strasse-berge-himmel-wiesen-countryside

Kalender: Spirituelle Reisen

Spirituelle Reise Veranstaltungskalender mit wunderschönen Ideen für zauberhafte Orte! Spirituelle Reisen zu unternehmen kann eine ganz neue Erfahrung in unserem Leben sein.
Spirituelle Reisen und Veranstaltungskalender informativ, aktuell und vielfältig. Viele Menschen glauben, dass Reisen uns gut tut, wenn wir wie zu Hause konsumieren. Im Urlaub nur schneller, intensiver oder extensiv. Während die einen sich mit Hochgeschwindigkeit bewegen um ja alles mitzunehmen, nichts zu verpassen, gehen die anderen in die Bewegungslosigkeit. Was für eine Psychologie? Heilung wird dies für uns nicht bedeuten!

Es ist leicht zu erraten, dass diese Form von Urlaub hier nicht gemeint ist. Diese Art von Reisen, die Sie hier finden, meint ein inneres Erleben. Eine Reise des Aufnehmens, das Körper, Geist und Seele inspiriert und gegebenenfalls wieder in Balance bringt.

 Zur Ruhe kommen, entspannen, aufnehmen und sich fremden, unbekannten Welten zu öffnen, fällt uns tatsächlich immer schwerer. Seien wir ehrlich! Viele Menschen haben geradezu eine panische Angst entwickelt, sich selbst in einem Ruhe Modus zu entdecken.

Ruhe, nichts tun, mit sich selbst ins Reine zu kommen ist ein Prozess. Er bedeutet eine Art Verzicht. Verzicht auf Ablenkung des Geistes. Verzicht auf Konsum etc.. Wir brauchen Inspiration, deshalb gibt es unseren spirituellen Reise Veranstaltungskalender mit wunderschönen Ideen für zauberhafte Orte.

Unser Bewusstsein, unsere Sinne werden sich erneuern und weiten. Der Reisende erlebt sein Leben neu. Und erfindet sich vielleicht neu. Wir wissen heute mehr oder weniger alle um die Bedeutung und Möglichkeiten der Meditation, Yoga oder Achtsamkeitsübungen. Es ist bewiesen, dass diese Methoden sich sehr erfolgreich bei Depressionen auswirken können. Und Reisen wie hier beschrieben, nun ja, könnten was bewirken? Geben Sie sich selbst die Antwort. Um Ideen und eine Übersicht zu schaffen gibt es hier unseren spirituellen Reise und Veranstaltungskalender mit vielen Reisevorschlägen.

Spiritualität erleben ist vielleicht eine unserer wichtigsten Erfahrungen in unserem Leben. Sehr oft machen wir außergewöhnliche Erfahrungen gerade auf Reisen. In diesen kostbaren Momenten wird uns klar, dass unser Leben aus einer Folge von Augenblicken besteht. Wir sehnen uns danach wunderbare Augenblicke zu sammeln und dies als wertvolle Erfahrung anderen mitzuteilen. Wir lernen Menschen aus anderen Kulturen persönlich kennen, erfahren etwas über deren Kultur und bemerken wie ähnlich wir uns doch sind. Diese Reisemomente lassen uns diesen wahren Zauber als Spiritualität erleben, wenn wir uns öffnen. Solange wir leben, tun wir jeden Augenblick irgendetwas. Tun wir jetzt das wirklich besondere in unserem Leben! Nutzen sie unseren spirituellen Reise und Veranstaltungskalender!

Folgen Sie hier unseren faszinierenden Reise-Vorschlägen für Körper, Geist und Seele.

Kalender: Spirituelle Reisen

Kategorie

Thema

Region

NEU

Empfohlen

Monat

Jahr

Veranstaltungsort

Veranstalter

Das könnte Sie auch interessieren

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich