Mühelos meditieren – mühelos leben

lifepassion-Meditations-Turbo

Mühelos meditieren  mühelos leben lifepassion Meditations-TurboMühelos meditieren – mühelos leben

Mühelos meditieren  – Sandra hat die Nase gestrichen voll. Ihr tun die Knie weh und ihre Gedanken sind überall, aber nicht hier. Sie muss noch soviel erledigen und kann sich deswegen einfach nicht entspannen. Sie resigniert und steht auf. Sandra ist alleine im Meditations-Raum des großen Yoga-Zentrums, rollt ihre Matte zusammen, nimmt ihr Kissen und geht zur Tür.

Mühelos meditieren

Wenn Du es eilig hast, gehe langsam,“ ihr Blick fällt auf die gerahmten Weisheiten an der Wand: „In der Ruhe liegt die Kraft.“ Sie kann es nicht mehr hören und ärgert sich nur noch mehr.
Auf einmal fühlt sich Sandra wieder so alleine. Verlassen. Dieser schwarze Abgrund geht in ihr auf und sie fühlt sich, als ob sie hineinstürzt. Verzweiflung packt sie. Warum muss alles in meinem Leben immer so anstrengend sein?

Später am Abend zoomt sie mit ihrer Freundin Nina und erzählt ihr davon.
„Wusstest Du, dass unsere Stimmung immer abhängig davon ist, in welchem Bereich sich unsere Gehirnfrequenzen bewegen“, fragt Nina.
Jetzt komm‘ mir nicht noch mit Wissenschaft“, sagt Sandra.
„Ok“, Nina verstummt und wartet.

Irgendwann atmet Sandra tief durch und gibt nach:

Also gut. Was ist mit meinem Gehirn?
„Nicht nur mit Deinem. Unsere ganze Art zu denken und wie wir uns fühlen wird dadurch bestimmt.“
„Wodurch?“
„Von der Frequenz im Kopf.“
„Was?“
„Die menschlichen Gehirnwellen haben eine Bandbreite von Schwingungsgeschwindigkeiten.“
„Ach.“
„Und je nachdem ob die schneller oder langsamer ist, geht es uns schlechter oder besser.“
„Hm.“
„Warte, ich sende Dir einen Screenshot…“

„Ja, Im Hoch-Beta Bereich sind wir gestresst, haben Angst oder sind verzweifelt. Wenn es uns gelingt, im wahrsten Sinne des Wortes ‚wieder runterzukommen‘, verschwindet erst die Angst und wir können wieder klar denken. Dann entspannen wir uns und öffnen uns wieder für neue Möglichkeiten. Aus dieser Offenheit heraus fühlen wir uns nicht mehr alleine, sondern verbunden.“

Nina macht eine Pause und lässt Sandra das Foto anschauen, das sie ihr gesendet hat.

Dann spricht sie weiter:

„So ganz nüchtern betrachtet, ist es alles nur eine Frage der Frequenz.“

Sandra schweigt. Diese technische Sichtweise bewirkt in ihr, dass sie das Gefühl hat, als würde sie Seite an Seite mit Nina von außen auf ihr Leben schauen. Auf einmal nimmt sie alles nicht mehr so persönlich. Dann muss sie lachen. „Du meinst, ich hatte heute einfach nur einen blöden Hoch-Beta-Moment?“
„Mehr eine Hoch-Beta-Phase“, sagt Nina.
Jetzt müssen sie beide lachen.

Sandra wird wieder ernst:

„Du meinst, wie es uns geht, wie wir uns fühlen, wie wir denken und handeln hängt direkt mit der Frequenz unserer Gehirnwellen zusammen?“
„Genau.“

„Dann heißt das ja, wenn ich meine Gehirnwellen steuern kann, kann ich mein ganzes Leben steuern!“
„So isses. Cool, oder?“

Die beiden Freundinnen schweigen einen Moment und sehen sich über den Bildschirm in die Augen. Raum und Zeit scheinen sich aufzulösen. Ein Gefühl tiefer Verbundenheit berührt beide.

Mühelos meditieren  lifepassiongehirnwellen

Nach einer Weile fragt Nina:

„Wie geht es Dir jetzt im Moment?“
Sandra stutzt und antwortet dann: „Gut. Das gibt es doch gar nicht. Das schwarze Loch ist weg. Ich kann es nicht mehr spüren…“
„Siehst Du, jetzt sind die Wellen in Deinem Kopf wieder langsamer und schon sieht die Welt ganz anders aus.“
„Lachen ist gesund!“
„Alpha ist gesund“, sagt Nina. „Und jede wirksame Methode, Deine Gehirnfrequenzen zu steuern“, sagt Nina.
„Was meinst Du?“
„Naja, Meditation ist ja nicht ohne Grund so populär geworden in den letzten Jahren. Unsere Welt wird immer komplexer und schneller. Wir sind gestresst und oft überfordert und sehnen uns nach Entspannung, nach Sinn und Unendlichkeit. Meditation ist die älteste und erprobteste Methode der Welt, die eigenen Gehirnfrequenzen zu steuern. Und weil es heute so viel Stress und Angst in der Welt gibt, also so viele, die im Hoch-Beta-Bereich feststecken, ist Meditation gerade so hip.“
„Hipp ist Babynahrung. Und ich wollte einfach nur mal wieder Ruhe im Kopf haben“, sagt Sandra, „aber Meditieren hat eben überhaupt nicht geklappt für mich. Es ist sogar noch schlimmer geworden. Selbst das ist anstrengend für mich…“ Sandra spürte, wie das schwarze Loch in ihr wieder auftaucht.

„Es ist eine Frage der richtigen Technik“, sagt Nina, „Da gibt es eine ganz neue Methode, mit der es jetzt ganz leicht ist, erfolgreich zu meditieren – für jeden. Das geht viel schneller und ist viel zuverlässiger als alles andere, was ich bisher kennengelernt habe.
Es heißt QantexX und dabei werden Deine Gehirnfrequenzen akustisch geführt. Du brauchst Stereo-Kopfhörer, um es zu hören. Die haben Töne und Frequenzen so komponiert, dass durch die unterschiedliche Gabe auf Dein rechtes und linkes Ohr Dein ganzes Gehirn sanft aber bestimmt in den gewünschten Frequenz-Bereich geführt wird. Es ist, als ob Du in den richtigen Zug einsteigst, es Dir bequem machst und dorthin gebracht wirst, wo du hinwillst.“
„Das hört sich cool an“, sagt Sandra, „fast zu schön um wahr zu sein. Genauso das brauche ich.“
„Für mich funktioniert es super. Ich bin ganz begeistert. Warte, willst Du ein kurzes Video dazu sehen?“
„Klar!“

Hier ist es: Mühelos meditieren 

Sandra lässt das gerade Gehörte ein bisschen sacken. „Danke, Nina“, sagt sie dann. Das schwarze Loch war wieder weg und irgendetwas in Nina wusste, dass es diesmal für immer war, denn sie hatte eine Entscheidung getroffen. „Ich probiere das jetzt einfach mal aus.“

Mehr erfahren

Der Schlüssel dazu, Dein Leben zu steuern, liegt darin, Deine Gehirnfrequenz zu steuern. Mit QantexX ist das jetzt schneller und leichter für jeden möglich. Warte nicht länger.
Probiere es jetzt aus!

QantexX Meditations-Turbolifepassion-Box-Meditations-Turbo-2

Starter-Kit Online-Zugang: Schnell und gezielt in die tiefe Entspannung und Meditation mit QantexX Sound.
2 Meditationen: Technisch geführt, einfach und zuverlässig.

Jetzt kaufen

11.10.2020
Amina Meineker
Mentorin der Rubrik Spiritualität und Business bei Spirit Online

Meisterschaft im Leben: lifepassion.com
Change – Innovation – Leadership: corporatepassion.com

Alle Beiträge und Angebote von Lifepassion auf Spirit Online

lifepassion-Amina-ClemensLifepassion, das sind Amina Meineker und Clemens Mucharski:

Seit über 10 Jahren ist es unsere Leidenschaft, Dir ein unglaublich glückliches und erfolgreiches Leben zu ermöglichen. Ein Leben voller Liebe, Wahrheit und Freiheit. Mit unserer Arbeit öffnen wir Dir die Türen zu dem, was für Dich möglich ist.

Amina
Amina ist Diplom Ökonomin mit über 20 Jahren Berufserfahrung in Strategie und Finanzierung. Sie ist Pionierin bei der Übersetzung vermeintlicher Magie in die handfeste und vor allem anwendbare Sprache der Wissenschaft. Über ein Jahrzehnt hat Amina im ‚Harvard der Energiemedizin‘ mit Dr. Alberto Villoldo international Schamanismus unterrichtet und dabei herausdestilliert, wie und warum Veränderungen scheitern oder funktionieren. Mit ihrer profunden Sachkenntnis und ihrer Lebensfreude begeistert sie Menschen.
Sie lacht gerne und sagt: „Wir nehmen unsere Arbeit ernst, aber uns selbst nicht so sehr.“

Clemens 
Clemens ist seit 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer. Er ist Forscher und Wissenschaftler, um im Detail zu entschlüsseln, wie Krankheiten und wie Gesundheit entstehen. Clemens ist ein Meister darin, Energien zu lenken und Veränderungen möglich zu machen. Er erkennt zuverlässig die Blockaden von Menschen und Organisationen und ist immer in der Lage, einen Lösungsweg aufzuzeigen. Mit seiner Ruhe und Sicherheit ermöglicht er es jedem, sich zu entspannen und Neues zuzulassen.
Er mag es gerne bequem und fragt sich, wieso Männer im Business eigentlich Anzüge tragen.


neu-Lifepassion-LogoWeitere Infos und Kontakt unter:
Lifepassion.com
Spanische Allee 41
14129 BerlinProven-Expert-Lifepassion
+49 1577 606 7577
home@lifepassion.com
Anmeldeformular

Alle Beiträge und Angebote von Lifepassion auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*