Alles ist Energie – Was Du vibrierst das ziehst Du an

ja-tafel-yes

ja-tafel-yesAlles ist Energie, was Du vibrierst das ziehst Du an

„Alles ist Energie und das ist alles. Gleiche die Frequenz an die Realität an, die Du haben willst und Du wirst sie bekommen ohne dagegen etwas tun zu können. Es kann keinen anderen Weg geben. Das ist nicht Philosophie, das ist Physik.” – Albert Einstein

Die Welt, die Du siehst und erlebst, wird von Deinen Gedanken, Vibrationen und Deiner Frequenz kreiert. Alles was Du erlebst, ist eine Reflektion von Dir selbst. Du hast die totale Macht und Kontrolle über das, was Du in Deinem Leben erlebst. Der geheime Schlüssel, um Deine Wünsche zu erfüllen, ist ein gutes Selbstbild zu haben. Dein Selbstwert muss hoch sein. Du musst Dich selbst, mit all den Qualitäten sehen, die die Personen besitzen, die das erreichen, wonach Du Dich sehnst. Du musst Dich selbst lieben und Dich selbst als würdig und verdienend betrachten.

Bedenke diesen Vers der vor fast 75 Jahren geschrieben wurde:

Wenn Du das erhältst, was Du in Deinem Kampf um das Selbst begehrst und die Welt Dich zum König für einen Tag macht, dann gehe zum Spiegel und betrachte Dich selbst und höre Dir an, was der Mann zu sagen hat. Es ist nicht das Urteil Deines Vaters oder Deiner Mutter oder Deiner Ehefrau, über Dich, das zählt. Der Partner dessen Urteil am Meisten in Deinem Leben zählt, ist das Urteil von demjenigen, der Dich aus dem Spiegel anstarrt. Er ist der Partner, der zufriedengestellt werden muss, der Rest ist unwichtig. Er ist derjenige, der bis zum Ende an Deiner Seite ist. Und Du hast Deine schwierigste und gefährlichste Prüfung bestanden, wenn der Mann aus dem Spiegel Dein Freund ist. Du bist vielleicht in der Lage die ganze Welt, über Jahre hinweg, zu täuschen und gelobt zu werden. Aber Deine endgültige Belohnung besteht aus Kummer und Tränen, wenn Du den Mann im Spiegel betrogen hast.

Abraham (Esther Hicks) sagt so schön, dass die Magie um Deine Träume wahrzumachen, Deine ERLAUBNIS ist, dass es passiert. Sie nennen es die Kunst der Erlaubnis. Denke darüber nach. Du kannst Dich nicht selbst „zwingen” einzuschlafen. Umso mehr Du es „versuchst”, Dich zum Einschlafen zu zwingen, umso länger wirst Du wach bleiben. Du musst Dir selbst „erlauben“ einzuschlafen. Und wenn Du das machst, dann kannst Du Dich nicht daran erinnern, WANN Du eingeschlafen bist. So funktioniert das Manifestieren. Es ist die Erlaubnis. Es gibt ein Geheimnis darüber. Es gibt einen Weg, Deine „Erlaubnis” Kapazität zu „aktivieren”, wonach sich dann die Schleusentore Deiner Vibrationshinterlegung, worin sich alle Deine Wünsche befinden, die sich bisher noch nicht physisch manifestiert haben, öffnen.

Deine unterbewusste Vibration, ist EINE der Vibrationen oder Frequenzen (zusammen mit dem, was Du bewusst denkst), die alles in Dein Leben anziehen, was Du erlebst. Die Vibration der Liebe, Anerkennung, Freude und Glückseligkeit, ist eine der höchsten Frequenzen und bringt Dir alles, was Du Dir wünschst. Regelmäßig Gedanken voller Liebe zu haben und liebevolle Dinge zu TUN, bringt Deine unterbewussten Vibrationen und Frequenzen, in den Bereich der Liebe und Anerkennung.

Es gibt 2 Wege,

Gedanken der Liebe, Glückseligkeit, Freude und Anerkennung, in Dein Bewusstsein und damit in Dein Unterbewusstsein, zu bringen. Das passiert nach einiger Zeit und Übung. Wir können liebevolle Gedanken denken, über Dinge nachdenken, die uns Freude, Anerkennung und Glückseligkeit bereiten. Oder wir können singen und tanzen! Es ist wahr, dass Menschen singen und tanzen, weil sie glücklich sind. Es ist aber auch wahr, dass Du glücklich werden kannst, weil Du singst oder tanzt! Denke darüber nach, während Du zu Deiner Lieblingsmusik singst oder tanzt und beobachte wie Du Dich fühlst (wie Du vibrierst). Dann beobachte, wie alle guten Dinge in Deinem Leben auftauchen! Aber es wird keine große Bedeutung haben, weil Du BEREITS glücklich und voller Freude, Glückseligkeit und Anerkennung SEIN wirst!

Denke über folgendes nach, 100% der Menschen, die einen großartigen Körper und perfektes Gewicht haben wollen, können es schaffen. Alles was sie tun müssen, ist die richtigen Dinge zu machen, ausreichend lange und konstant. Wenn jemand für sechs Monate zu einer „Fett-Farm“ gehen würde, dann würde jedes Gewicht verlieren und in großartige Form kommen! (Was sie auch schaffen würden, wenn sie weniger und die richtigen Nahrungsmittel essen würden und trainieren würden). Es funktioniert 100% der Zeit. Das einzige Problem ist, wie man Dich dazu bringt, ES tatsächlich zu MACHEN.

09.06.2017
Dr. Akuma Saningong
Keynote Speaker, Motivationstrainer, & Naturwissenschaftler
Die Brücke zwischen Wissenschaft & Spiritualität

Alle Beiträge von Dr. Saningong auf Spirit Online

Dr. Akuma SaningongDr. Akuma Saningong

studierte Biotechnologie und molekulare Biotechnologie an der Hochschule Darmstadt und TU München. Er promovierte an der Universität Duisburg-Essen im Bereich der Proteinforschung. Als spiritueller Motivationsredner und Naturwissenschaftler kombiniert er das Wissen von der spirituellen Physik (Quantenphysik), der neuen Biologie der Epigenetik (Du bist nicht ein Opfer Deiner Gene und Du kannst Dich jederzeit selbst neu erfinden) und der Spiritualität, um Dein Potential zu entfesseln.

>> Zum vollständigen Autorenprofil

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*