Hopi Prophezeiung

Baumkrone

Hopi Prophezeiung ~ Hopi Elders Messages to the World

Häuptling Dan Evehema, Ältester der Alten aus Hotevilla, Arizona, in der eigenständigen Hopi-Nation, sagt in seiner neuesten Botschaft an die Menschheit:

Ich bin sehr froh, dass ich Ihnen in dieser Zeit eine Botschaft senden kann. Wir leben in einer Zeit unserer Geschichte, die sowohl mit Freude als auch Traurigkeit erfüllt ist.

Ich bin sehr froh, dass uns unsere Hindu-Brüder die Gelegenheit gegeben haben, diese Gefühle mit euch zu teilen, da wir wissen, dass viele von euch die selben Probleme haben.

Wir Hopi glauben, dass die menschliche Rasse seit dem Anfang drei verschiedene Welten und Lebenswege durchlaufen hat.

Am Ende jeder der vorhergehenden Welten wurde das menschliche Leben von dem Grossen Geist, Massauu, geläutert bzw. bestraft, hauptsächlich wegen Korruption, Habgier und Abwendung von den Lehren des Großen Geistes.

Die letzte große Zerstörung war die Flut, die alle zerstörte, außer einigen wenigen Glaubenstreuen, die den Großen Geist um Erlaubnis baten und auch erhielten, in dieser neuen Welt mit Ihm leben zu dürfen. Der Große Geist sagte: Es hängt von euch ab, wenn ihr bereit seid, meinen armen, demütigen und einfachen Lebensweg zu leben. Es ist mühsam, aber wenn ihr einverstanden seid, nach meinen Lehren und Anweisungen zu leben, und wenn ihr niemals das Vertrauen in das Leben verliert, das ich euch geben werde, dann dürft ihr mit mir kommen und mit mir leben.

Die Hopi und alle, die die große Flut überlebt hatten, trafen sich damals mit dem Großen Geist bei einer heiligen Zusammenkunft.

Wir Hopi schworen, dass wir uns niemals von Ihm abwenden würden. Die Gesetze des Schöpfers ändern sich niemals für uns und verlieren nie ihren Wert. Für die Hopi ist der Grosse Geist allmächtig.

Er erschien den ersten Menschen als ein Mann und sprach mit ihnen am Anfang dieser heutigen Schöpfungswelt. Er lehrte uns, wie wir leben und beten sollten, wohin wir gehen und welche Nahrung wir mitnehmen sollten, und gab uns Samen zum Säen und Ernten.

Er gab uns eine Anzahl heiliger Steintafeln, auf die Er mit seinem Atem alle Seine Lehren geschrieben hatte, um Sein Land und Sein Leben zu beschützen. Auf diese Steintafeln wurden Anweisungen, Prophezeiungen und Warnungen gegeben. Dies geschah mit Hilfe einer Spinnenfrau und Ihrer beiden Enkelsöhne. Sie waren weise und machtvolle Helfer des Grossen Geistes.

Bevor sich der Grosse Geist ins Verborgene zurückzog, legten er und die Spinnenfrau den Führern der verschiedenen Menschengruppen Getreide in vielen Farben und Größen vor, damit diese ihre Nahrung für diese Welt auswählen konnten. Der Hopi suchte und wählte als Letzter sein Getreide aus. Der Hopi wählte die kleinste Ähre vom Mais aus. Dann sagt Massauu: Du hast mir gezeigt, dass du weise und demütig bist. Aus diesem Grund werdet ihr Hopi (Volk des Friedens) genannt werden; und ich werde die Vollmacht in eure Hände legen, das Land und alles Leben zu bewachen, beschützen und für Mich zu bewahren, bis Ich in späteren Tagen zu euch zurückkehren werde, denn Ich bin der Erste und der Letzte.

Deshalb wird einem Hopi, der ausersehen ist, die höheren religiösen Weihen zu erhalten, symbolisch die Verantwortung für die Erde und alle Lebewesen in die Hände gelegt.

Er wird Beschützer für alles Lebendige auf der Erde. Er ist dazu angehalten, seine Kinder in jeder ihm möglichen friedlichen Weise anzuleiten und zu korrigieren.

Darum können wir sicher sein, dass unsere Botschaft des Friedens unsere Kinder erreichen wird. Dann wird mit den anderen spirituellen Führern das Schicksal für unsere zukünftigen Kinder festgelegt. Wir sind angewiesen, diese Welt im Gleichgewicht zu halten mit dem Inneren dieses Landes und den vielen Universen. Das tun wir durch spezielle Gebete und Rituale, die bis zum heutigen Tage fortgesetzt werden.

Den beiden Enkelsöhnen der Spinnenfrau wurden die heiligen Steintafeln übergeben. Diese beiden Brüder wurden beauftragt, sie zu einem vom Grossen Geist bestimmten Ort zu bringen. Der ältere Bruder musste sofort nach Osten, zur aufgehenden Sonne gehen, und wurde angewiesen, dass er, sobald er sein Ziel erreicht hätte, nach seinem jüngeren Bruder suchen sollte, der im Land des Grossen Geistes bleiben sollte. Die Aufgabe des älteren Bruders nach seiner Rückkehr war es, seinem jüngeren Bruder (Hopi) dabei zu helfen, Frieden, Brüderlichkeit und immerwährendes Leben hervorzubringen bis zu Seiner (Massauus) Rückkehr. Hopi, der jüngere Bruder, bekam die Aufgabe, das ganze Land zu begehen und es gut mit Spuren und heiligen Markierungen zu versehen, um es für den Grossen Geist und den Frieden auf Erden zu beanspruchen.

Wir führten unsere Zeremonien und heiligen Schreine ein, um diese Welt im Gleichgewicht zu halten, in Übereinstimmung mit unserem ersten Versprechen gegenüber dem Schöpfer.

So erzählt die Geschichte von unseren Wanderungen, bis wir vor über 1000 Jahren den Schöpfer in Old Oribe (Platz, der erstarrt) trafen. Bei diesem Treffen übergab Er uns diese Prophezeiungen, um sie euch nun gegen Ende dieser vierten Welt der Zerstörung und dem Anfang der fünften Welt des Friedens weiterzugeben.

Er gab uns viele Prophezeiungen, die an euch weitergeleitet werden sollten, und alle erfüllten sich.

Darum wissen wir, dass es jetzt an der Zeit ist, der Menschheit die letzten Warnungen und Anweisungen zu enthüllen. Wir wurden angewiesen, für immer im Hopi-Land zu siedeln, wo wir den Grossen Geist trafen, und auf die Rückkehr des älteren Bruders zu warten, der nach Osten ging. Wenn er in dieses Land zurückkehrt, wird er seine Steintafeln Seite an Seite mit unseren Steintafeln hinstellen, um allen Menschen zu beweisen, dass er unser wahrer Bruder ist. Wenn die Strasse im Himmel vollendet ist; und wenn etwas erfunden wurde, in Worten der Hopi, ein (Flaschen)Kürbis der Asche, ein Kürbis, der, wenn er auf die Erde fällt, alles auf einer großen Fläche kochen lässt, und nichts wird dort für eine sehr lange Zeit wachsen. Uns wurde gesagt, dass es viele Möglichkeiten gäbe, dieses Leben zu zerstören, falls die Führer sich dem Bösen zuwenden und sich vom Grossen Geist abwenden würden. Falls die Menschheit unsere Prophezeiung nicht beachtet und nicht zu ihren ursprünglichen spirituellen Anweisungen zurückkehrt.

Uns wurden drei Helfer benannt, die erscheinen würden, und die vom Großen Geist beauftragt wurden den Hopi dabei zu helfen, das friedliche Leben auf der Erde hervorzubringen. Damit die wahren Helfer uns als die wahren Hopi erkennen und uns helfen können, sollten wir unsere Häuser, unsere Zeremonien und unsere Haartracht nicht verändern.

Hopi Prophezeiung 2 Licht 111212So haben wir all diese Jahre gewartet.

Es ist bekannt, dass unser Wahrer Weisser Bruder eine rote Mütze oder einen roten Mantel tragen wird wenn er kommt, und allmächtig sein wird. Er wird zahlreiche Völkerschaft um sich haben und keiner Religion angehören, außer seiner ganz eigenen. Er wird die heiligen Steintafeln mit sich führen. Bei ihm werden zwei Grosse sein, beide sehr weise und machtvoll. Einer wird das Symbol oder Zeichen eines Swastika (Hakenkreuz) haben, das Reinheit bedeutet, und ist weiblich, eine Leben-Gebende. Der dritte, oder der zweite Helfer unseres Wahren Weissen Bruders, wird das Symbol oder Zeichen einer Sonne haben. Er wird ebenfalls sehr zahlreich und sehr weise und machtvoll sein.

Wir haben in unseren heiligen Kachinazeremonien eine Kürbisrassel, die auch heute noch benutzt wird, mit diesen Symbolen der mächtigen Helfer unseres Wahren Bruders.

Es wurde auch prophezeit, dass der eine vom Westen wie ein großer Sturm kommen wird, falls diese Drei ihre Mission nicht erfüllen. Er wird zahlreich sein und mitleidslos. Wenn er kommt, wird er das Land bedecken wie die roten Ameisen, und er wird es an einem Tag erobern.

Wenn die Drei, vom Grossen Geist gewählten Helfer, ihre heilige Mission erfüllen, und wenn auch nur ein, zwei oder drei der wahren Hopi übrigbleiben, und an den letzten uralten überlieferten Lehren und Anweisungen festhalten, wird der Grosse Geist, Massauu, vor allen erscheinen, und unsere Welt wird gerettet sein. Die Drei werden vor uns einen neuen Lebensplan ausbreiten, der zu ewigem Leben und Frieden führen wird. Die Erde wird wieder neu werden, so wie sie es am Anfang war. Blumen werden wieder blühen, Wild wird in die verlassenen Gebiete zurückkehren, und es wird Nahrung im Überfluss für alle geben. Diejenigen, die gerettet werden, werden gleichermassen alles miteinander teilen, und sie werden alle den Grossen Geist erkennen, und sie werden alle eine Sprache sprechen.

Wir stehen nun großen Problemen gegenüber, nicht nur hier, sondern überall im Land. Uralte Kulturen werden vernichtet. Das Land unseres Volkes wird uns genommen, und wir haben keinen Platz, den wir unser eigen nennen können.

Warum geschieht das?

Es geschieht, weil viele ihren ursprünglichen Glauben aufgegeben oder verändert haben. Die Art zu leben, die der Grosse Geist allen seinen Völkern auf der ganzen Welt gab, welche auch immer eure ursprünglichen Anweisungen waren, sie werden nicht geachtet. Es geschieht wegen dieser großen Krankheit, genannt Habgier, die jeden Erdteil und jedes Land infiziert, dass einfache Leute alles verlieren, was sie Tausende von Jahren bewahrt haben.

Nun sind wir ganz am Ende unseres Weges. Viele Leute erkennen den wahren Pfad des Grossen Geistes nicht mehr. Sie haben tatsächlich keinen Respekt mehr für den Grossen Geist, oder für unsere wertvolle Mutter Erde, die uns alles Leben gibt. Wir werden in unserer überlieferten Prophezeiung darauf hingewiesen, dass das geschehen würde. Uns wurde gesagt, dass jemand versuchen würde, zum Mond zu reisen: dass sie etwas vom Mond zurückbringen würden; und dass danach die Natur Anzeichen dafür zeigen würde, dass sie ihr Gleichgewicht verliert. Nun sehen wir das eintreffen.

Auf der ganzen Welt gibt es jetzt viele Zeichen, dass die Erde nicht mehr im Gleichgewicht ist. Überschwemmungen, Dürren, Erdbeben und große Stürme ereignen sich, und rufen großes Leid hervor. Wir wollen nicht, dass dies in unserem Land passiert, und wir beten zu dem Grossen Geist, uns vor solchen Dingen zu verschonen. Aber es gibt nun Anzeichen, dass genau diese Dinge sehr bald in unserem eigenen Land geschehen können. Nun müssen wir uns gegenseitig als Brüder und Schwestern ansehen.

Es gibt jetzt keine Zeit mehr für Streit und Trennungen zwischen den Menschen.

Heute fordere ich alle von uns auf, von genau hier, zu Hause aus, aus Hotevilla, wo wir schuldig sind des Tratsches und selbst in unseren eigenen Familien Trennungen hervorrufen, bis hinaus zu der ganzen Welt, wo es jeden Tag Diebstahl, Krieg und Lügen gibt. Diese Trennungen werden nicht unsere Rettung sein. Kriege bringen nur noch mehr Kriege, aber niemals Frieden hervor.

Nur wenn wir uns in einem gemeinsamen Spirituellen Frieden mit Liebe zueinander in unseren Herzen und Liebe zum Grossen Geist und zur Mutter Erde zusammen schließen, werden wir von dem furchtbaren Jüngsten Tag verschont bleiben, der ganz nahe ist. Viele von euch auf dieser Welt sind ehrliche Leute. Wir kennen euch im Geiste, denn wir sind die Ahnen der menschlichen Gesellschaft, die beauftragt wurden, für euch und alles Leben auf Erden zu beten und niemals irgend etwas oder irgendeinen in unseren Zeremonien zu vergessen. Unser Gebet bittet um ein gutes glückliches Leben und viel sanften zarten Regen für ausreichende Ernten.

Wir beten für das Gleichgewicht der Erde, damit wir friedlich leben, und den Kindern, die noch kommen werden, eine wunderschöne Welt hinterlassen können. Wir wissen, dass ihr gutherzig seid, aber Gutherzigkeit ist nicht genug, um uns bei diesen großen Problemen zu helfen. In der Vergangenheit haben einige von euch versucht, uns Hopi zu helfen, und wir werden euch immer dankbar sein für eure Bemühungen. Aber nun brauchen wir eure Hilfe in der größten Not.

Wir wollen, dass die Menschen der Welt die Wahrheit über unsere Situation erfahren.

Dieses Land, welches die Leute das Land der Freiheit nennen, feiert viele festliche Tage, um die Menschen dieser Welt an diese Dinge zu erinnern. Dennoch haben in mehr als 200 Jahren die amerikanischen Ureinwohner nicht einen einigen Tag der Freiheit gehabt. Wir erleiden den letzten Schlag. Unsere Leute verlieren nun das Letzte, was uns Leben und Sinn im Leben gegeben hat, unser zeremonielles Land, das uns weggenommen wird. Hotevilla ist der letzte unberührte traditionelle, dem Schöpfer geweihte heilige Schrein amerikanischer Ureinwohner.

Wie die Prophezeiung sagt: dieser heilige Schrein muss seinen spirituellen Pfad offen halten. Dieses Dorf ist der spirituelle Wirkungskreis für die Hopi, um die vielen erwachenden amerikanischen Ureinwohner und andere wahre Herzen heim in ihre einzigartige Kultur zu geleiten. Hotevilla wurde von den letzten übrig gebliebenen spirituellen Ältesten gegründet, um Frieden und Ausgeglichenheit auf diesem Kontinent zu schaffen, von der Spitze Südamerikas bis hinauf nach Alaska. Viele unserer Freunde sagen, dass Hotevilla ein heiliger Schrein ist, ein nationaler und für die Welt wichtiger Schatz und erhalten werden muss.

Wir brauchen eure Hilfe.

Wo ist die Freiheit, für die ihr alle kämpft und der ihr eure Kinder opfert? Sind es nur die Indianer, die verloren haben, oder verlieren alle Amerikaner genau das, was ihr ursprünglich zu finden gekommen seid. Wir haben nicht teil an der Pressefreiheit, denn was die Zeitungen berichten, ist das, was die Regierung die Leute glauben lassen will, nicht das, was wirklich passiert. Wir haben keine Redefreiheit, weil unsere eigenen Leute uns verfolgen, wenn wir von unseren Überzeugungen sprechen. Wir sind nun im letzten Stadium, und es gibt eine letzte Kraft, die dabei ist, uns unser verbliebenes Heimatland zu nehmen.

Uns werden immer noch viele Dinge verwehrt, einschließlich des Rechts, Hopi zu sein und unser Leben in Übereinstimmung mit unseren religiösen Lehren zu leben. Die Führer der Hopi haben die Führer des Weissen Hauses und der UNO gewarnt, aber sie hören nicht zu. So bleibt es nun den Menschen überlassen, die reinen Herzens sind und keine Angst haben, uns zu helfen, unsere Bestimmung für den Frieden dieser Welt zu erfüllen, wie es die Prophezeiung sagt. Wir stehen nun an einem Kreuzweg, der uns entweder zu ewig währendem Leben oder totaler Vernichtung führen wird. Wir glauben, dass die spirituelle Kraft der menschlichen Wesen so groß ist, dass sie über das Leben auf der Erde entscheidet. So viele Leute kamen ins Hopi-Land, um uns zu treffen. Einige von euch trafen wir in euren Ländern. Oftmals haben uns Leute gefragt, wie sie uns helfen können.

Nun hoffe und bete ich, dass eure Hilfe kommen wird. Falls ihr eine Möglichkeit habt, die Wahrheit zu verbreiten, durch Zeitungen, Radios, Bücher, durch Gedankenaustausch mit mächtigen Leuten, sagt die Wahrheit. Erzählt ihnen, was ihr als wahr kennt. Erzählt ihnen, was ihr hier gesehen habt, was ihr uns sagen hörtet, was ihr mit euren eigenen Augen gesehen habt. Auf diese Weise soll gezeigt werden, dass wir, falls wir fallen, bis zuletzt versucht haben, am Weg des Friedens festzuhalten, wie es uns ursprünglich vom Grossen Geist angewiesen wurde. Solltet ihr wirklich erfolgreich sein, so werden wir alle die Fehler unserer Vergangenheit erkennen und zurückkehren zu dem wahren Weg der Harmonie mit unseren Brüdern und Schwestern lebend und unsere Mutter, die Erde, mit allen Lebewesen teilend.

So könnten wir eine neue Welt hervorbringen.

Eine Welt, die durch den Grossen Geist geleitet wird, und unsere Mutter wird uns mit Fülle und Glück versorgen. Gott segnet euch, jeden einzelnen von euch, und weiß, dass unsere Gebete für den Frieden sich mit den euren vereinen, wenn die Sonne auf- und untergeht. Möge der Grosse Geist euch sicher auf den Pfad der Liebe führen, Frieden, Freiheit und Gott auf dieser Erdenmutter. Mögen die heiligen Ahnen der Liebe und des Lichtes euch sicher in euren Ländern und Heimen behüten. Betet zu Gott, er möge euch etwas wichtiges zu tun geben in diesem großen Werk, das vor uns allen liegt, um Frieden auf die Erde zu bringen.

Wir, die Hopi, bewahren immer noch die Steintafeln und erwarten nun das Kommen unseres Wahren Weissen Bruders und anderer, die ernstlich bereit sind, für den Frieden des Schöpfers auf Erden zu arbeiten. Seid wohlauf, meine Kinder, und denkt gute Gedanken über Frieden und Zusammengehörigkeit. Frieden für alles Leben auf Erden, und Frieden miteinander in unseren Heimen, Familien und Ländern. Wir sind nicht so unterschiedlich in den Augen des Schöpfers. Derselbe große Vater Sonne strahlt täglich seine Liebe auf uns alle, genau wie Mutter Erde das Wesentliche für unseren Tisch bereitstellt, nicht wahr? Wir sind letztendlich alle Eins.

Quelle: http://www.hopiland.net/prophecy/dan-2.html

11. Februar 2013
spirit online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

1 Kommentar

  1. Ich habe vor 3 Monaten von euch geträumt. Ihr seid alle auf einem Pferd gesessen und habt mich angesehen als ich das Tor geöffnet habe dass in einen Berg führte. ( Mehr wenn ihr es wissen möchtet) Danach habe ich mehrere Tage von einem Alpensalamander Besuch bekommen. Er lief direkt an mein Fenster im Erdgeschoss und sah mich an. Ich lief hinaus und ließ ihn auf meine Hand laufen. Ich habe schon mehrere Begegnungen mit wilden Tieren gehabt und auch schon vor vielen Jahren einen Hopi in Phoenix kennengelernt. Mein Herz gehört den Indianern und ihrer Lebensweise.
    Herzliche Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*