Maha Kama

Portrait-Maha-Kama

Maha KamaPortrait-Maha-Kama

Maha Kama ist Entspannungstherapeutin, Shiatsupraktikerin, Coach und Autorin.
In ihrer Jugend war sie aktive Leistungssportlerin. Durch eigene gesundheitliche Probleme begannen sich ihre Themen wie Stress, Burnout, Psychosomatik und auch der berufliche Wunsch zu entwickeln, Menschen durch Körperarbeit zu unterstützen.

Nach vielen Jahren der Erfahrung mit Körperarbeit hat sie ihr eigenes Konzept Sensual Balance entwickelt.
Bei der Sensual Balance Methode handelt es sich um ein Berührungskonzept, dass die sinnliche Berührung in den Vordergrund stellt und dabei auf die ursprüngliche Fähigkeit des intuitiven Heilens zurückgreift.

In diesem Zusammenhang ist ihr erstes Buch Sensual Balance – Für den bewussten Mann entstanden.cover-buch-maha-kama

Dieses Buch wirft grundlegende Fragen auf, wie der heutige Mann sein Leben bewusster und besser gestalten kann. Es gibt einen allgemeinen Überblick über Themen rund um Sensual Balance. Die Lektüre des Buches macht weitsichtig, offen und ist eine Inspiration für jeden, der sich und sein Leben verändern möchte.

Ihr Interesse gilt insbesondere dem Taoismus, der TCM, der Lehre von Yin und Yang und deren praktische Anwendung in unserem täglichen Leben.
Jeder Körper ist anders und darauf richtet sich diese Praxis wirkungsvoll und tiefensystemisch aus. Allein durch das Zusammenwirken der drei Hauptelemente Yoga, Shiatsu und Tantra werden noch viel tiefere Ebenen des Menschen berührt. Berührung ist heute wichtiger denn je!

Maha Kama
Entspannungstherapeutin, Shiatsu-Praktikerin, Coach
Mail: info@sensual-balance.de
Homepage: www.sensual-entspannung.de
Buch: www.morebooks.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*