Einhorninformationen – Die Einhörner stellen sich vor

frau einhorn fantasy

Die Einhörner stellen sich vor – Einhorninformationen

Leseprobe aus dem Buch: Die Magie der Einhörner ~ Lichtvolle Weisheit, Hilfe und Heilung aus den himmlischen Sphären
von Diana Cooper

Kapitel 2 Cover Diana Cooper randomhouse
Einhorninformationen

Hier erhältst du ein paar grundlegende Informationen zu Einhörnern.

Das Einhorn und seine Form

Als großartiges Lichtwesen kann ein Einhorn jede Form annehmen. Ein Einhorn kann entscheiden, dir als Licht, als Orb, als Diamant und in jeder beliebigen Farbe zu erscheinen. Allerdings lieben und respektieren Einhörner die Pferdegestalt, die vom Ursprung und vom Intergalaktischen Rat für sie gewählt wurde. Sie steht für Kraft und Freiheit. Daher erscheinen sie normalerweise als reinweiße Pferde, und so stellen mystische Maler oder Bildhauer sie normalerweise auch dar.
Ein Einhorn ist vollkommen erleuchtet. Daher ist das dritte Auge auf seiner Stirn weit offen und strahlt ein Licht aus, das so hell ist, dass es fest wirkt und die Form eines spiralförmigen Horns annimmt. Wenn dich ein Einhorn mit seinem Horn berührt, bringt es Erleuchtung oder Heilung und erhöht deine Frequenz. Es kann geistige Informationen direkt in dein Bewusstsein herunterladen und sogar Licht in eines oder mehrere deiner Chakren strahlen, um tiefgreifende Veränderungen in dir zu bewirken. Manchmal gießt ein Einhorn einen Lichtregen über deine Energiefelder aus und segnet dich damit.
Wenn ich mich in diesem Buch auf das Einhorn beziehe, schließe ich den Pegasus und das Unipeg ein.

Was ist ein Pegasus?
Ein Pegasus ist eine Form der Einhornenergie mit einem voll entwickelten Herzchakra, das so weit geöffnet ist, dass die Strahlen, die davon ausgehen, ätherische Flügel bilden. Deshalb wird der Pegasus als reinweißes Pferd mit Flügeln wahrgenommen. Er ist aufgestiegen, und einige seiner Artgenossen verbringen Zeit auf der Venus, dem kosmischen Herzen, wenn sie zum ersten Mal in diesem Universum ankommen. Dies hilft ihnen, ihr Herzchakra zu entwickeln. Ein Pegasus liebt es, dich in seine Lichtflügel zu hüllen.

Was ist ein Unipeg?
Ein Unipeg ist sowohl im Geist als auch im Herzen voll entwickelt. Daher hat es ein Horn der Erleuchtung und Flügel.

Die Dimensionen
Die Menschen sprechen vom »siebten Himmel« und meinen damit die Engelreiche der Herrlichkeit, der Harmonie, der Liebe und des Glücks. Tatsächlich beziehen sie sich auf das Frequenzband der siebten Dimension. Auf dieser Ebene leben sehr viele Einhörner. Diese Einhörner, die in Frequenzen der neunten und zehnten Dimension schwingen, leben in einem noch schnelleren Wellenbereich. Ihr Licht und ihre Freude sind so hell und schön, dass sie fantastisch sind. Einige von ihnen berühren die Menschen auf der Erde jetzt mit ihrem unvorstellbar reinen Licht.

Eigenschaften eines Einhorns

Einhörner haben eine weibliche Energie. Dennoch bleiben sie stets ausgeglichen und helfen dir, ins Gleichgewicht zu kommen. Sie können Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Heilung, Barmherzigkeit, Freude, Frieden und alle göttlichweiblichen Eigenschaften in dich hineingießen und dir gleichzeitig Kraft, Mut, Vitalität, Würde, Entschlossenheit und andere Eigenschaften verleihen, um dich voranzubringen und in die Lage zu versetzen, auf die richtige Weise aktiv zu werden.

Einhörner bringen deine männlichen und weiblichen Eigenschaften ins Gleichgewicht.

Heilung durch Einhörner

Einhörner sind Heiler. Ihre Gegenwart tröstet und beruhigt dich und hebt deine Frequenz auf eine Ebene, die höher liegt als die irgendeiner Erkrankung. Wenn deine Schwingung schneller ist als die irgendeiner Krankheit, kann sich dieses gesundheitliche Problem nicht mehr manifestieren. Sie muss sich auflösen.
Außerdem ist das Horn eines Einhorns so etwas wie ein Zauberstab, aus dem ein präzises laserartiges Licht fließt, das es genau dorthin lenken kann, wo es gebraucht wird. Einhörner heilen auf jeder Ebene: auf der mentalen, der emotionalen, der physischen und der spirituellen und auch auf einer tiefen und profunden Seelenebene. Sie können Karma auflösen. Jede Heilung nimmt früher oder später Einfluss auf das Physische.

Einhörner heben deine Frequenz über die einer Krankheit oder eines Problems.

Menschen wieder mit ihrem göttlichen Geist verbinden Einhörner sind Seelenheiler. Sie helfen denen, die irgendeine Art von Verlust oder Trauma erlebt haben. Wenn eine Person als Kind oder sogar als Erwachsener zutiefst verletzt wurde und ihr göttlicher Geist oder Teile ihrer Seele verloren gegangen sind, können diese wieder zurückkehren. Einhörner sind Meister darin, diese Seelenanteile zurückzuholen. Dieser Prozess wird »Seelenrückholung« genannt.

Einhörner wecken eine Energie in dir, die es dir möglich macht, dich erneut mit deiner Seele zu verbinden.

Außerdem sind gegenwärtig viele hochfrequente und sehr sensitive Menschen inkarniert. Manchen von ihnen fällt es schwer, in ihrem Körper zu bleiben, besonders wenn sie von niedriger oder negativer Energie umgeben sind. In einer Art Bewältigungsmechanismus nehmen sie sich selbst die Erdung, und ihre Seele zieht sich ein wenig zurück. Einhörner können bei der Rückholung verlorener Energien helfen und dabei, diese Menschen wieder in ihrem physischen Körper zu verankern.

Die Anwesenheit eines Einhorns

Einhörner in Träumen und in der Meditation
Ich habe den Eindruck, dass heutzutage immer mehr Menschen ihrem Einhorn im Schlaf begegnen. Wenn ein Einhorn in deinen Träumen auftaucht, ist das sehr besonders, denn es hat eine Verbindung zu dir aufgenommen, die einen tiefgreifenden Eindruck auf der Seelenebene hinterlassen kann. Ich werde später noch näher auf Begegnungen mit deinem Einhorn sowie auf Einhörner und Träume eingehen.
Auch in der Meditation nehmen wir oft Verbindung mit Einhörnern auf. Viele Menschen haben mir von ihren Einhorn- träumen und -meditationen berichtet, und ich habe einige Berichte von ihnen in dieses Buch aufgenommen.
Wenn du die Anwesenheit eines Einhorns erlebst, wie immer dies auch geschieht, kannst du davon ausgehen, dass erstaunliche Dinge geschehen.

Das Baby-Einhorn
Vor ein paar Jahren, nachdem ein außersinnlich begabtes Kind mir von seinen Erlebnissen mit einem Baby-Einhorn erzählt hatte, wurde ich mir allmählich ihrer freudvollen Anwesenheit bewusst. Hier ist Uttes Geschichte über ihre Verbindung mit einem Baby-Einhorn:

  • In der Nähe meines Hauses in Südfrankreich gab es einen Hain, in dem ich gern meditiert habe. In der Mitte stand ein Baum, der wie das Horn eines Einhorns geformt war. Einmal sah ich dort ein großes weißes, weibliches Einhorn, das sich mir als Aurora vorgestellt hat. Als Aurora ein anderes Mal zurückkam, folgte ihr ein rosa Baby-Einhorn. Es hieß Minerva und lernte alles von Aurora.
    Ich sehe sie jetzt oft. Das Baby ist größer geworden und sein Rosa heller. Aurora und Minerva sind immer zusammen, und wenn ich sie brauche oder etwas Besonderes zu tun habe, sind sie bei mir.

Buchtipp

Die Magie der EinhörnerCover-Diana-Cooper-randomhouse
Lichtvolle Weisheit, Hilfe und Heilung aus den himmlischen Sphären
von Diana Cooper

Die Einhörner wurden von der Geistigen Welt auf die Erde geschickt, um uns bei unserem spirituellen Wachstum zur Seite zu stehen. Jetzt lässt uns die Bestsellerautorin und spirituelle Lehrerin Diana Cooper die wundervolle Kraft und Hilfe dieser himmlischen Wesen hautnah erfahren. Mit stimmungsvollen Meditationen, Visualisierungen und praktischen Übungen eröffnet sie die einzigartige Chance, uns mit der Lichtenergie der Einhörner zu verbinden, magische Veränderungen zu bewirken und mehr Liebe, Licht und Glück ins Leben zu holen.

DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Erscheint am 08. Februar 2022

Zum Buch

Über die Autorin Diana Cooper

Diana Cooper
Diana Cooper – ©Wayne Lawes

Die Heilerin und mediale Schriftstellerin Diana Cooper machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm. Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst an der Menschheit zu widmen und sich dabei von den Engeln und anderen Wesenheiten der Geistigen Welt unterstützen zu lassen.

Diana Cooper hat zahllosen Menschen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben. Als Bestsellerautorin hat sie über dreißig Bücher geschrieben, die in achtundzwanzig Sprachen veröffentlicht wurden.

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*