Von Herzen kommende Impulse

Impulse des Herzens Band 11 Björn Geitmann Buch

Von Herzen kommende Impulse, wie wir uns selbst leichter verstehen können

Ein wundervolles Buch, das Dich in Deine Selbstliebe führt und Dir viele inspirierende Impulse für Deinen spirituellen Lebensweg schenkt. In den Kapiteln geht es u.a. darum, was der Apfel vom Baum der Erkenntnis zu bedeuten hat und was es mit der Birne der Bewusstheit auf sich hat. 

Unsere von Herzen kommenden Impulse ermöglichen uns einen Perspektivwechsel

Du erfährst, was uns die aktuelle C.-Krise von einer höheren Perspektive aus betrachtet spiegelt und wie wir uns selbst darin widererkennen können.

Weitere Kapitel sind:

  Schöpfer sein leicht gemacht.
 Erschaffen für jedermann.
  Kann Gott mit bloßem Auge gesehen werden?
  Gibt es ein spirituelles Bedürfnis?

Dieses alltagspraktische Taschenbuch bietet Dir neue Blickwinkel, interessante, neue Sichtweisen und viele wundervolle von Herzen kommende Impulse.

Das Buch ist wie ein Reiseführer auf Deinem Weg von der Dunkelheit ins Licht

Wir können das Leben und Schicksalsschläge aus einer anderen, “höheren” Perspektive aus neu betrachten/verstehen. Es geht um unsere Welt der Dualität/Polarität und darum, wie Ego/Verstand und Herz/Intuition “miteinander tanzen”. Somit ist dieses kleine Büchlein ein kostbarer Schatz, der Dich und Dein Leben sehr bereichert.

Die Zeilen dieses Buches schenken Dir eine kleine Auszeit. Dies ist die perfekte Gelegenheit, sich einmal Zeit für sich selbst zu nehmen, die Aufmerksamkeit nach innen hin zu lenken und sich durch neue, überraschende Impulse und Sichtweisen von Herzen inspirieren zu lassen.

All die Dinge, die uns das Leben manchmal etwas schwer machen, dürfen wir nun bewusst erkennen und durchschauen  –  und dann in Leichtigkeit und Freude umwandeln und transformieren. Das Bild der Transformationsfabrik kann uns bei der Integration unserer von Herzen kommenden Impulsen eine hilfreiche Unterstützung sein.

Indem wir mit etwas Abstand zum Alltag “etwas über den Dingen stehen”, fällt es uns viel leichter, uns neuen Ansichten zu öffnen und die Dinge aus einem neuen Blickwinkel heraus zu betrachten. Jede Medaille hat zwei Seiten und sieht von vorne ganz anders aus als von hinten. 

Wir kennen es bereits, wie unsere gewohnten Standpunkte, Glaubenssätze und unsere bisherige innere Haltung Wahrheiten, Bewertungen und Urteile manifestieren. Sind wir bereit und dürfen unsere von Herzen kommende Impulse Gewohntes und Altbekanntes jetzt in dieser Phase der Menschheitsgeschichte in Frage stellen, aufheben und sogar ins Gegenteil verkehren.

Dieses Buch macht Lust auf neue Erkenntnisse, Inspirationen, Geistesblitze und eigene Assoziationen.

Fühle und spüre einfach auf Deine Herzensimpulse, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und Dir dieses „Herzens-Geschenk“ gönnen.


Impulse des Herzens Band 11 Björn Geitmann BuchDetails zum Buch

Impulse des Herzens – Wie wir uns selbst besser verstehen können 
Band 11
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 137 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (5. Januar 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎  979-8796574256

»»» Buch erwerben


15.02.2022
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Über die Kommentarfunktion unterhalb dieses Beitrags ist es auch möglich, mit uns als spirit-online-Redaktion zu kommunizieren, sodass wir Dir auf diese Weise den für Dich optimal passenden Support bieten können, indem wir beispielsweise Beiträge und Artikel zu Deinen individuellen Fragen erstellen und veröffentlichen, von denen zugleich auch alle anderen Leser sehr profitieren.

In diesem Sinne freuen wir uns, dass Du hier bei uns mit dabei bist und dass wir uns gemeinsam zu einer immer größer werdenden lichtvollen Großfamilie der „sich auf dem Weg des Erwachens befindenden Menschen“ entwickeln.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.


.
Meditationen und Traumreisen Entspannung und ErkenntnisMeditationen und Traumreisen zum Hören und Entspannen, für neue Erkenntnisse und zur Aktivierung unseres inneren Wissens

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*