strasse-berge-himmel-wiesen-countryside

Spirituelle Reisen Veranstaltungskalender


Spirituelle Reise Veranstaltungskalender mit wunderschönen Ideen für zauberhafte Orte! Spirituelle Reisen zu unternehmen kann eine ganz neue Erfahrung in unserem Leben sein. 
Spirituelle Reisen und Veranstaltungskalender informativ, aktuell und vielfältig. Viele Menschen glauben, dass Reisen uns gut tut, wenn wir wie zu Hause konsumieren. Im Urlaub nur schneller, intensiver oder extensiv. Während die einen sich mit Hochgeschwindigkeit bewegen um ja alles mitzunehmen, nichts zu verpassen, gehen die anderen in die Bewegungslosigkeit. Was für eine Psychologie? Heilung wird dies für uns nicht bedeuten!

Es ist leicht zu erraten, dass diese Form von Urlaub hier nicht gemeint ist. Diese Art von Reisen, die Sie hier finden, meint ein inneres Erleben. Eine Reise des Aufnehmens, das Körper, Geist und Seele inspiriert und gegebenenfalls wieder in Balance bringt.

 Zur Ruhe kommen, entspannen, aufnehmen und sich fremden, unbekannten Welten zu öffnen, fällt uns tatsächlich immer schwerer. Seien wir ehrlich! Viele Menschen haben geradezu eine panische Angst entwickelt, sich selbst in einem Ruhe Modus zu entdecken.

Ruhe, nichts tun, mit sich selbst ins Reine zu kommen ist ein Prozess. Er bedeutet eine Art Verzicht. Verzicht auf Ablenkung des Geistes. Verzicht auf Konsum etc.. Wir brauchen Inspiration, deshalb gibt es unseren spirituellen Reise Veranstaltungskalender mit wunderschönen Ideen für zauberhafte Orte.

Unser Bewusstsein, unsere Sinne werden sich erneuern und weiten. Der Reisende erlebt sein Leben neu. Und erfindet sich vielleicht neu. Wir wissen heute mehr oder weniger alle um die Bedeutung und Möglichkeiten der Meditation, Yoga oder Achtsamkeitsübungen. Es ist bewiesen, dass diese Methoden sich sehr erfolgreich bei Depressionen auswirken können. Und Reisen wie hier beschrieben, nun ja, könnten was bewirken? Geben Sie sich selbst die Antwort. Um Ideen und eine Übersicht zu schaffen gibt es hier unseren spirituellen Reise und Veranstaltungskalender mit vielen Reisevorschlägen.

Spiritualität erleben ist vielleicht eine unserer wichtigsten Erfahrungen in unserem Leben. Sehr oft machen wir außergewöhnliche Erfahrungen gerade auf Reisen. In diesen kostbaren Momenten wird uns klar, dass unser Leben aus einer Folge von Augenblicken besteht. Wir sehnen uns danach wunderbare Augenblicke zu sammeln und dies als wertvolle Erfahrung anderen mitzuteilen. Wir lernen Menschen aus anderen Kulturen persönlich kennen, erfahren etwas über deren Kultur und bemerken wie ähnlich wir uns doch sind. Diese Reisemomente lassen uns diesen wahren Zauber als Spiritualität erleben, wenn wir uns öffnen. Solange wir leben, tun wir jeden Augenblick irgendetwas. Tun wir jetzt das wirklich besondere in unserem Leben! Nutzen sie unseren spirituellen Reise und Veranstaltungskalender!

Folgen Sie hier unseren faszinierenden Reise-Vorschlägen für Körper, Geist und Seele. Spirituelle Reisen und Veranstaltungskalender.

Alle Filter löschen
  • Fr
    18
    Okt
    2019
    So
    20
    Okt
    2019

    Wellnesswochenende Vitalia - für ein traumhaftes Bodyfeeling

    Lion Tours Seminarreisen, Reisen

    wellnesswochenende-landhotel-kern-lion-tours-wellness

    Reiseveranstalterin: Sabine Stegmann mit Lion-Tours-Seminarreisen

    Unser Wellnesswochenende "Vitalia" bietet Ihnen ein intensives Wohlfühlprogramm für ein traumhaftes Bodyfeeling. Sie wohnen im 4 Sterne Landhotel Kern in Bad Zwesten - dem 1. Themenhotel in Hessen, Erlebnisregion Kellerwald-Edersee.  Erleben Sie Harmonie für Körper, Geist und Sinne.

  • Sa
    02
    Nov
    2019
    Sa
    23
    Nov
    2019

    Hawaii per Rad - geführte Radreise nach Hawaii

    Lion Tours Seminarreisen, Reisen

    gefuehrte-radreise-hawaii-2019-lion-tour

    Reiseveranstalterin: Sabine Stegmann mit Lion-Tours-Seminarreisen

    Wollen Sie Hawaii auf ganz besondere Art kennen lernen? Dann ist unsere geführte Radreise genau das richtige. Im Fahrradsattel erleben Sie die wunderschöne und beeindruckende hawaiianische Natur hautnah:wie sonst lassen sich wild wachsende Orchideen und Hibiskusblüten... finden Zudem sehen Sie natürlich auf dieser Radreise auch einzigartige Strände, tiefe Vulkankrater und treffen auf eine freundliche Bevölkerung.

  • Sa
    16
    Nov
    2019
    So
    01
    Dez
    2019

    Spirituelle Reise nach Ägypten mit Barbara Bessen

    Ägypten, Barbara Bessen, Reisen

    Barbara-Bessen-aegypten-2019Auf den Spuren der alten Atlanter wandeln, neun Tage auf einem Schiff den Nil erspüren und besondere spirituelle Erlebnisse genießen

    Reiseveranstalterin: Barbara Bessen und Team

    Ägypten-Reise 2019 - Auf den Spuren der alten Atlanter wandeln, neun Tage auf einem Schiff den Nil erspüren und besondere spirituelle Erlebnisse genießen Wir freuen uns ganz besonders, unsere zweite Ägyptenreise zu offerieren. Die erste Fahrt 2017 hat uns so begeistert und sehr berührt, dass wir nicht umhin konnten, Ägypten nochmals um seine Aufmerksamkeit zu bitten.

  • Mo
    03
    Feb
    2020
    Mi
    19
    Feb
    2020

    Ecuador & Galapagos Inseln Reise ins Paradies

    Ecuador, Reisen

    kukulkan-galapagos-2020

    Reise ins Paradies - Ecuador & Galapagos Inseln

    Kukulkan-Reiseleiter Boris Schneickert

    Wir verbringen intensive Tage auf den einzigartigen Galapagos-Inseln, werden dort freilebend die Galapagos-Riesenschildkröten, verspielte Seelöwen, zutrauliche Vögel, Pelikane, Pinguine, Blaufußtölpel und zahlreiche weitere nur dort vorkommende Tierarten hautnah erleben. 

  • Mo
    20
    Apr
    2020
    Mo
    27
    Apr
    2020

    Ägypten – Delfinschwimmen, Tempel & Erholung

    Ägypten, Reisen

    kukulkan-aegypten-2020

    Ägypten – Delfinschwimmen, Tempel & Erholung

    Kukulkan-Reiseleiter Boris Schneickert

    An mehreren Stellen werden wir anhalten und voraussichtlich mit frei lebenden Delfinen schwimmen und schnorcheln. Außerdem stehen eine Ganzkörper-Massage, eine Himmelsbeobachtung in der Wüste, Erholung und geführte Meditationen am Meer auf dem Programm.

  • Mi
    22
    Apr
    2020
    So
    26
    Apr
    2020

    Die Liebe zu sich selbst entdecken - April 2020

    Barbara Bessen, Ort, PLZ 2, Reisen

    Liebe-zu-sich-selbst-entdecken-Sylt2020-strand-meer-strandkoerbe-Barbara-Bessen-clubsDie Liebe zu sich selbst entdecken, Sylt genießen und sich der Natur hingeben

    Reiseveranstalterin: Barbara Bessen und Team

    Wir wollen innere Reisen genießen, Heilsitzungen im Liegen und – das Wichtigste – den Kontakt zu unserem Höheren Selbst intensivieren. So lassen wir sicher noch einige alte Speicherungen los und gleiten immer mehr in unseren inneren Frieden...

  • Sa
    30
    Mai
    2020
    Sa
    06
    Jun
    2020

    Seminarreise Korfu – Mit Barbara Bessen 2020

    Barbara Bessen, Griechenland, Reisen

    Korfu2020-Loslassen-Abtauchen-eigene-wahre-SEIN-erspueren-Barbara-Bessen-corfuSonne, Meer, Land und Leute genießen. Einmal ganz Loslassen, tief Abtauchen und das eigene wahre SEIN erspüren

    Reiseveranstalterin: Barbara Bessen

    Einmal ganz Loslassen, tief Abtauchen und das eigene wahre SEIN erspüren.Wir kommunizieren mit geistigen Freunden, auch in der Natur mit den Devas der Bäume und Pflanzen. Wir erleben im Liegen innere Heilreisen und halten noch stärkeren Kontakt zu unserem Höheren Selbst.

  • So
    31
    Mai
    2020
    Sa
    13
    Jun
    2020

    Rundreise Mexiko – Land der Maya

    Mexiko, Reisen

    kukulkan-mexiko-2020

    Rundreise Mexiko – Land der Maya

    Kukulkan-Reiseleiter Boris Schneickert

    Reise nach Mexiko zu den Maya-Stätten, Walhaien und in die Karibik. Wir besuchen im Laufe unserer Reise verschiedene Maya-Tempel, Pyramiden und Stätten im Dschungel und am Meer. Drei Tage werden wir auf der Insel Holbox verbringen und voraussichtlich Walhaien begegnen

  • Sa
    11
    Jul
    2020
    So
    19
    Jul
    2020

    Die mystische Seite Südenglands entdecken

    Barbara Bessen, England, Reisen

    Sued-Englandreise2020-mystische-Seite-Englands-Barbara-Bessen-lanyon-quoitMit Maria Magdalena - Avebury, Glastonbury, Chalice-Well-Garden, St. Michael‘s-Mount und zauberhaften Gärten -  Seminarreise die mystische Seite Südenglands entdecken

    Reiseveranstalterin: Barbara Bessen

    Ich spürte plötzlich ganz klar die wunderbare Energie von Avebury, die tiefe Verbindung zur kleinen Grotte auf dem Gelände, wo die Göttliche Mutter deutlich zu spüren ist und all die anderen mystischen Plätze Südenglands waren auch präsent. 

  • Sa
    05
    Sep
    2020
    Mo
    21
    Sep
    2020

    Rundreise Peru 2020 – Dem Himmel so nah

    Peru, Reisen

    kukulkan-peru-2020

    Dem Himmel so nah - Rundreise Peru

    Kukulkan-Reiseleiter Boris Schneickert

    Dem Himmel so nah. Einige Highlights sind die Weiße Stadt Arequipa, die von imposanten Vulkanen umgeben ist sowie der Besuch der Inka-Stadt Machu Picchu. Im Heiligen Tal der Inka schauen wir uns Festungsanlagen und Wasserheiligtümer rund um Cusco an und spüren die Energie der besonderen Orte

  • Mi
    23
    Sep
    2020
    So
    27
    Sep
    2020

    Mit dem höheren Selbst verschmelzen

    Barbara Bessen, Ort, PLZ 8, Reisen

    haupt-Bayern-2018-Barbara-Bessen-ReisenMit dem Höheren Selbst immer mehr verschmelzen und die Göttliche Liebe leben

    Reiseveranstalterin: Barbara Bessen

    Wir wollen in den fünf Tagen viel mit unserer inneren Welt arbeiten, innere Reisen unternehmen, im Liegen Heilsitzungen (Goldene Welle, Wirbelsäulenaufrichtung, Herzensöffnung mit Maria Magdalena) erfahren und den Botschaften der geistigen Freunde lauschen.

  • Sa
    17
    Okt
    2020
    Mi
    28
    Okt
    2020

    Seminar-Reise Israel 2020 mit Barbara Bessen

    Barbara Bessen, Israel, Reisen

    Seminar-Reise-Isreael2020-Sehnsuchtort-der-Menschheit-Barbara-Bessen-jerusalemDie Wiege der Religionen, das gelobte Land, auch das der Vielfalt, den Sehnsuchtsort der Menschheit kennenlernen

    Reiseveranstalterin: Barbara Bessen

    Wir erinnern uns an unsere spirituelle Vergangenheit und an unsere eigene Entwicklung. Diese wunderbare, heilige Energie der Stätten, die wir besuchen, ist prädestiniert, uns noch tiefer unserer eigenen Göttlichkeit zu offenbaren. Wir tun dies mit inneren Reisen – wo möglich – an entsprechenden Plätzen und in den Seminarräumen der Hotels.


Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X