Draheim, Doreen

Doreen Draheim Autorin

Doreen Draheim

Doreen Draheim AutorinMein Name ist Doreen Draheim. Ich bin spiritueller Coach für innere Balance, Seminarleiterin und Autorin.  Zurückblickend auf ein sehr anspruchsvolles Leben mit viel Schmerz und Leid, habe ich mich selbst viele Jahre auf die Suche nach emotionaler Befreiung begeben. In den Stunden des tiefsten Schmerzens hat sich durch eine prägende, lebensverändernde Erfahrung ein neues Bewusstsein in mir offenbart, aus dem heraus sich all meine emotionalen Schmerzen und Leiden erlöst haben. Tiefer innerer Frieden und bedingungslose Freude ist heute mein inneres Zuhause.

Durch diese innere Reise hat sich mir die Erkenntnis geformt,

dass jegliches Leiden seinen Ursprung in der Identifizierung mit den Gedanken findet, die unsere Gefühle steuern. Eine emotionale Befreiung kann nur im Inneren stattfinden, die sich in dein äußeres Leben überträgt. Niemals können dich die Befriedigung scheinbarer Bedürfnisse im Außen von emotionalem Leid im Inneren befreien. Frieden als ein Ziel zu sehen ist für mich reine Symptombehandlung. Man möchte über einen Zustand reden, bei dem die Ursache auf einer tieferen Ebene ist.

Eine Sitzung bei mir unterscheidet sich zu einer therapeutischen Sitzung insofern, dass in der Therapie der Mensch lernt, aus seinem Verstand heraus die gegebenen Situationen wahrzunehmen und darin versucht, eine Lösung zu finden. Sofern man auf der Ebene des Verstandes und Gedanken bleibt, d.h. dort, wo sich das Problem zeigt, kann sich darin keine grundlegende Veränderung einstellen.

Ich hingegen begleite den Menschen in eine Wahrnehmung aus dem Bewusstsein, damit er aus seiner gesamten Geschichte/Drama und seinem unaufhaltsamen Gedankenströmen austreten kann. Denn sobald er mit anderen Augen darauf schauen kann, erschließen sich neue Möglichkeiten und Befreiung.

Menschen kommen mit dem Wunsch zu mir,

wieder Freude, Leichtigkeit und inneren Frieden dauerhaft zu erlangen. Der innere Mangel des energetischen Musters, beispielsweise „nicht gut genug sein“, treibt diese Menschen in ein tägliches Hamsterrad, im Kampf um Anerkennung und Wertschätzung. Das Ergebnis dieser immensen energetischen Anstrengung führt die Menschen in geistige und körperliche Erschöpfung, Leid, emotionalem Schmerz und Abhängigkeit.

Es ist mir eine unbeschreibliche Freude, diese Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen und suchenden Menschen zur Seite zu stehen, um sie ebenfalls in ein Leben voller Freude, Liebe und inneren Frieden zu begleiten und ihre Sehnsucht nach Freiheit zu stillen. Ihnen den direkten und einfachen Weg dahin zu zeigen, ist mir ein großes Anliegen.

Sowohl in 1:1 Coachings als auch in Gruppencoachings begeistere ich meine Teilnehmer mit meiner Leichtigkeit und Direktheit zu einem befreiten Leben – zu innerer Freude und tiefem Frieden.

Meine Begleitung ist virtuell und daher von überall aus möglich.
Ich freue mich auf Dich.

In Liebe zu Dir
Doreen Draheim
Bewusstwerdung.net
Kontakt über facebook

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*