Geheimschlüssel der Liebe, Jugend, Schönheit und Erfolg

venuscode-weibliche-energie-woman

Geheimschlüssel venuscode weibliche energie womanGeheimschlüssel der Liebe, Jugend, Schönheit und Erfolg

Viele meiner speziellen Trainingsangebote für Frauen, die ich schon seit vielen Jahren in Russland und den Ländern Westeuropas durchführe, nenne ich zusammengefasst den Venus-Code. Und dies sollte auch der Titel für mein erstes Buch sein.
Seit langer Zeit verspreche ich nun schon meinen Klientinnen, ein ganz spezielles Buch zum Thema „weibliche Sexualenergie“ zu schreiben, in welchem die alte geheime Kunst des Ostens genau beschrieben ist.

Nun freue ich mich, mit diesem Buch mein Versprechen endlich einlösen zu können. Hinzu kommt, dass ich während meines zweijährigen Aufenthalts in China mein Wissen und meine praktischen Kenntnisse über dieses Thema bedeutend erweitern konnte.

Meine private Sammlung von Geheimnissen,

die sich um Themen wie Liebe, Jugend, Schönheit und Erfolg ranken, wurde nun durch neue, sehr interessante Praktiken bereichert. Ich bin mir sicher, dass jede Frau diese Geheimnisse kennenlernen möchte und sie zu ihrem eigenen Wohl und zum Wohle ihrer Nächsten nutzen wird.

Wir Frauen sind von Natur aus nun mal die Bewahrerinnen des geheimen Wissens und wir sind die Quelle des Gedeihens – und dies nicht nur für Männer und Kinder. Darüber und über vieles mehr werde ich nachfolgend berichten. Und wir werden uns genügend Zeit nehmen, um diesen Geheimnissen auf den Grund zu gehen…

Gemäß einer statistischen Erhebung sind 75% der schönsten Frauen allein und erfolglos.

Im Gegensatz dazu gibt es viele Beispiele aus der Geschichte und der Gegenwart, die davon zeugen, dass viele Frauen, die nicht einmal besonders schön waren (manchmal war das Gegenteil der Fall), die besten und erfolgreichsten Männer ihrer Zeit verführen konnten und zu den Gipfeln des Erfolgs, Reichtums und sogar zu Weltruhm gelangten.

Die z.B. allen bekannte Kleopatra wird zwar in Filmen immer von den schönsten Schauspielerinnen der Welt dargestellt, in Wahrheit aber war die Schönheit der besten Verführerin aller Zeiten nie mehr als die Phantasie der Regisseure. Denn als Wissenschaftler nun das wahre Äußere von Kleopatra im 3D-Format mittels Computertechnik rekonstruierten (auf Grundlage von Originalskulpturen, Zeichnungen und Münzprägungen mit ihrem Konterfei), erschien plötzlich auf dem Bildschirm das Bildnis einer Frau mit recht groben, männlichen Merkmalen und sehr harten Gesichtszügen. So hätte man sich Kleopatra wohl kaum vorgestellt…

Und welchen Schock hatten die Menschen in England wohl zu verarbeiten,

als ihr König von einer zweimal geschiedenen und nicht mehr wirklich jungen, exzentrischen Amerikanerin verführt wurde, die dazu noch nicht einmal hübsch war. So wurde die Liebe zwischen dem englischen König Edward VIII. und Wallis Simpson augenblicklich zu einer sich weltweit verbreitenden Legende. Als der König nämlich begriff, dass seine Familie und das Parlament es unter keinen Umständen gestatten würden, Wallis Simpson offiziell zu heiraten, verzichtete er auf den Thron.

Egal, womit man ihn auch bedrohte und was auch immer man ihm wegnahm (man verbot ihm sogar, in England zu leben) – er ließ seine Geliebte niemals im Stich. Doch nicht nur das, er hatte wohl nie bemerkt, dass sie nicht wirklich schön war. Im Jahre 1937 heiratete er sie (er musste ein Jahr warten, bevor Wallis von ihrem zweiten Mann geschieden war) und verbrachte mit ihr sein Leben. Die Personen, welche beide persönlich kannten, bezeugten, dass Edward VIII. nicht nur in sie verliebt, sondern komplett von ihr besessen war.

Was meinen Sie, was könnte Wallis Simpson Besonderes an sich gehabt haben,

dass der König es vorzog, den Thron, die Familie, das Land, seine gesamten Privilegien und unermesslichen Reichtümer aufzugeben, inklusive die Achtung seines Volkes, nur um mit ihr zusammen zu sein? Und dies alles ungeachtet dessen, dass sich um Edward VIII. (immerhin der damalige begehrteste Junggeselle Englands!) immer eine riesige Anzahl junger und schöner Frauen drängte.

Was ist das für ein Spiel?

Warum erlangen die einen Frauen Zugang zur Liebe, zu Reichtum, Erfolg und Glück und die anderen nicht? In China behauptet man, dass dies mit der sexuellen Energie der Frauen zu tun habe. Bei manchen Frauen ist sie im Überfluss vorhanden und bei anderen liegt dagegen ein chronisches Defizit vor. Vor mehr als tausend Jahren wussten die chinesischen Weisen bereits, dass jede Frau von Natur aus über die Fähigkeit verfügt, eine besondere Energie zu erzeugen, und zwar das Ying (die sexuelle Energie).

Gemäß ihren Qualitäten und Möglichkeiten übersteigt sie die anderen bekannten Energien – die männliche Sexualenergie inklusive – um ein Vielfaches, sodass die alten Weisen sie als Lebenselixier bezeichneten. Insgesamt gesehen übertrifft eine Frau auch auf der energetischen Ebene den Mann so, „wie das Wasser das Feuer bezwingt“.

Ohne spezielles Wissen und Praktiken ist die Mehrheit der Frauen jedoch dazu verdammt,

früh zu altern und an Krankheiten zu leiden. Gleichzeitig ist die sexuelle Energie die einzige Energie, die eine Frau gemäß ihrem Willen vergrößern und sie auch ein Leben lang vervollständigen kann. So kann sie auch ihre Gesundheit, ihren materiellen Wohlstand und Erfolg vermehren. Eine stark entwickelte sexuelle Energie trägt zudem zur Bewahrung der Jugendlichkeit, der Schönheit und sexuellen Anziehungskraft der Frau bei – und das für viele, viele Jahre.

Den größten Erfolg bei Männern erzielen jene Frauen, die einen erhöhten Vorrat an sexueller Energie aufweisen. So lange eine Frau angefüllt ist mit sexueller Energie, werden sie von Männern geliebt, beschützt und sie werden ihr treu bleiben.

Im Gegensatz dazu trägt das Defizit sexueller Energie bei den Frauen dazu bei, dass der Mann auf unbewusster Ebene eine neue Quelle in Gestalt einer anderen Frau sucht, die ihn mit jenem begehrten Lebenselixier erfüllen kann. Dies ist ein Hauptgrund für die Untreue des Mannes! Auch wenn es vielleicht dem einen oder anderen erstaunlich erscheint, aber für Männer ist die sexuelle Energie der Frau eine Lebensnotwendigkeit – die Quelle von Gesundheit und Erfolg in der Gesellschaft.

Denkt daran, dass hinter jedem erfolgreichen Manne (ungeachtet welcher sexuellen Orientierung er anhängt) immer eine Frau steht, deren Energie ihm dazu verhilft. Zuerst ist es die Energie der Mutter und dann die Energie einer Frau, die ihn begleitet. Ohne die sexuelle Energie der Frau kann ein Mann nicht vollkommen (glücklich) leben.

Die weibliche Sexualenergie ist ein unsichtbarer, aber realer Energiestrom,

der von den kosmischen Rhythmen beeinflusst wird. Die Welt wurde durch die weibliche Energie erschaffen, was bedeutet, dass in allem, was geschieht, die Frau die Schlüsselrolle spielt. Das ist ein Gesetz. Das Wissen darüber, wie man die weibliche Sexualenergie entwickeln und steuern kann, ist schon tausende von Jahren alt. Ursprünglich geht dieses Wissen auf die Praktiken besonderer weiblicher Kasten zurück: die Magierinnen, die Schamaninnen, die Priesterinnen, die taoistischen Nonnen, die Weißen Tigerinnen, die östlichen Herrscherinnen, die Geishas und die slawischen Beregini.

Die Methoden, die diese Frauen hierbei praktisch ausübten, konnten unterschiedliche Bezeichnungen haben, sie konnten in ihren technischen Ausführungen voneinander abweichen oder auch im Begreifen ihres Sinns, aber eines hatten sie immer gemeinsam: man konnte die eigene sexuelle Energie bewahren, vervielfältigen und vervollkommnen. Und zwar nur dadurch, dass man die intimen Muskeln bewusst steuerte. So gesehen waren alle diese Frauen mit der Kunst der intimen Gymnastik vertraut.

Jene Frauen, welche diese geheime Kunst vollkommen beherrschten,

bewahrten bis zum Ende ihres Lebens eine ausgezeichnete Gesundheit, Klarheit des Verstandes und einen wunderschönen Körper. Ihre Jugendlichkeit nahm im Grunde genommen niemals ab. In jedem Alter verfügten sie über Sexappeal und Anziehungskraft und die Männer verzehrten sich nach ihnen. Diese Frauen beklagten sich niemals über das Leben, da sie es selbst in der Hand hielten.

Die Kunst der intimen Gymnastik ist das älteste und stärkste Instrument, um in einer Frau sexuelle Energie zu entfachen und zu entwickeln. Es ist eine ganz besondere Kraft und Fähigkeit, die gewünschten Lebensereignisse zu materialisieren, damit diese Wirklichkeit werden. Je stärker die sexuelle Energie bei einer Frau ist und je stärker ihre weibliche Kraft dadurch ausgeprägt ist, umso interessanter, klarer und grandioser wird sich ihr Leben gestalten!

Es ist ein echtes Wunder, dass dieses einzigartige alte Wissen nicht in den Labyrinthen der Vergangenheit verloren gegangen ist

und uns bis heute überliefert wurde.
Gleichzeitig zeugt dies von der Kraft der intimen Gymnastik. Der Umstand, dass dieses Wissen unter den Bedingungen der ausschließlich mündlichen Weitergabe und strengster Geheimhaltung über die Jahrtausende überlebt hat, ist der beste Beweis, dass es funktioniert.

  • Was versteht man nun exakt unter sexueller Energie?
  • Wieso ist diese für eine Frau so wichtig?
  • Wie kann man seine sexuelle Energie steuern, um ein Leben lang Gesundheit und Jugendlichkeit zu bewahren?
  • Wie wird man zu einer „besonderen“ Frau?
  • Was kann man tun, um die eigene natürliche Schönheit und Weiblichkeit zu erhalten, um anziehend zu wirken und verführerisch?
  • Was sollte man alles beherrschen, um eine innere Balance zu erzielen und gleichzeitig ein harmonisches Verhältnis zu seiner Umgebung zu haben?
  • Wie muss man sich verhalten, um vom eigenen Mann geliebt und nie verlassen zu werden?
  • Wie findet man seinen eigenen, einzigartigen Lebensweg?
  • Wie kann man den eigenen Stern der Vorsehung finden?
  • Wie kann man seine natürlichen Fähigkeiten aktivieren und diese richtig nutzen?
  • Wie manifestiert man jene Lebensereignisse, die man sich wünscht?
  • Was muss man tun, damit sich die eigenen Tore des Erfolgs öffnen und wie kann man das eigene Leben besser, effektiver und interessanter gestalten?

Svitlana-RegittnigSvitlana Regittnig
ist russische Dipl. Psychologin (summa cum laude), Forscherin, Autorin. Expertin für DNA-Psychologie, emotional-bildliche Therapie, körperlich-orientierte Therapie, Mentalcoaching, Energietherapeutin.
Meisterin für weibliche altslawische und altertümliche östliche Praktiken – seit mehr als 20 Jahre….
Mit ihren einzigartigen Methoden ermöglicht sie, die destruktiven Lebensszenarien der Ahnen korrekt und sicher zu entfernen, und ein neues, glückliches Lebensszenario zu erschaffen, wo Ihre Pläne, Ziele, Wünsche erfolgreich realisiert werden.
Das Motto von Svitlana Regittnig:
«Es gibt kein Problem, welches nicht gelöst werden kann!»

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*