Bormia

Gute Laune kann man trinken – lebendiges Wasser

Nadeen K. Althoff hält hier sein erstes Interview zum Thema: Naturtechnik für lebendige Wasseraufbereitung – BIONIK. 
Hier zeigt er seine ersten Prototypen und legt den wissenschaftlichen Background zu diesem Thema offen. 
Seine unerschrockene authentische Art überzeugt nicht nur den Interviewer, sondern jeden, der beim Zuschauen seine Sinne beieinander hat.

Die Zellbiologie zertifiziert und bestätigt 2018 seine damaligen Erkenntnisse zu diesem Thema voll: Sie zertifiziert seine Naturtechnik für die Wasseraufbereitung in Form von Bormia-Wasser als:

„antioxydativ, zellaktivierend, fördert Zellregeneration (also die Zelleerneuerung), aktiviert den Energiestoffwechsel (!), stärkt Immunsystem“

und verifiziert sogar seinen Werbeslogan: GUTE LAUNE TRINKEN, denn Bormia-Wasser ist sogar „stimmungsaufhellend“.

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X