Autoren

Anne Heintze und Ananda

Anne Heintze und AnandaAnne-Heintze-Ananda-openmind-akademie

Wir haben zusammen 50 Jahre Berufserfahrung als Therapeuten, Coaches und Berater. Hochsensible, hoch- und vielbegabte Menschen sind bei uns willkommen.
Erkenne und lebe dein Potenzial selbstbewusst, frei und voller Lebensfreude.
Wir helfen dir dabei.

Anne Heintze:Anne-Heintze-OpenMind-Akademie

Anne Heintze ist begeisternde Autorin, Mentorin und Coach für außergewöhnliche Menschen. Die Themen Hochsensitivität, Hochsensibilität, Hoch- und Vielbegabung stehen seit vielen Jahren im Mittelpunkt ihrer Arbeit.

Ihr Herz schlägt für alle Menschen, die viel vom Leben wollen, die mehr fühlen, tiefer wahrnehmen und große Visionen realisieren wollen. Seit 1988 hat sie mit ihrer ausgeprägten Empathie und bodenständigen Spiritualität tausende Menschen bei der Realisierung ihres Potenzials begleitet, einige sehr erfolgreiche Bücher veröffentlicht und viele kompetente OpenMind Coaches ausgebildet. 

Anne ist hochsensitive Inspirateuse und klarsichtige Mutmacherin für Menschen, die mehr vom Leben wollen und auch wirklich bereit sind, etwas dafür Grundlage der Arbeit von Annes ist die Kommunikation, denn sie ist die Basis des gesamten menschlichen Miteinanders. Dabei geht es auch um die intrapersonelle Kommunikation zwischen Verstand und Gefühl, zwischen Kopf und Herz.

Die Wirkmechanismen der verbalen, nonverbalen und meta verbalen Kommunikation faszinieren Anne enorm. Daher hört sie sehr genau hin. Buchstaben, Worte und ihre Gewebe bilden die Kleidung einer Seele. Diese kann sie sehen. Annes Motto:
Ich biete dir nichts, was du nicht schon hättest. Wenn du aber willst, kann ich dir helfen zu überwinden, was dich glauben macht, dir würde etwas fehlen.

Ananda Hummer:Ananda-Hummer-OpneMind-Akademie

Ananda Harald Hummer ist spiritueller Guide, Ausbildungsleiter für Meditations– und Yogalehrer, Therapeut, Poet, Autor und Philosoph. In seine Seminare fließen Erfahrungen aus drei Jahrzehnten Meditation, die Tätigkeit als selbstständiger Therapeut (Gestalttherapie und Hakomi) und Co-Leiter des 1. Satsanghauses Österreichs ein.
Ein humorvoller und tiefsinniger Stil zeichnet seine Arbeitsweise aus.

Zwei Jahrzehnte lang war er Suchender, dann ist er 1999 in das allumfassende Bewusstsein hinein erwacht. Seitdem ist alles beim Alten, nur der Suchende ist verschwunden und mit ihm die Illusion von Getrenntheit.

Lies hier mehr über seinen Meditationsweg. Anandas „Worte aus der Stille“ haben eine tiefe transformative Kraft, – sie zeugen von persönlicher Erfahrung. Das ein achtsames Leben als Yogi kein Widerspruch zu Witz und Genussfähigkeit ist, ermutigt seine Klienten ihre eigenen Glaubenshürden zu überwinden.
Mit Anne Heintze gestaltet Ananda verschiedene Seminare im In- und Ausland und steht als spiritueller Guide auch für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Darüber hinaus gibt Ananda Satsangs in der Advaita Vedanta Tradition.

Anne und Ananda lieben….
… Persönlichkeiten mit Herz, dem Willen zur Entfaltung, mit Mut zum Handeln und der Fähigkeit zur Introspektion. Menschen, die gerne lehren und lernen. Menschen, die sich dem Leben und seinen Aufgaben stellen. Alle außergewöhnliche Menschen sind Anne & Ananda als Klienten und Trainees sehr willkommen:

  • Weiterdenkende Menschen.
  • Tiefer wahrnehmende Menschen.
  • Achtsame Menschen.
  • Frauen und Männer, die Neugierige, Visionäre, Vorreiter, Hoffnungsträger, Weltverbesserer, Querdenker, Philanthropen oder sonstige positive AktivistInnen sind oder werden möchten.
Bei der Menschenbegleitung geht es Anne & Ananda um die Selbstrealisierung und die Befreiung von limitierenden Strukturen. Hochsensible und hochsensitive Menschen haben durch ihre Feinsinnigkeit die natürliche Fähigkeit, leichter und schneller ihr wahres Potenzial zu erkennen und zu leben als normal sensible Menschen. Auf diesem Weg sind sie für dich da. Gemeinsam widmen sie sich in ihrer Arbeit auch den Themen Liebe & Partnerschaft und Spiritualität. Dies sind jene Bereiche, die die meisten Menschen mit dem größten Glück und der tiefsten Sehnsucht konfrontieren.

logo-openmind-akademie-Anne-Heintze02.06.2019
Love, 
Anne Heintze & Ananda Hummer
www.open-mind-akademie.de

Alle Beiträge der Autoren auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X