Lichtwerkzeuge von Avalon

Die Lichtwerkzeuge von Avalon
Durch innere Reisen an Kraftorte Heilung finden

Reise in deiner Vorstellung an Kraftorte, wo du spirituelle Magie und Heilungskräfte erfährst
In jedem von uns lebt ein Licht, das strahlend und einzigartig ist. Und wir alle besitzen eine Art inneren Kompass, der uns verlässlich, liebevoll und sicher dorthin führen kann, wo wir lebendig, voller Lebenslust, sinnerfüllt und kraftvoll sind. Aber wie – oder wo? – finden wir den Zugang dazu?
Es gibt Orte, dazu gehören die sogenannten Kraftorte, an denen sich uns genau dieser Zugang auf magische Weise leicht und ganz natürlich öffnet.

Dieses Buch handelt davon, wie wir uns mit dem heiligen Bewusstseinsfeld solch kraftvoller Portalorte von zu Hause aus, ohne weite Reisen auf uns nehmen zu müssen, verbinden können. Jeder Kraftort ist, so ähnlich wie wir Menschen auch, einzigartig. Er besitzt sein ganz eigenes Energiefeld, welches dann in uns jeweils ein spezielles Potenzial und eine bestimmte „innere Tür“ öffnen kann. Wir finden dort Lichtwerkzeuge, die uns helfen zu wachsen und uns unterstützen, authentisch unsere wahre Natur zu leben.

Das Buch ist an Kraftorten in Südengland entstanden.kira-klenke-chalice-well-lichtwerkzeuge

Es enthält 15 (Schritt für Schritt angeleitete, einfach nachvollziehbare) Lichtarbeits-Tools, die bei unterschiedlichen Herausforderungen oder Herzensanliegen helfen können. Die Kraft der Techniken wird verstärkt durch die innere Verbindung zu den Kraftorten, an denen sie entstanden sind.

Die Lichtwerkzeuge ermöglichen beispielsweise eine Aktivierung deines inneren Kompasses oder die Fähigkeit, in einer schwierigen Situation in dir selbst Rat oder Antwort auf drängende Fragen zu finden.

Es gibt Lichtwerkzeuge, die dabei unterstützen, lang Ersehntes endlich wahr werden zu lassen. Andere ermöglichen, lästiges Gedankenkreisen zu durchbrechen, zu einem belastenden Thema oder Problem Abstand zu finden oder unbeeinflusst von außen innerlich frei denken und entscheiden zu können. Andere initiieren eine Befreiung unserer Herzenskraft, die Kraft zur Selbstheilung oder machen es möglich, Heilkraft zu Tieren, Pflanzen oder an unseren Planeten zu senden.

Bei der praktischen Anwendung der Lichtwerkzeuge erlebst du, dass dir tatsächlich weit mehr Möglichkeiten und Wege offenstehen, als du bisher dachtest.

Ein Highlight im Buch ist die Lichtwerkzeuge-Challenge, mit der man in nur 7 Tagen eine neue Richtung für sein Leben finden kann.
Es können Zweifel, Stress oder Sorgen überwunden werden. Die Lichtwerkzeuge-Challenge hilft dabei, neuen Mut zu fassen, neue Lösungsideen zu entdecken und den Weg zu mehr Lebensfreude.

Video-Demos zur Anwendung der Lichtwerkzeuge :


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Weitere Videos zur Anwendung der Lichtwerkzeuge finden Sie »HIER

Das Buch Lichtwerkzeuge von Avalon ist interessant für alle, …

die spüren, dass es mehr gibt, als das, mit dem wir uns in unserem Alltag normalerweise beschäftigen
die Kontakt suchen zu Kräften und Energieräumen hinter dem Offensichtlichen, hinter dem, was wir mit unseren physischen Sinnen und unserem rationalen Verstand erfassen können
die spüren, dass sich in ihrem Leben etwas verändern muss
die Antworten suchen auf Fragen, die sie schon lange drängen
die authentisch(er) leben und mehr Erfolg haben möchten.


Vita von Prof. Dr. Kira KlenkeFinde deinen Seelenpfad Slider neu Kira Klenke

Prof. Dr. Kira Klenke hat Mathematik studiert und war 24 Jahre Professorin für Statistik an der Hochschule Hannover. Sie ist zertifizierte NLP-Lehrtrainerin und verfügt über Jahrzehnte der Erfahrung als Hochschullehrerin, Seminarleiterin und Autorin. Ihr erstes Buch, ein Coaching-Ratgeber fürs Studium, war bereits wenige Wochen nach dem Erscheinen ein Amazon-Bestseller und vergriffen.
Kira Klenke verbindet unterschiedliche Welten und Richtungen, inspiriert ihre Zuhörer und Leser mit ihrer Begeisterung, ungewöhnlichen Power und Lebendigkeit. Es ist ihr ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen alte, überholte Lebensmuster abzulegen und ihr volles Potenzial zu entfalten.
Ich helfe den Menschen ihre eigene, innere Wahrheit zu finden und ihr zu vertrauen.


Details zum Buchkira-klenke-lichtwerkzeuge

Die Lichtwerkzeuge von Avalon
Durch innere Reisen an Kraftorte Heilung finden
von Kira Klenke

Taschenbuch: 96 Seiten
Herausgeber: Neue Erde; 1. Edition (14. September 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3890607705
ISBN-13: 978-38906077
Preis: 12,-€

Buch bestellen bei:
Verlag neue Erde
Amazon
Weltbild
Thalia

Prof. Dr. Kira Klenke
www.KiraKlenke.de

Alle Bücher und Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*