Erkenntnis und Bewusstsein – Impulse zu Selbsterkenntnis und Selbstliebe

Bjoern Geitmann Erkenntnis & Bewusstsein

Bjoern Geitmann Erkenntnis und BewusstseinErkenntnis und Bewusstsein, neue Impulse zur Selbsterkenntnis und für mehr Selbstliebe   Band 1

In diesem Taschenbuch findest Du zahlreiche Impulse und Anregungen, wie wir uns selbst leichter verstehen können. Es sind Inspirationen für mehr Erkenntnis und Bewusstsein. Eigentlich jede Situation birgt in sich die Möglichkeit einer tieferen Erkenntnis und eines höheren Bewusstseins. Das Außen ist stets ein Spiegel für unser Innen. Und Achtsamkeit ist der Schlüssel zum Glück.

Die Kapitel bieten neue Blickwinkel, einmal „von oben“ auf die Dinge zu schauen. Wie gut gehen wir mit uns selbst und mit anderen um? Wenn wir unsere Makel persönlich nehmen. Das Ende der Schuld. Unsere Krankheit ist die Lösung. Seelische Schmerzen bereitwillig fühlen. Widerstand gegen Schmerz. Wenn wir Vergebung verweigern. „Ich würde gerne …“ und unsere Menschenwürde. Unsere Partnerschaft spiegelt uns unsere Beziehung zu unserem Inneren Kind. Das konditionierte Ego neu programmieren.

Manchmal sind es so kleine Dinge wie ein Taschenbuch, die uns zu neuer Erkenntnis und neuem Bewusstsein verhelfen und unser Leben verändern

Plötzlich ist der Groschen gefallen und es hat „Klick“ gemacht und wir sehen/erkennen etwas, wodurch sich uns eine Tür zum Glück öffnet . . .

Dieses Taschenbuch ist ein wahrer Schatz. Du findest überraschend neue Sichtweisen und Inspirationen. Die Kapitel zeigen Dir verschiedene Wege und Möglichkeiten auf, wie Du mit Dir und Deinem wahren, inneren Herzensfeld-Ich leichter in Kontakt kommen und Erkenntnis und Bewusstsein erlangen kannst. Viele wertvolle Impulse, Anregungen, Inspirationen und kleine Übungen unterstützen Dich optimal auf Deinem persönlichen, spirituellen Lebensweg in Richtung Licht und bringen Dich Dir selbst ein großes Stück näher.

Beim Lesen der Zeilen dieses Büchleins schenkst Du Dir selbst eine kleine Auszeit. Dies ist eine gute Gelegenheit, achtsam und gegenwärtig zu sein, nach innen zu lauschen und die eigenen Werte, Vorstellungen, Erwartungen, Konditionierungen, Glaubenssätze und Prägungen bewusst zu überprüfen und gegebenenfalls in Frage zu stellen, zu korrigieren und an die heutige Lebenssituation anzupassen. Denn sie stammen noch aus unserer Kindheit – und heute sind wir erwachsen. Viele unserer inneren Wahrheiten sind in Wirklichkeit Relikte und Fremdenergien aus der Zeit, als wir noch ein Kind waren. Damals haben wir sie unbewusst übernommen und bis heute verinnerlicht. Doch heute blockiere sie uns häufig bloß.

Spüre einfach in Dein Herz hinein, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen zu diesem Buch für mehr Erkenntnis und Bewusstsein. Und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und Dir selbst (und auch anderen lieben Menschen) dieses wundervolle Geschenk zu Teil werden lassen.


Björn Geitmann Erkenntnis und Bewusstsein Band 1Details zum Buch

Erkenntnis & Bewusstsein – Impulse zur Selbsterkenntnis Band 1
von Björn Geitmann

Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (27. April 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 145 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8745150340

»»» Buch erwerben


15.08.2022
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann Erkenntnis und Bewusstsein
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt. Erkenntnis und Bewusstsein
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst. Erkenntnis und Bewusstsein

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*