Buch zum inneren Kind

bjoern-geitmann-Band-2-meine-innere-stimme-spricht

Wie wir unser Inneres Kind leichter verstehen können, meine innere Stimme spricht – Buch zum inneren Kind Band 2

Dieses Büchlein schenkt Dir zahlreiche Inspirationen, Impulse und Anregungen, wie wir unser Inneres Kind leichter verstehen können. Unsere innere Stimme ist die Stimme unseres Inneren Kindes und zugleich die zarte Stimme unseres Herzens. Wir dürfen achtsam sein, wann und wie unsere innere Stimme zu uns spricht.

  • Wer kann seine innere Stimme hören?
  • Wer traut sich, seiner inneren Stimme zu vertrauen?
  • Wer ist in der Lage, seine innere Stimme von dem Geschwätz seines Verstandes zu unterscheiden?

Die Weisheiten dieses Taschenbuches sind ein kleiner Schatz, den es sich lohnt, jetzt zu heben und anzunehmen. Die Überschriften der einzelnen Kapitel lauten beispielsweise: Wie schaffe ich es, vor Autoritäten zu bestehen? Alles steht Kopf. Wie sich die Wahrheit vom Ego und vom Geist aushebeln. Lebendig sterben, um zu leben. Einander verstehen. Psychosomatik – wenn das Leben in Bildern zu uns spricht. Selbstliebe, Zufriedenheit, Verstehen. Wenn die Form bröckelt. Krankheiten sind Postboten des Lebens und der Liebe. Alles ist Energie und Information. Wem wollen wir dienen, Ego oder Herz? Stalking. Krankheit und die Kraft unseres Geistes. Bedingungslose Liebe. 

Unser Inneres Kind leichter verstehen

Unser Bauchgefühl, unsere Intuition, unsere Ahnungen und unser inneres, intuitives Gespür führen, lenken und leiten uns stets liebevoll uns unbewusst auf unserem Weg. Dieses Büchlein schenkt Dir vielseitige Impulse, Inspirationen und Anregungen, die Dir helfen, Deine innere Stimme noch besser, klarer und deutlicher wahrzunehmen.

Auf diese Weise kannst Du Lebensereignisse, Alltagssituationen, Konflikte und das Verhalten von Dir und anderen Menschen neu und anders deuten und damit auf eine ganz neue Art und Weise verstehen und durchschauen. Es ist ein sehr hilfreiches Büchlein, das Dir als Wegbegleiter wie ein zuverlässiger Reiseführer gute Dienste leistet auf Deinem der Bewusstwerdung.

Die Zeilen dieses Buches schenken Perspektivwechsel, neue Sichtweise und helfen uns damit, unser Inneres Kind leichter zu verstehen und somit in stressigen, problematischen und konfliktreichen Situationen eine neue Ebene zufassen zu bekommen und etwas „über den Dingen zu stehen“. Diese neue Gelassenheit schenkt uns inneren Frieden und erfüllt uns mit Freude. Wir dürfen alle Ereignisse und Lebenssituationen mit einer neuen Bewusstheit erkennen und können sie auf diese Weise voll Leichtigkeit und Freude annehmen.

Dieses Buch macht Lust auf ein Leben voll Selbstliebe und in einer herzlichen, liebevollen Gemeinschaft mit unserem Inneren Kind. Spüre einfach in Dein Herz hinein, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und dieses „Geschenk des Himmels“ optimal für Dich nutzen – oder auch anderen lieben Menschen schenken.

 


Details zum BuchBjoern Geitmann Buch zum inneren Kind

Meine innere Stimme spricht
Wie wir unser Inneres Kind leichter verstehen können Band 2
von Björn Geitmann

Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (2. Dezember 2020)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 139 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8575592143

»»» Buch erwerben


15.11.2021
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.    verstehen
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*