Baum, Martina

Martina Baum

Martina Baum

Martina Baum ist ein sehr bodenständiger, spiritueller Mensch, der fest im Leben steht. Ihr ist es wichtig, Spiritualität und Alltag miteinander zu verbinden, da das Leben im Hier und Jetzt stattfindet und auch nur dort verändert werden kann. Sie sagt: Spiritualität im Alltag zu leben lässt uns achtsamer und bewusster sein und unser wahres Ich erkennen. Genau das möchte sie an ihre Kursteilnehmer weitergeben.

Martina Baum hat schon in ihrer frühen Jugend ihre feinfühlige Wahrnehmung und besondere Sensibilität für ihre Umgebung entdeckt und sich daher bereits sehr früh mit ihrer Spiritualität und der Suche nach dem Sinn des Lebens beschäftigt; auf dieser Suche hat sie sich mit verschiedenen Religionen, psychologischen und medizinischen Themen, als auch esoterischen Einflüssen auseinandergesetzt. Immer wieder fand sie zur richtigen Zeit die richtigen Begleiter auf ihrem Weg.

Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, zu dem sie sich selbständig machte und nur noch ihrer Mission folgte,

nämlich sich voll und ganz ihrer spirituellen Arbeit zu widmen und ihr Wissen um die Lebensgesetze, die Kräfte der Selbstheilung und den Weg zum Erwachen für andere Menschen einzusetzen. Mit ihrer Arbeit berührt sie die Herzen der Menschen, so dass Heilung zur Selbstheilung in allen Lebensbereichen passiert. 

Da ihr auch die Weitergabe ihres Wissens sehr am Herzen liegt, hat sie über viele Jahre den Kurs des Erwachens entwickelt, der Menschen einen Weg zeigt, sich von Ängsten, Sorgen und schmerzhaften Erinnerungen zu befreien, um die volle Energie für die eigentliche Lebensaufgabe freizusetzen.
Menschen, die zu ihr finden, suchen nach dem Erwachen, der Erleuchtung, innerer Zufriedenheit oder Liebe. Aber auch nach einer neuen Struktur und Orientierung im Leben. Stück für Stück ordnen und bereichern sie ihr eigenes Leben und lösen auf dem Weg viele beschwerliche Dinge und Hindernisse auf, die ihrem Glück entgegenstehen.

Martina Baum führt Menschen ins Erwachen und hilft ihnen, sich wieder mit ihrem wahren Ich zu verbinden. Dazu bietet sie verschiedene Online-Kurse, Meditationen, spirituelle Beratungen und Heilbehandlungen an. Ihr Herzstück ist der Kurs des Erwachens. 

27.06.2022
Martina Baum
Kontakt: https://www.martinabaum.online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*