Fantasy-Reise in dein Innerstes – Die Phönixerfahrung

anne vonjahr buchbeitrag cover

Die Phönixerfahrung
Wie du auf einer magischen Reise deine Schatten heilst und dein wahres Selbst erkennst

von Anne Vonjahr

Eine geheimnisvolle Fantasy-Reise in dein Innerstes.

Es gibt Zeiten in unserem Leben, in denen ein großes Ereignis uns und unser Leben aufwühlt und wir zurückbleiben mit den Fragen: “Warum geschieht das? Warum geschieht das mir?”

Komm mit auf eine Reise, auf welcher du dem Mentor William Morgan begegnest, der dir zeigt, wie du in der Dunkelheit dein Licht finden kannst und wie der Vogel Phönix aus der Asche neu geboren wirst. Erfahre welche ungeahnten Kräfte in dir schlummern und wie du mit Schattenarbeit deinen inneren Magier wieder zum Leben erwecken kannst.

Entdecke die vier verschiedenen Arten von Archetypen in deiner inneren Welt wie den Archetypen der Vorsehung, der Seele, des Selbstschutzes und der Helfer. Und begegne der weisen Frau, dem inneren Kind, dem Heiler und Sucherin in deiner inneren Welt, die dir ihre Weisheit anbieten, damit du innere Heilung finden kannst.

Begib dich auf eine unvergessliche Reise zu dir selbst und schöpfe Mut, die dunkle Nacht der Seele zu durchwandern und schließlich aus der Asche wieder ins Licht aufzusteigen: Das ist die Phönixerfahrung.

»Wisse, alles, was zu Ende geht, ist zugleich auch Teil deines neuen Anfangs.
Ohne das, was war, würde es diesen neuen Anfang nicht geben können.«


Die Phönixerfahrung


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

 

Schreibe dein eigenes Reisetagebuch

Wenn du neben all dem, was du aus in dem Buch “Die Phönixerfahrung” an Weisheit für dich ziehen kannst, deine Lektüre noch mehr zu einem wahren gelebten Abenteuer verwandeln magst, dann lade ich dich ein, ein Reisetagebuch über deine Phönixerfahrung zu führen. Dein Reisetagebuch wird von den Schätzen erzählen, die du während deiner vergangenen, jetzigen oder zukünftigen Phönixerfahrung finden konntest. Wenn du dieses möchtest, dann begleite ich dich dabei: Du findest in diesem Buch immer wieder Fragen und Inspirationen für dein Reisetagebuch.

“Es gibt Zeiten, in denen wir denken, dass unser Herz gebrochen ist. Es gibt Momente in unserem Leben, da denken wir, dass wir zerbrochen sind. Aber dann geschieht etwas in unserem Leben, das uns daran erinnert, dass tief in unserer inneren Welt ein Phönix lebt und wir die Fähigkeit haben, wiedergeboren zu werden und unsere Flügel auszubreiten, um nach einer Zeit der Dunkelheit in einen neuen Tag zu fliegen.”

 


 

Biographie

Fantasy-Reise in dein Innerstes Die Phönixerfahrung Anne Vonjahr
©Anne Vonjahr

Die Welt von Beyond würde es nicht geben, wäre Anne nicht an einem nebligen Novembertag vor vielen Jahren William Morgan, in der uralten Stadt, in der sie einst lebte, begegnet. William und sein kleiner Laden wurden für sie zu einer Schwelle zwischen der äußeren und der inneren Welt.

So wie dieses Buch sind alle ihre Reisen Beyond von ihrer Freundschaft mit William Morgan, dem weisen Magier, wie sie ihn nennt, inspiriert. Von ihm durfte sie so viel über die innere Welt der Menschen und ihre Bewohner und Bewohnerinnen erfahren.

Mit ihren magischen Kurzgeschichten “Reisen Beyond”, geführten Meditationen “Inneren Reisen” und Botschaften aus der Welt von Beyond auf Youtube, Instagram und TikTok führt sie Menschen durch ihre innere Welt und zeigt ihnen den Weg zu mehr Selbstliebe, Wertschätzung und innerem Wachstum.

In all ihren Texten begegnen Menschen einzelnen Archetypen oder archetypischen Erfahrungen, die ihnen helfen, sich selbst zu erkennen. Sie inspiriert Menschen mit viel Mitgefühl, Feingefühl und Wertschätzung, ihre innere Welt und ihre Bewohner besser zu verstehen und damit sich selbst, die eigenen Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Beziehungen.

Jede ihrer Reisen ist eine Einladung sich selbst liebevoll kennenzulernen, alte innere Wunden zu heilen, somit die eigene innere Welt zu verändern, um der Mensch zu werden, der man bestimmt ist zu sein.


Details zu Buch cover phoenixerfahrung

Die Phönixerfahrung
Wie du auf einer magischen Reise deine Schatten heilst und dein wahres Selbst erkennst
von Anne Vonjahr

Neuerscheinung am 1. März 2023
Gebundene Ausgabe:
‎ 272 Seiten
Herausgeber: ‎ unum, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Sprache: ‎ Deutsch
ISBN-10: ‎ 3833888202
ISBN-13: ‎ 978-3833888205
Preis: 19,99€

Buch jetzt bestellen

Leseprobe:

“… Aber dann geschieht etwas in unserem Leben, das uns daran erinnert, dass tief in unserer inneren Welt ein Phönix lebt und wir die Fähigkeit haben, wiedergeboren zu werden und unsere Flügel auszubreiten, um nach einer Zeit der Dunkelheit in einen neuen Tag zu fliegen.
Wir erleben, dass wir einen Verlust in Wachstum verwandeln können.
Und dass Veränderungen uns machtvolle Erkenntnisse schenken und wir in unserem Schmerz unser Licht finden können. …”

>>> Leseprobe weiterlesen


Lust auf mehr?

foto vonjahr webinarGRATIS ONLINE – WEBINAR:

Wie Archetypen dir helfen,
dich selbst zu finden und dein Leben zu verändern

 

Registriere dich jetzt kostenlos für diese Reise

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*