Aus dem Herzen leben

kerze-herz-blau-petra-maurer

Aus dem Herzen kerze herz blau petra maurer„Aus dem Herzen leben“ Channeling Maria Magdalena

Machen Sie es sich gemütlich und tauchen ganz in die Botschaften und die Energie-Pakete ein. Es spricht Maria Magdalena:

„Aus dem Herzen leben“

Ich bin Maria Magdalena und tauche für eine Weile (Du bestimmst die Länge der Weile) in dein Feld. Wir wollen gemeinsam ein Stückchen mehr deiner Göttlichkeit aktivieren. Oder genauer ausgedrückt, dein Bewusstsein darauf lenken.
Wie sagt der Mensch so schön: „Was muss, das muss“. So kann man die heutige Lage der Erde und ihrer Bewohner beschreiben.

Nichts, von dem, was im Außen geschieht, muss deiner Meinung und Wahrheit entsprechen.

Du entscheidest selbst, wie du dein Leben formen möchtest. Der Druck, der von außen (scheinbar) auf dich ausgeübt wird, ist nur möglich, weil du dazu bereit bist. Du könntest ebenso ganz bei dir sein, und glaube mir, bestimmte Dinge, Maßnahmen, besonders die Informationen, werden dich nicht erreichen.

Alles im Leben ist eine Frage der Ausrichtung. So, wie du dich ausrichtest, so ist dein Leben. Ich weiß, dass du jetzt nickst, weil du es auch so siehst. Aber deine Persönlichkeit beginnt gleich mit einem „Aber“.
Es gibt kein Aber, es gibt nur deine Ausrichtung. Und glaube mir, gewisse Dinge werden an dir vorüber gehen. Sie erreichen dich nicht. Sie können dich nur peripher erreichen, wenn du ihnen deine Aufmerksamkeit nicht schenkst. Du weißt, dass es so ist. Nur, du setzt es nicht um. Dein Verstand liebt die Nahrung der Dramatik, die jetzt das Feld, von dem ihr euch hier nährt, anbietet.

Was generell auf der Erde geschieht ist bekannt. Ich erwähne es dennoch einmal:

Die Erde schwingt sich selbst und alles, was mitgehen möchte, in eine höhere Ebene. Punkt.

Das ist eine Tatsache. Das ist das Muss.
Wie die Lebewesen auf diesem Planeten darauf reagieren, ist unterschiedlich. Manche Tier- und Pflanzenarten gehen, verlassen die Erde, und neue, die jetzt hier Fuß fassen möchten, kommen.

Die Menschen teilen sich in zwei Teile. Eigentlich sind es drei, wenn ich das so offen sagen darf. Ein Teil entscheidet sich für das, was dualistisch gelebt werden will (oft sind es junge Seelen, die neugierig auf alles sind). Dazu gehört auch der Fortschritt der Wissenschaft, der Technik (Künstliche Intelligenz, Gentechnologie etc.).

Die andere Gruppe wählt den natürlichen Weg der Schöpfung, den Weg, aus dem Herzen zu leben. Genauer gesagt, ist es, dem Weg der Einflüsterung des Meisters in dir zu folgen. Dein Meister ist niemand von uns Aufgestiegenen oder ein Erzengel oder ein beliebiger Außerirdischer. Es ist dein Göttlicher Funke, der dich in eine höhere Ebene des Seins leiten möchte. Diesen Schritt, den die Erde auch geht.

Die dritte Gruppe der Menschen verlässt den Planeten. Für sie ist es noch nicht an der Zeit, den neuen Weg zu gehen. Sie stoßen vielleicht später wieder dazu oder haben andere Pläne.
Die Wesenheit Kryon würde dazu sagen: Alles ist geehrt und geliebt. Dem stimme ich zu.

Ich bin heute auch gekommen, um dir zu helfen, dein Herz mehr offen auszurichten.

Komm ein bisschen näher. Schließe gleich für eine Weile deine Augen, richte deine Aufmerksamkeit auf dein Herz und spüre, wie ich meine Hände (geführt von der weiblichen Göttlichkeit) dort auflege. Dein wahres Sein hat mir gestattet, dich ein bisschen von Altlasten zu befreien. Je mehr du loslässt, umso leichter spürst du dich selbst. Dich und dein wahres Sein.

Du spürst über dein Herz, was dein nächster Schritt im Leben ist. Und diese deine ureigene Kraft begleitet dich auch gern durch deinen Alltag, mag der auch noch so intensiv und beladen sein. Dein Höheres Selbst trägt mit und vermittelt dir ebenso, was die Neue Energie (wie sie seit 1987 genannt wird, die einströmt und alles hier transformiert, verändert und verlichtet), dir schenken will.

Wie kann sich dein Leben in Leichtigkeit verändern?

Was kannst du – auch in deiner Betrachtungsweise – loslassen? Die meisten Sorgen entstehen durch alte Gedankenkonzepte, wie ein Leben hier zu sein hat.

Bedenke doch, dass alles Leben durch Kultur- und Lebensvorstellungen geprägt ist. Es könnte auch ganz anders sein. Im Tarot-Lebenskarten-Spiel ist es der Narr, den du dir näher anschauen könntest. Sei der Narr, löse dich, spiele und experimentiere, was das Leben dir bieten könnte. Du bist nicht beschränkt, du denkst es nur. Und manchmal denken auch andere für dich mit. Sei frei und lebe aus dem Herzen. Dort ist die Weite, die allumfassende Liebe, die dich dorthin bringt, wo das Spiel kaum Regeln hat. Und wenn, ergeben sie sich im Spiel. Probiere es aus, wie es ist, sich Dinge vorzustellen, die dein Spiel noch nicht beinhalteten. Träume und beobachte, wie dein Höheres Selbst dir Werkzeuge für die Träume gibt, damit sie sich hier auf der physischen Ebene manifestieren können. (Eure Kinder und Enkel, besonders die jüngsten, machen es euch vor, beobachtet sie!)

Träume und Fantasie sind Bausteine. Fantasie ist der Nährboden für das Manifestieren.

Wer Träume mit der Kraft des Herzens unterlegt, ist der Schöpfer seines Lebens. Du musst die äußeren Vorgaben, wie etwas zu sein hat, beleuchten und ggf. loslassen. Experimentiere mit den Werkzeugen der Neuen Energie. Sie ist mehr den je um dich herum, denn das Zentrum der Galaxie versorgt die Erde mit mehr Informationen, mehr lichtvoller Energie (wie ihr es gern nennt).

Die Schwächung des Erdmagnetgitters ist hilfreich dabei. Sie ist wie eine Toröffnung. Es ist deine Multidimensionalität, die sich dadurch öffnet. Experimentiere damit, sei frei und erschaffe. Dein Höheres Selbst flüstert dir gerade etwas zu. Ermutigt es dich? Lausche!
Wenn du meine Hände auf deinem Herzen öfter als Hilfe deines Wachstums brauchst, rufe mich. Ich bin da.

Ich bin Maria Magdalena
*
Danke Maria Magdalena!

Empfangen von Barbara Bessen im Dezember 2021. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen 
findest du >>> HIER


Besondere Empfehlung

Unsere neuen Webinar-Termine 2022 (über ZOOM)
»»» Zur Begleitung des individuellen Prozesses des Erwachens

Tages- und 2-Tages – Seminare »»» Mit dem Höheren Selbst das Leben freudvoll genießen


Wir aus dem Büro wünschen Ihnen gemütliche Februartage und Stunden der Vorfreude auf das Neue. Und wir freuen uns sehr, Sie irgendwo, irgendwann persönlich kennenzulernen!

03.03.2022
Herzlichst 
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Nichts ist so wie es scheint Portrait neu Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*