Engel

Ängste und Sorgen mit Hilfe der Engel besiegen

aengste-sorgen-Hilfe-Engel-besiegen-angelSorgen und Ängste mit Hilfe der Engel besiegen

Die Engellehre ist eine fundierte und verständnisvolle Hilfe, die bei allen Arten von Ängsten und Problemen unterstützt.
Sie ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten, begleitet jedoch kraft- und lichtvoll jede Therapie.

Ängste:

Wir allen haben immer wieder mal Angst, denn die Angst beinhaltet viele Gefühle wie zum Beispiel:

  • Sorgen im Alltag
  • innere Unruhe vor gewissen Situationen
  • Angst vor Krankheit,
  • Angst vor der Zukunft etc.

Die Angst lässt sich nicht verallgemeinern, denn sie hat viele Gesichter!

Sie steht als Synonym für alles was uns bedrückt.
Angst ist ein normales Gefühl und gehört zu unserem Alltag dazu. Sie mahnt uns zu erhöhter Wachsamkeit und hilft uns, unsere Kräfte zu mobilisieren. Sobald jedoch die Angst unsere Gefühlswelt dauerhaft belastet, unseren Alltag beherrscht und unsere Handlungsfähigkeit lähmt, ist sie nicht mehr gesund.

Ängste machen uns auf bedrohliche Situationen aufmerksam.

Unsere Ängste haben eine starke Auswirkung auf unsere Gedanken und auf unser Handeln. Probleme und Ängste sind Botschaften, die uns auf bestimmte Bereiche in unserem Leben aufmerksam machen, in denen wir nicht im Einklang mit den geistigen Gesetzen leben.
Immer wenn in unserem Leben Ängste, Probleme oder Sorgen auftauchen, möchten uns die Engel auf eine Disharmonie in unserem Leben aufmerksam machen.
Wir können unsere Ängste entschleiern, wenn wir bereit sind, uns unseren Ängsten zu stellen.

Ängste befreien:

Der Weg aus der Angst, ist der Weg zur Selbsterkenntnis. Entscheidend ist dabei nicht wie wir die Angst überwinden, sondern wie groß unser Mut und unser Vertrauen ist, um uns unserem eigenen Schatten (Ängsten) zu begegnen. Angst ist ein Zeichen, das wir die Anbindung an das Göttliche unterbrochen haben. Sobald wir bereit sind uns unseren Ängsten zu stellen, erkennen wir, dass uns die Angst bei vielem gehindert und abgehalten hat. Indem wir die Illusion der Angst auflösen, verliert sie die Macht über uns und wir erkennen, dass wir alle Ängste und Probleme selbst erschaffen haben.

Wir sind der Schöpfer unseres Lebens!

Um spirituell wachsen zu können, müssen wir die Verantwortung für alles was in unserm Leben geschieht übernehmen.
Wir erschaffen unsere Realität durch unsere Gedanken, Empfindungen, Glaubensvorstellungen und Absichten. Unsere Schwingungen bestimmen, welche Ereignisse und Umstände wir in unser Leben ziehen. Solange wir uns ständig Sorgen, uns Gedanken um unsere Gesundheit und unsere Zukunft machen, erleben wir möglicherweise gerade so eine Realität, in der solche Lebensumstände stattfinden. Durch unsere Gedanken und Absichten erschaffen wir unsere Realität.

Selbstheilung:

  • Nimm dir jeden Tag Zeit, um Freude, Frieden, Mitgefühl und Liebe in dein Leben zu bringen.
  • Achte auf deine Gedanken, ersetze deine ängstlichen Gedanken durch freud- und liebevolle Gedanken
  • Verdränge deine Probleme und Ängste nicht, sondern stell dich ihnen.
  • Lass deine Angst zu, bleibe bewusst in der Situation und beobachte die Angst.
  • Bitte die Engel um Hilfe und Erkenntnisse.

Je öfter du dich der Situation stellst, je schneller wirst du sie überwinden.
Mache dir bewusst, dass die meisten Ängste und Befürchtungen nur in deinem Kopf stattfinden.

Liste der Engel, die bei ängstlichen Situationen und Sorgen angerufen werden können:

Angst vor Veränderung und Neubeginn:
1 Vehuiah, 19 Leuviah, 45 Sealiah,
Angst vor Phobien:
12 Hahaiah, 17 Lauviah, 39 Rehael
Angst vor dem Alter:
54 Nithael
Angst vor Abhängigkeiten und Anhaftungen:
13 Iezalel
Existenz- und Zukunftsangst:
4 Elemiah,8 Chahatel, 36 Menadel

17.03.2019
ulrike-stoeckle-logo-engellehreIhre
Ulrike Stöckle
www.engellehre.de

Buchtipp:Die-Hilfe-der-Engel_Front
Die Kraft der Engel im Alltag,
von Ulrike Stöckle
Kontaktaufnahme mit den helfenden Engeln und wie sie dir in deinem Lebensalltag hilfreich zur Seite stehen.
mehr über dieses Buch finden Sie >>> HIER

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Seminare mit der Expertin

feuer-element-blockaden-loesen-angel

Die vier Elemente und Blockaden lösen
Erde, Feuer, Wasser und Luft sind die Elemente des Lebens. Jeder Mensch besteht aus allen Elementen. Sie prägen unsere Sicht der Welt, unser Denken und Fühlen.

Jedes Element hat seine eigenen Qualitäten, Wirkung und Problematik.

>>> Mehr erfahren <<<

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X