innere Stimme

Auf  welcher Ebene im Leben ich mich auch befinden mag, ist das was in der Überschrift als Intuition, innere Stimme  bezeichnet wird, ein steter Begleiter, ein Geschenk. Ein Bestandteil unseres Lebens, ob wir wollen oder nicht.
Einstein sagte dazu: “Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk, und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“
Die intuitive innere Stimme ist Ratgeber und Kompass in unserem Leben. Leider ist für viele Menschen die Intuition -oder besser die innere Stimme- ein Hokuspokus, da diese nur schwer zu fassen oder wissenschaftlich zu beweisen ist. Eine typische Reaktion des Verstandes, der sehr bemüht ist, in unserem Leben Fallstricke aufzubauen. Wir verfügen über diesen 7. Sinn, können ihn aber nicht nutzen. 
Wir ahnen das Vorhandensein dieses Sinnes und doch verdrängen wir diesen inneren Schatz, obwohl so viel darüber geschrieben wurde. Geschrieben von Menschen die dank ihrer inneren Stimme ein sehr bereicherndes Leben voller Fülle führten und diese innere Stimme und deren Existenz nicht leugneten, sondern eindrucksvoll beschrieben und immer wieder ans Herz legten, diese wahrzunehmen.

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours