Meine innere Stimme spricht – Inneres Kind leichter verstehen

bjoern-geitmann-Band-1 Meine innere Stimme spricht

bjoern geitmann Band 1 Meine innere Stimme sprichtMeine innere Stimme spricht, wie wir unser Inneres Kind leichter verstehen können Band 1

Unsere innere Stimme spricht ständig zu uns. Wir kennen unser Bauchgefühl. Wir spüren unsere Intuition. Wie haben so unsere Ahnungen. Wir haben über unsere fünf Sinne hinaus ein inneres, intuitives Gespür für die Dinge.

Dieses Taschenbuch schenkt Dir vielseitige Impulse, Inspirationen und Anregungen, die Dir helfen, Deine innere Stimme noch besser, klarer und deutlicher wahrzunehmen. Einige Kapitel sind zum Beispiel: Einen guten Umgang mit unseren Bedürfnissen finden. Das Leben verstehen. Ideen, Inspirationen, Eingebungen, Geistesblitze. Einen neuen Zugang zu Krankheiten finden. Was ist das Ego eigentlich wirklich? Schwarmwissen und Schwarmintelligenz. Wie kann ich mit Fremdbesetzungen umgehen? Was wir anderen tun, tun wir uns selbst an. Empathie und wie wir uns gegenseitig spiegeln. Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. Das Leben ist ein Rollenspiel. Jenseits der Identifikation Frieden finden.  Meine innere Stimme spricht

Meine innere Stimme spricht zu mir

Du hältst mit diesem feinen Taschenbuch einen wahren, kleinen Schatz in Deinen Händen, der nur darauf wartet, von Dir ausgepackt zu werden. Es sind neue, wertvolle und bereichernde Inspirationen, Impulse und Anregungen für Deinen Alltag.  Meine innere Stimme spricht

Auf diese Weise kannst Du Lebensereignisse, Alltagssituationen, Konflikte und das Verhalten von Dir und anderen Menschen neu und anders deuten und damit auf eine ganz neue Art und Weise verstehen und durchschauen. Es ist ein sehr hilfreiches Büchlein, das Dir als Wegbegleiter wie ein zuverlässiger Reiseführer gute Dienste leistet auf Deinem der Bewusstwerdung.

Die Zeilen dieses Buches schenken Perspektivwechsel, neue Sichtweise und helfen uns damit, in stressigen, problematischen und konfliktreichen Situationen eine neue Ebene zufassen zu bekommen und etwas „über den Dingen zu stehen“. Diese neue Gelassenheit schenkt uns inneren Frieden und erfüllt uns mit Freude. Wir dürfen alle Ereignisse und Lebenssituationen mit einer neuen Bewusstheit erkennen und können sie auf diese Weise voll Leichtigkeit und Freude annehmen.

Dieses Buch macht Lust auf ein Leben voll Selbstliebe und in einer herzlichen, liebevollen Gemeinschaft mit unserem Inneren Kind. Spüre einfach in Dein Herz hinein, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und dieses „Geschenk des Himmels“ optimal für Dich nutzen – oder auch anderen lieben Menschen schenken.  Meine innere Stimme spricht


Details zum BuchBjoern Geitmann meine innere Stimme spricht

Meine innere Stimme spricht
Wie wir unser Inneres Kind leichter verstehen können Band 1
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 131 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (20. November 2020)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8568495130

»»» Buch erwerben


15.10.2021
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann Meine innere Stimme spricht

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*