Was ist das Universum?

universum-frau-wuensche-sea

Was ist das Universum?

Leseprobe aus dem Buch:
Soul Creation® Manifestieren aus der Seelenfrequenz
von Lisa Wallner
Das Universum ist Energie, ein unvorstellbar großes Energiemeer, eine namenlose Potenzialität. Und es dehnt sich aus. Es ist unendlich und dehnt sich immer weiter aus. Alles greift perfekt ineinander und beruht auf Gesetzmäßigkeiten. Alles im Universum strebt nach Harmonie, Balance und Wachstum. Wir können nicht begreifen, wie groß und potent dieses Feld ist, aber die gute Nachricht ist: Wir sind nicht nur Teil dieses Feldes, sondern wir sind es in der Gesamtheit. Im letzten Kapitel dieses Buches schreibe ich vom Erwachen und der Singularität. Singularität ist das Gegenteil von Dualität und bezeichnet die Einheit des Bewusstseins.

Dein Erwachen ist die Erkenntnis und Annahme der Singularität, es ist die Erfahrung, dass du EINS bist mit allem, was es gibt. Spannend ist doch, dass „allein“ all-EINS bedeutet. Viele Menschen haben Angst vor dem Alleinsein und kompensieren diese Angst durch Beziehungen, denen Tiefe und Echtheit fehlt. Tiefe Verbundenheit und Intimität mit anderen Menschen er- reichst du, indem du zunächst mit dir selbst und der Quelle verbunden bist. Denn der Zustand der Verbundenheit entsteht aus dir selbst heraus und nur dann kannst du ihn mit anderen Menschen teilen.

Du kennst diesen Zustand der Verbundenheit bestimmt aus Meditation und wenn du in der Natur oder mit einem geliebten Menschen bist. Im Grunde genommen ist dieser Zustand unabhängig von äußeren Umständen, denn er ist singulär und ewig. Dieser Zustand des reinen Seins, des Gewahrseins ist jenseits von Zeit und Raum. Er ist in diesem Feld zu Hause, wo Wunder und Magie nicht nur möglich, sondern selbstverständlich sind. Dieses Feld ist unser Zuhause. Und wir können es in jedem Moment erreichen und fühlen, einfach nur durch unsere Absicht und den freien Willen.

Also: Das Universum ist eine namenlose Potenzialität.

Ein Feld an unendlichen Möglichkeiten und wir sind Teil davon. Wir sind dieses Feld und deshalb sind auch wir unbegrenzt! Wir haben uns entschieden, die Begrenzung zu erfahren, indem wir hier inkarniert sind. Wir sind geistige Wesen mit einer physischen Erfahrung. Doch Geist ist unbegrenzt und deshalb sind wir unbegrenzt, wir sind reiner Geist.

Weil wir nicht getrennt sind vom Universum, können wir auf diese tiefen und weiten Ebenen des Potenzials zugreifen.
In uns sind tiefe Reserven an Potenzial, an Talenten und Möglichkeiten vorhanden. Und letztendlich ist es nicht nur unsere Aufgabe oder Freiheit, sondern auch unsere Pflicht, diese Potenziale zu entfalten, zu verwirklichen.

Doch was bedeutet eigentlich das Wort „Potenzial“?

Potenzial bedeutet, dass etwas als Möglichkeit vorhanden ist. Es ist eine Wahrscheinlichkeit bzw. in diesem Feld als mögliche Realität vorhanden. Eine der größten Errungenschaften der Quantenphysik ist die Erkenntnis, dass unser Bewusstsein unsere Realität gestaltet.
Wir wählen die Perspektive, mit der wir die Welt interpretieren. Das geschieht meist unbewusst. Der gesamte Prozess der Potenzialentfaltung ist ein Prozess der Bewusstwerdung deiner Möglichkeiten. Und diese sind unbegrenzt.

Wir sind hier, um immer größere Ebenen unseres Potenzials zu aktualisieren.
Alles, was du dir vorstellen kannst, ist bereits da. Es existiert in diesem Feld. Kennst du diese russischen Puppen? All die größeren Versionen von dir selbst sind in dir bereits enthalten. Wie die Puppen, die ineinander versteckt sind. Wir dürfen sie entdecken und entfalten lassen.
Das Potenzial ist bereits da.

Dein Paradigma ist die aktuelle „Box“, in der du lebst. Deine Matrix.
Wenn du die Box durchbrichst, dann wartet eine größere Box auf
dich, die du entdecken darfst, bis du wieder den Ruf der Seele spürst, der dich weiter gehen lässt und du die nächste größere Box öffnest.

Die Ebenen des Potenzials sind unendlich.

Es ist eine Freude und eine Chance, immer größere Versionen unserer Potenziale zu verwirklichen und die strahlendste Version unserer selbst zu werden, denn unsere Zeit hier auf Erden ist begrenzt und sie ist ein Geschenk. So viele Seelen wollen inkarnieren und bekommen die Chance nicht. Sie sind in Warteschlange. Also: Wenn du das Ticket gewählt und bekommen hast, dann löse die Bremsen und lass uns Vollgas geben. Time is short …

13.11.2022
Lisa Wallner
https://lisawallner.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Lisa Wallner Lisa Wallner

Mein Name ist Lisa Wallner. Ich bin seit 2019 als Online Coach tätig und habe die FoCos® Aufstellungsarbeit insbesondere für den Online Bereich angepasst und weiter entwickelt. Es ist eine magische und verblüffend wirksame Art zu arbeiten und die tief sitzenden Knoten des Unterbewusstseins an die Oberfläche des Bewusstseins zu holen und zu lösen.

Ich werde die Detektivin des Unterbewusstseins genannt und ich unterstütze dich dabei, das Leben deiner Träume zu manifestieren. Ich verbinde tiefe Spiritualität mit nachhaltiger Mindsetarbeit und seelengeführtem Businessmentoring.

Ich habe mich mein Leben lang mit den universellen, geistigen Lebensgesetzen beschäftigt und habe tatsächlich nie etwas anderes gemacht. Ich wurde in den USA als Lehrerin des “Ein Kurs in Wundern” ausgebildet und lasse diese Prinzipien in meine Arbeit als Coach einfliessen. Ich weiß wie schön es ist, sinnerfüllt zu arbeiten und zu leben weil ich seit 15 Jahren diesen Beruf ausübe. Ich habe über tausend Menschen gecoacht und Dutzende ausgebildet.


Buchtipp: Cover Lisa Wallner Buch

Soul Creation® Manifestieren aus der Seelenfrequenz
Manifestieren funktioniert – wenn es aus der Seelenfrequenz heraus erfolgt!
von Lisa Wallner

Jeder Mensch ist einzigartig und du bist einzigartig.
Deine Seelenaufgabe ist ein wundervolles Geschenk und ein Schatz, den du finden darfst.
Dieses Geschenk – richtig erkannt und genutzt – ist der Schlüssel für alles Schöne und Gute in deinem Leben, denn das Universum will nur das Beste für dich!

Deine Aufgabe ist es, herauszufinden, was deine Seelenaufgabe ist. Dieses Buch soll dir dabei behilflich sein.

»»» Mehr erfahren


Lust auf mehr?

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*