Impulse vom Herzen – Wie wir uns selbst besser verstehen können

Impulse vom Herzen Bjoern Geitmann

Impulse vom Herzen Bjoern GeitmannImpulse vom Herzen – Wie wir uns selbst besser verstehen können Band 5

Ein brillantes Buch mit vielen wertvollen und inspirierenden Impulsen vom Herzen, Anregungen und neuen Blickwinkeln. Die Zeilen dieses Buches schenken uns die Gelegenheit, uns einmal etwas Zeit nehmen, unsere Aufmerksamkeit zu uns nach innen zu lenken und uns durch neue, von innen kommende Impulse vom Herzen neu inspirieren zu lassen. Wir dürfen all die Dinge, die uns das Leben manchmal etwas schwer machen, bewusst erkennen, und sie dann in Leichtigkeit und Freude umwandeln und transformieren.

Unsere Impulse vom Herzen ermöglichen uns einen Perspektivwechsel

Die Kapitel beleuchten unsere „Reise ins Licht“ beziehungsweise „den Weg unseres Erwachens“ aus verschiedenen Blickwinkeln heraus. Es sind Beiträge, die sich mit unserem „Leben & Sein“ beschäftigen und uns in ein neues Verständnis der Zusammenhänge unseres Lebens sowie unserer inneren und äußeren, weltlichen Kommunikation führen.

Wie gelingt es uns, uns über unsere Ego-Identifikation zu erheben und unseren Geist wieder als Kapitän auf unserem Schiff der Liebe ans Ruder zu lassen? Wie schaffen wir es, auf unsere Impulse vom Herzen achtsam zu hören? Das Fühlen von Gefühlen ist unsere Berufung und der Sinn des Lebens. „Heaven to Earth“ und „Earth to Heaven“ stellen den „großen Energiekreislauf der Liebe“ dar. Wir Menschen sind das „Durch“: der Lichtkanal ins Lichtportal, der Fahrstuhl ins Licht.

Weitere Kapitel widmen sich Themen wie: Verschmelzen. Denken bedeutet die Abwesenheit von Liebe. Kraft, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Anbindung. Wie Spannung und Lebendigkeit entstehen. Unsere Kindheits-Ego-Ich-Identität loslassen. Wie wir Corona auch noch anders verstehen können. Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Das Untergrund-Tunnelsystem unseres Ego. Wieviel darf unser Herz mitbestimmen?

Dieses Taschenbuch ist ein kostbarer Schatz mit wertvollen Impulsen vom Herzen für Deinen Alltag und auf Deinem ganz persönlichen „Weg des Herzens“. Auf diese Weise kannst Du Lebensereignisse, Alltagssituationen, Konflikte und Dein eigenes Verhalten neu und anders deuten und damit auf eine ganz neue Art und Weise verstehen – und somit zu Deiner eigenen Heilung und Erleuchtung einen wertvollen Beitrag beisteuern.

Eine dieser Erkenntnisse ist, zu würdigen, dass wir Menschen mehr sind als Körper, Geist und Seele. Wir Menschen sind auch mehr als Ego und Herz. Wir sind mehr als unser Kopf, unser Verstand und unser kognitives Wissen. Wir sind in erster Linie telepathische Wesen, die feinstofflich-formlos rein energetisch kommunizieren und deren Pulsschlag Bewusstseinsenergie ist.

Dieses Buch macht Lust auf die Seins-Dimension unseres Daseins. Spüre einfach auf Deine Impulse vom Herzen, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und diesen „Reiseführer des Herzens“ für Dich optimal nutzen.


Details zum Buchbjoern-geitmann-Band-5-Impulse-des-Herzens

Impulse des Herzens – Wie wir uns selbst besser verstehen können 
Band 5
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 132 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (21. September 2020)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8688761801

»»» Buch erwerben


31.12.2020
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Über die Kommentarfunktion unterhalb dieses Beitrags ist es auch möglich, mit uns als spirit-online-Redaktion zu kommunizieren, sodass wir Dir auf diese Weise den für Dich optimal passenden Support bieten können, indem wir beispielsweise Beiträge und Artikel zu Deinen individuellen Fragen erstellen und veröffentlichen, von denen zugleich auch alle anderen Leser sehr profitieren.

In diesem Sinne freuen wir uns, dass Du hier bei uns mit dabei bist und dass wir uns gemeinsam zu einer immer größer werdenden lichtvollen Großfamilie der „sich auf dem Weg des Erwachens befindenden Menschen“ entwickeln.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.


.
Meditationen und Traumreisen Entspannung und ErkenntnisMeditationen und Traumreisen zum Hören und Entspannen, für neue Erkenntnisse und zur Aktivierung unseres inneren Wissens

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*