Schonert, Heike

Heike-Schonert-2020

 Heike SchonertHeike Schonert

Als Herausgeberin des Online Magazins spirit-online  hat sich Heike Schonert ihren Traum verwirklicht, Menschen mit ihren Gedanken und Überzeugungen Anstöße und Hilfestellungen zu geben, ihr eigenes Leben ihren Potentialen und Wünschen entsprechen zu gestalten.
Als Autorin, Journalistin und Gestalterin dieses Magazins gibt sie ihr ganzes Herz und Wissen in diese Aufgabe.
Der große Erfolg des Magazins ist unermüdlicher Antrieb, dazu beizutragen, dieser Erde und all seinen Lebewesen ein lebens- und liebenswertes Umfeld zu bieten, das der Gemeinschaft und der Verbindung aller Lebewesen dient.

Ihr Motto ist:

„Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, uns als Ganzheit begreifen und von dem Wunsch erfüllt sind, uns zu heilen und uns zu lieben, wie wir sind, werden wir diese Liebe an andere Menschen weiter geben und mit ihr wachsen.“

Mail: info@spirit-online.de
0174 7779935