Die Herzintelligenz eingebettet in fünf Naturgesetze

herzintelligenz-naturgesetze-heart

herzintelligenz-naturgesetze-heartHerz-Resonanz-Feld, fünf Naturgesetze und der Herz -Magnet

Das Herz wirkt mit seinem Herz-Resonanz-Feld innerhalb von fünf Naturgesetzen. Es zieht mit seinem Herz-Magnet unbewusst Dinge in unser Leben die uns oft wundern, unerklärlich sind oder erfreuen. Wie im Innen so im Außen – was bedeutet das genau?

Sie kennen bestimmt den Satz: Alles ist mit Allem verbunden und Alles ist Energie und Alles ist ständig in Veränderung. Oder: Ich wirke obwohl ich gar nichts mache, da der Mensch mit seinem Bewusstsein (ca. 3-5%) und mit seinem Unterbewusstsein (ca. 95-95%) nach außen wirkt.

Übertragen auf den Menschen sind wir in unseren Familien, Landsmannschaften, Vereinen, Unternehmen, Institutionen, Ländern lokal, regional und weltweit miteinander vernetzt über die Herz-Resonanz verbunden (siehe nachfolgende Grafik). Hierzu gibt es sehr anschauliche Videos und Forschungen zur Herz-Resonanz des weltweit führenden Heart-Math Institutes aus Kalifornien, USA.

Claus-Walter-Beitrag-vier-I-und-H-Cloud
©Claus-Walter: I- und H-Cloud

H-Cloud und I-Cloud

Diese sogenannte H-Cloud (Human Cloud) ist ähnlich aufgebaut wie die I-Cloud (Vernetzungen in der IT), wobei der Mensch darin nach wie vor «analog» und nicht digital funktioniert. Betrachten wir hierbei den Menschen neu als «Informationsfeld» dann sind in diesem Informationsfeld auf Zellenebene (Zellerinnerungen) und im Energiefeld der Aura Informationen gespeichert. Diese Informationen können Themen wie Schocks, Traumas, Gefühle, Gedanken, Handlungen und Aussagen von uns selbst, unseren früheren Generationen, der Ahnenreihe, aus uralten Zeiten oder von fremdenergetischen Belastungen sein (siehe nachfolgende Grafik).

Claus-Walter-Beitrag-vier-Informationsfeld-Mensch
© Claus-Walter: Informationsfeld Mensch

Die 5 Naturgesetze

All diese Informationen wirken von aussen auf den Menschen oder im Menschen nach Aussen bewusst oder unbewusst durch die fünf Naturgesetze (siehe nachfolgende Grafik).

Claus-Walter-Beitrag-vier-6_Naturgesetze
© Claus-Walter: 6 Naturgesetze

Ganz vereinfacht erklärt funktionieren diese Naturgesetze so: So wie ich bin mit all meinen in mir gespeicherten Informationen wirke ich heute so und morgen anders usw. (s. 1. Unschärferelation). Wichtig ist dabei was meine Grundeinstellung ist z.B. will ich nur Materialismus und viel Geld verdienen oder handle ich um Gutes zu tun und dafür einen Lohn zu bekommen hat einen direkten positiven oder negativen Einfluss auf all meine Lebenshandlungen und – Aktivitäten (s. 2. Beobachtereffekt). Alles was mir in meinem Leben passiert hat mit mir (Informationen die in meinem Informationsfeld gespeichert sind) so wie ich bin oder in dem Zustand in dem ich bin zu tun, weil ich sogenannte Verstrickungen, Muster und Programme an oder in mir habe welche das erzeugen (s. 3. Verschränkungen).

Sie können hier sein und sind gedanklich irgendwo ganz anders z.B. Mütter fragen oft ihre Kinder wo bist du denn gerade wieder, weil das Kind wie verstreut zu wirken scheint (s. 4. Nicht-Lokalität). All das und was sich in Ihrem Informationsfeld Mensch befindet unterliegt einer permanenten Veränderung und ist in der H-Cloud mit Allen verbunden. Eingebettet sind diese vier quantenphysischen Erkenntnisse in das Gesetz der Anziehung (s. 5.) oder Gesetz der Resonanz.

Gleiches zieht Gleiches an

Nach dem Gesetz der Resonanz ziehe ich Gleiches an, d.h. Gleiches zieht Gleiches an. Also all das was in meinem Informationsfeld Mensch Negatives oder Positives gespeichert ist ziehe ich an oder strahle ich aus solange mein körperliches Herz aktiv ist, ob ich will oder nicht.

Mache ich mir das mich Störende oder Negative was mir im Leben passiert bewusst, neutralisiere, versöhne und lösche es, dann kann mein „Innen“ mein Informationsfeld befreit und ich damit freien Herzens das in meine Leben anziehen was ich mir wirklich von tiefen Herzen her wünsche. Herz-Resonanz-Feld!

Empfehlungen

Chefsache Menschlichkeit-Coverbild Cover-HerzResonanzCoaching-ClausWalter
Dieses Chefsache-Buch stellt die Menschlichkeit der eigenen Person als wichtiges Kriterium für Karriere-, Führungs- und Verkaufserfolge in den Mittelpunkt. Denn der Mensch ist kein Roboter, keine zu optimierende Hard- oder Software.  Das Herz ist unser wichtigstes Organ und Sitz aller Gefühle. Mit jedem Schlag erzeugt es Impulse, die ein elektromagnetisches Feld um den Menschen bilden: das Herz-Resonanz-Feld, von führenden Naturwissenschaftlern dargestellt und nachgewiesen.
Zum Buch Zum Buch

26.04.2019
Claus Walter
www.cforc.biz
www.herzresonanzcoaching.com

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*