt. Die Tiere sind ehrlich und können mit ihrer Liebe sehr heilsam für uns Menschen wirken.
Durch meine ersten eigenen Tiere, zwei Katzen, fand ich zu mir selbst.
Diese beiden Wesen halfen mir, zu erkennen wer ich bin, was ich wirklich möchte, meinen eigenen Weg zu gehen und wie ich auf mein Herz hören kann. Ich bin sehr dankbar für ihre Starthilfe und habe diesen Kompass auf meinem Weg sehr schätzen gelernt.

Heute lebe ich mich selbst und meine Berufung und freue mich, Dir und Deinem Tier mit Tiergesprächen, menschlichem Coaching und Ausbildungskursen zur Seite zu stehen. Es kann ein Weg sein, Dein Tier zu verstehen. Mitunter ist der Weg das Ziel. Vielleicht darfst Du dafür auch einige überholte persönliche Vorstellungen über Dich selbst oder das Leben an sich über Bord werfen. Oder neu definieren.
Denn Dein Tier zu verstehen bedeutet auch, sich selbst zu verstehen.
Ein unschätzbarer Schatz. Denn hierbei geht es um den wichtigsten Menschen auf der Welt: DICH!

Yvonne Sebestyen
www.versteh-dein-tier.de
email@versteh-dein-tier.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*