Begegnung mit deiner Seele

sonnenuntergang

Begegnung mit deiner Seele sonnenuntergangBegegnung mit deiner Seele

Wir leben in einer der äußerst aufregendsten und herausfordernden Zeiten in der Weltgeschichte. Die Menschheit ist als Ganzes, wie jeder einzelne von uns, mit Tatsachen konfrontiert, dass unsere bislang gewohnte Lebensweise nicht länger so funktioniert, weder für unseren wundervollen Planeten Erde noch für uns selbst. Begegnung mit deiner Seele.

Sehr viele von uns erkennen bereits, dass wir in mitten von einem schwierigen dennoch sehr faszinierenden Lern- und Lebensprozess uns befinden – unsere persönliche Evolution und die Evolution unseres menschlichen Bewusstseins.
Wir können nicht länger altvertrauten Pfaden folgen. Die materialistische Lebensweise bewirkt, dass wir uns emotional und spirituell leer fühlen und sie ist mit dafür verantwortlich, für die rapide Zerstörung von Mutter Erde. Die starke Ausrichtung unserer Kulturen auf die technologische und intellektuelle Entwicklung hat in unserer Welt ein sehr gefährliches Ungleichgewicht erzeugt.

Um alle Aspekte unserer Persönlichkeit zu auszudrücken und zu entwickeln und um zu neuer persönlicher Zufriedenheit und Glück zu gelangen, müssen wir neue Wege finden, Wege, um mit größerer Bewusstheit auf dieser Erde zu leben.

Begegnung mit deiner Seele – Was ist dazu notwendig?

Dazu ist notwendig, dass wir uns selbst in Ehrlichkeit begegnen uns selbst ehrlich anschauen und die Bereiche unseres Lebens aufdecken, wo es an Bewusstheit mangelt. Lernen unsere seelischen Wunden zu heilen und uns um unser Wachstum und unsere Weiterentwicklung kümmern.

Vielleicht bist auch „DU“ auf der Suche nach Erkenntnis, praktischen Ratschlägen die sich im Alltag umsetzen lassen und Hilfsmittel, die diesen Prozess unterstützen.

Ich selbst befinde mich auf diesem Weg seit vielen Jahren und manchmal habe ich das Gefühl, wenn ein Kapitel abgeschlossen ist, dann kommen dafür doppelt so viele hinterher😊 (was auch so ist).

Mir hat die Erkenntnis geholfen, dass es 4 wichtige Aspekte des Lebens gibt:

  1. Den spirituellen Aspekt 
  2. Den mentalen Aspekt
  3. Den emotionalen Aspekt
  4. Und den physischen Aspekt.

Bei vielen meiner Vorträge, Seminare und Ausbildungen wurde sehr häufig die Bitte an mich herangetragen, die von mir angesprochenen Aspekte, ich nenne sie auch „DIE ASPEKTE DER GANZHEITLICHKEIT“, einmal ausführlicher in schriftlicher Form zu beschreiben.

Ich habe mich dazu entschlossen, im letzten Jahr darüber einen wundervollen und nachwachsenden Ausbildungskurs mit über 200 Seiten PDF und über 20 Schulungsvideos zu drehen und zu schreiben! Über 30 Jahre Erfahrungen, Studien, Ausbildungen, Reisen und viele bekannte Mentoren wie Kurt Tepperwein, Alberto Villoldo, Dr. Joe Dispenza, Dr.Bruce Lipton und auch Reinhard Stengel etc… sind in diesem Kurs enthalten und ganzheitlich aufgebaut.
Eine Bewusstseinsreise ist nicht einfach, ich nenne sie auch im Kurs, „Die Reise zu Dir selbst!“, aber sie ist das wichtigste und be-lohnendste Abenteuer, dem wir uns hingeben können.

Um in unserem Leben Ganzheit, Ausgewogenheit, Erfüllung auf allen Ebenen des Seins zu erlangen, müssen wir alle 4 Aspekte in uns wieder ins Gleichgewicht bringen. Wir müssen sie heilen, weiterentwickeln und in uns integrieren (auch wenn Seelenanteile sich abgespalten haben!).

Ich durfte durch neuronales schamanisches Seelencoaching lernen, das wir, um vollständig in unsere wahre Größe zu gelangen, alle Seelenanteile und alle Aspekte unsere Seelenhauses wieder zu Hause „WILL-KOMMEN“ heißen dürfen, und ihnen die Aufmerksamkeit geben, die ihnen zusteht in gleichen Teilen zu wachsen.

Begegnung mit deiner Seele – Ein Aspekt / Seelenanteil bedingt den anderen, wir sind Mensch – Körper – Geist und Seele und alle Anteile haben die vollste Aufmerksamkeit verdient.

Ebene 1: Der spirituelle Aspekt, unsere Seele, ist unser innerster Kern, der unser Wesen ausmacht. Jener Teil von uns, der jenseits von Raum und Zeit existiert.
Er verbindet uns mit der universellen, göttlichen Quelle und somit auch mit der Gesamtheit allen Lebens auf der Erde. Wenn wir uns stärker der spirituellen Ebene unseres SO-SEINS bewusst werden, erfahren wir eine starke Verbindung oder auch Anbindung zum Universum und dadurch auch zu uns selbst. Denn alles was im Universum existiert, existiert auch in uns.
Wir entdecken in unserem Leben unsere Bestimmung und auch den Sinn unseres Lebens auf Erden. Unsere Perspektiven erweitern sich über unseren physischen Körper hinaus. Diese Ebene der Spiritualität stellt das Fundament dar, für die Weiterentwicklung der anderen 3 Ebenen.

Ebene 2: Der mentale Aspekt stellt unseren Intellekt dar. Unsere Fähigkeiten zu analysieren, zu denken, zu verknüpfen. Unsere geistig-mentale Ebene besteht aus unseren Werten und Gedanken, Überzeugungen und Einstellungen die wir im Laufe der Jahre erlernt haben.
Unser Verstand kann unsere größte Gabe sein, aber auch zugleich unser größter Schmerz, denn der Verstand ist es der Urteilt und analysiert. Das schöne daran ist, das wir als Schöpfer -und Kreativwesen immer die Wahl haben, ob wir uns in tiefe Verwirrungen stürzen oder ob wir es zulassen, zu tiefer Einsicht zu gelangen. Wenn wir unsere mentale Ebene entwickeln und das volle Potenzial bewusst nutzen, dessen was wir sind, sind wir fähig klar und vorurteilslos zu sein und zu handeln. Unser Verstand macht es möglich zu entscheiden und aus unseren Lebenserfahrungen Wissen und Weisheit für uns zu gewinnen und somit auch für die Welt.

Ebene 3: Die emotionale Ebene, (ich stelle sie immer gerne in Frequenzen dar anhand einer Schwingungstabelle dar), ist unsere Fähigkeit in die Tiefe zu gehen, d.h. das Leben in all seiner Tiefe zu erfahren und auf der Gefühlsebene zu anderen Menschen und zur Welt und dem Universum in Beziehung zu treten.
Dieser Teil von uns strebt nach wundervollen, glücklichen und sinnerfüllten zwischenmenschlichen Kontakten und nach dem Gefühl der Verbundenheit. SEIN MIT ALLEM WAS IST UND NICHT IST! Wenn wir diese emotionale Ebene entwickeln, bewusst oder unbewusst, sind wir fähig, das Leben in seiner ganzen Bandbreite zu erfahren und darin die Erfüllung zu finden. ER-FÜLLUNG, mit was erfüllst / füllst du dich den ganzen Tag?
Was gibt DIR Kraft und was nimmt DIR die KRAFT?

Ebene 4: Die physische Ebene, unser Körper. Aus vielen Billionen von Zellen bestehend, mit seinem eigenen Zellgedächtnis und seinem Ablauf Informationen von allen Ebenen zu bearbeiten und verarbeiten.
Mit ihm können wir in der materiellen Welt leben und gedeihen, vom Samenkorn bis hin zu unendlichem Bewusstsein. Alles ist möglich, wenn wir es uns bewusst sind! Um uns auf der körperlichen Ebene ausgeglichen und gesund zu entwickeln, ist es wichtig gut für unseren Tempel zu sorgen und viel Freude an ihm zu haben.
Ihn zu nähren und bewusst im zu zuhören, was er braucht um gesund zu wachsen, seine Sinne zu entfalten und dafür zu sorgen, dass er den WEG der Seele geht, den sich die Seele ausgesucht hat. Wenn wir dies nicht tun, dann gibt uns der Körper in Zeichen von Schmerzen oder Erkrankungen einen Hinweis, wo wir nicht den WEG gehen, den sich unsere Seele für dieses Leben gedacht hat. In der Traditionellen chinesischen Medizin gibt es keine Erkrankungen, nur ein Ungleichgewicht im Körper-Geist-Seelen Bereich😊

Ich durfte auch in den letzten Jahren lernen, wieder in Harmonie zu leben, im Einklang mit den 4 Ebenen und bis heute begleite ich Menschen hier auf ihrem Weg in Form von Mentorings, Ausbildungen, Seelencoachings und auch Seelenbüchern.

Diese Bewusstseinsreise ist einer der wichtigsten und be-lohnendsten Abenteuer die ich je angetreten bin und ich bin unendlich dankbar für alles, was ich lernen durfte, von meiner Familie bis hin zu meinen Mentoren, Freunden, Arbeitskollegen, der Natur und den Tieren.
Danke, Danke, Danke

01.08.2021
Herzlichst Eure
Sabine Kohlhepp
www.the-vision-revolution.de
www.dualseelenpartneronline.de
www.lebendige-liebe-kongress.de
www.the-vision-revolution-summit.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Sabine Kohlhepp Sabine-kohlhepp

Ich, Sabine begleite seit 30 Jahren Menschen dabei ihren Herzensweg zu gehen und dabei erfolgreich zu sein.
Ich bin Spezialisten der MATRIX-CREATION!
Mit Hilfe des neuronalen/energetischen und schamanischen Seelencoachings, der Akasha Chronik sowie aktiver Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklungstools unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zur besten Version Deiner Selbst.
Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen zu ihrer vollen Potentialentfaltung zu verhelfen.
Gemeinsam mit uns lernst Du, wie Du die beste Version Deiner Selbst wirst.
Finde zurück zu Deinem Urvertrauen. Lass uns gemeinsam Dein Leben zu einem befreienden Abenteuer machen.
Lerne, wie Du die Matrix nach Deinen Vorstellungen änderst und wie Dich das zur besten Version Deiner Selbst macht.
»»» mehr erfahren


Lust auf mehr?

Aktuelle Angebote von und mit der Expertin Sabine Kohlhepp

Seite-hand-herz-gold-sabine-Kohlhepp
Mehr erfahren

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*