Die geistige innere Welt ist dein Zuhause

frau berg geistige innere Welt girl

frau berg geistige innere Welt girlSeraphis Bey – Channeling Juli 2021
„Die geistige innere Welt ist dein Zuhause“

Die geistige innere Welt ist dein Zuhause – Ich bin Seraphis Bey. Mein Zuhause ist die geistige Welt. Ich bin hier, wo du vielleicht bald oder später sein wirst. Meine Ebene ist die siebte Dimension. Ich arbeite von hier aus, kann mich aber jederzeit in die sechste oder fünfte Ebene mit einem großen Teil meines Seins herabtransformieren. Wenn ich mit dir arbeiten mochte, oder du mit mir, treffen wir uns auf einem imaginären Platz deiner Wahl, den ich in der Schwingung anhebe. Ich hebe also deine Vorstellung von einem Platz an und stülpe diese in einen fünfdimensionalen Rahmen. So kreieren wir einen Platz, auf dem wir uns gemeinsam tummeln können.

Tummeln im Sinne von lachen, tanzen, andere Welten besuchen und kommunizieren. Ich bevorzuge hier und jetzt das Kommunizieren. Doch, wenn dir einmal nach einem Tänzchen mit mir zumute ist, gern. Ich erwarte dich. Damit möchten wir hier alle demonstrieren, dass die Erweiterung des Bewusstseins, an dem viele Menschen jetzt arbeiten, nichts Ernstes sein muss. Es ist zwar eine ernsthafte Sache, aber mit Humor wird es leichter, diesen Weg zu gehen. Ebenso ist mit Humor einiges des hohen Wissens besser zu verarbeiten. Denn der Verstand kann mit gewissen Konzepten meist nicht so viel anfangen. Beispielsweise das, was ich eben erzählte, wie wir uns treffen können. Der Verstand und Menschen aus deinem engen Umfeld, die nicht so Gläubigen, rollen vielleicht sogar mit den Augen.

Aber, so sei es eben. Nichts ist für alle, nichts ist kollektiv für alle gültig.
Der Prozess des Erwachens ist ein individueller. Niemand geht denselben Weg. Es sind einzelne Stränge, die aus deinem Energiefeld sich mit höheren verweben und dir das anbieten, was für dich passt. Für dich und deinen Weg des Erwachens.

Meine Aufgabe ist heute, dich ein bisschen näher in diese Ebene zu führen.

Diese Ebene, auf der wir uns gerade verabredet haben.
Ich lade dich hiermit zu einer kleinen Übung ein.

Lehne dich zurück und schließe deine Augen. Stell dir einen Platz vor, wo du mich treffen möchtest. Den kann es physisch, drittdimensional geben oder du hast schon einen, mit dem du meditierst. Konzentriere dich auf diesen Platz, erkunde ihn genau, dann nimm dich dort selbst wahr. Denn du beobachtest ja diesen Platz, also bist du anwesend. Anwesend mit einem anderen Teil deines komplexen Körpersystems.

Wenn du dich in deinem Körper dort gut etabliert fühlst, schau ihn dir an. Nimm dich wahr, schaue an dir herunter. Wahrscheinlich siehst du etwas anders aus als die Gestalt, die du im Spiegel wahrnimmst. Das ist individuell. Vielleich bist du älter, jünger, schlanker, fülliger. Was trägst du? Wenn du dich selbst gut erkundet hast, wirf einen Blick auf die Umgebung. Und irgendwann entdeckst du mich, Seraphis Bey. Ich bin da, um mit dir über dein Leben zu sprechen, und ich stehe für Fragen zu Verfügung. Wir leben in einer besonderen Zeit, sodass vielleicht manche Lebenslage von dir mit mir beleuchtet werden will.

Ich stehe jetzt vor dir. Schaue mich an, gern langsam von oben nach unten. Versuche, meine Augen zu sehen. Konzentriere dich auf sie und bemerke, wenn du dich hingibst, das Denken aufgibst, sind wir in einem stabilen, stillen Feld. Wenn du mich nicht so gut sehen kannst, berühre mich gern mit deinen Händen.

Nun lausche, was ich dir zu deinem Leben sagen möchte.

Ich kenne deine Sorgen, deine Unsicherheit in der lichtvollen Ausrichtung. Ich möchte dir helfen und spreche zu dir. Meine Botschaft kommt als Gedanke oder als Gefühl. Nimm wahr, was ich sage und lass es wirken. Dann stelle deine Fragen. Ich antworte dir gern. Es ist gut, sich all dies zu notieren. Der Verstand sorgt meist dafür, dass diese Kommunikation verwässert.

Unsere Unterhaltung kannst du jederzeit wieder führen oder auch unterbrechen. Ich bin dann immer noch da. Ich bin multidimensional und ein Anteil meines Seins ist hier, um dir zu dienen. Ein jegliches Treffen mit oder ohne Kommunikation, denn einige von euch wollen wohl einfach nur die Energie mit mir genießen, hebt dich ein Stückchen weiter in deine eigene Multidimensionalität, in dein Höheres Selbst. Dein Weg ist das Ziel.

Ich bin Seraphis Bey und helfe allen, die sich erheben

Empfangen von Barbara Bessen im Juni 2021. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen 
findest du >>> HIER

04.07.2021
Wir aus dem Büro wünschen Ihnen einen schönen Sommerstart mit all seinen Boten. Und wir freuen uns sehr, Sie irgendwo, irgendwann persönlich kennenzulernen!
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

frau-pustet-blueten-menzel-beautiful
Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*