Kombucha, Wasser und eine persönliche Naturperspektive
Nadeen Althoff ist Getränkeentwickler, Kombucha-Brauer und Musiker. Er entwickelte das Bormia-Verfahren und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Wasser, Getränkeherstellung und naturorientierter Technik. In seinen Beiträgen auf Spirit Online verbindet er praktische Erfahrungen aus der Getränkebranche mit seiner spirituellen Sicht auf die Natur.
Beruflicher Weg und künstlerische Arbeit
In seiner eigenen Biografie beschreibt er eine Ausbildung zum Textilkaufmann und ein betriebswirtschaftliches Studium. Seit 1987 gehört das Kombucha-Brauen nach seiner Darstellung zu seinem beruflichen Weg. Nadeen ist zugleich sein spiritueller Name und sein Künstlername. Musik, Bewegung und die Frage nach einem bewussten Umgang mit der Natur ziehen sich durch seine Arbeit.
Was er mit „lebendigem Wasser“ meint
„Lebendige Lebensmittel und Getränke“ bezeichnet Althoff als seine berufliche Passion. Mit Bormia verfolgt er sein eigenes Konzept zur Behandlung von Wasser und anderen Flüssigkeiten. Seine Vorstellungen von „Wasserbelebung“, Naturharmonie und Lebensenergie geben seine persönliche Sichtweise und die Beschreibung seines Unternehmens wieder. Aussagen über gesundheitliche Wirkungen oder die Beseitigung von Keimen und Schadstoffen benötigen darüber hinaus geeignete unabhängige Nachweise; eine Produktbeschreibung ersetzt diese Prüfung nicht.
Beiträge von Nadeen Althoff auf Spirit Online
Bormia – Informationen zu Nadeen Althoffs Arbeit
Nadeen – Musik und künstlerische Projekte
| Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. |



Hinterlasse jetzt einen Kommentar