Fragen ans Leben

bjoern-geitmann-Band-1-fragen-ans-leben

Antworten zu spirituellen Fragen, die mich schon immer mal interessierten – Band 1

In diesem Taschenbuch findest Du zahlreiche Antworten auf Deine spirituellen Fragen sowie wertvolle Impulse, wie wir das Leben auf eine neue und vielleicht auch etwas andere Art und Weise besser verstehen können.

Ganz häufig wird uns vom Leben etwas gespiegelt, was wir zuvor übersehen hatten. Das Außen spiegelt unser Innen. Du findest Kapitel zu Themen wie: Minderwertigkeitsgefühle überwinden. Empathie und Empathie-Analphabeten. Die Sache mit dem Karma. Seelenpartner, Zwillingsseelen und Dualseelen. Muskelzittern. Die Worte einer Wahrsagerin deuten. Was ist Realität? In die Beobachterrolle kommen. Sehnsucht. Was ist krank und was ist gesund? Sich aus toxischen Beziehungen lösen. Selbstvertrauen und innere Kraft. Männliche und weibliche Energien. Einen neuen Job finden. Gegen oder mit dem Strom schwimmen. Lernen, sich selbst zu akzeptieren. Das eigene Selbstbewusstsein stärken.

Dieses Taschenbuch ist ein wahrer Schatz. Es schenkt Dir viele wertvolle Antworten zu Deinen spirituellen Fragen sowie Inspirationen für neue Sichtweisen und einen Perspektivwechsel. Du findest überraschend neue Sichtweisen und Inspirationen zu Themen wie Empathie, Mitgefühl, Selbstliebe, Herz, Wandel und Transformation sowie Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude.

Die Kapitel zeigen Dir verschiedene Wege und Möglichkeiten auf, wie Du mit Dir und Deinem wahren, inneren Herzens-Ich leichter in Kontakt kommen kannst. Viele wertvolle Impulse, Anregungen, Inspirationen und kleine Übungen unterstützen Dich optimal auf Deinem persönlichen, spirituellen Lebensweg und bringen Dich Dir selbst ein großes Stück näher.

Die Zeilen dieses Büchleins schenken Dir neue Antworten zu Deinen spirituellen Fragen

Dies ist eine gute Gelegenheit, achtsam nach innen zu lauschen und die eigenen Konditionierungen, Glaubenssätze und Prägungen zu überprüfen und gegebenenfalls in Frage zu stellen, zu korrigieren und an Deine heutige Lebenssituation als Erwachsener anzupassen. Denn all unsere inneren Wahrheiten sind Relikte und Fremdenergien aus unserer Kindheit, die wir unbewusst übernommen und verinnerlicht hatten. Wir dürfen uns nun den neuen Antworten zu unseren spirituellen Fragen öffnen.

Spüre einfach in Dein Herz hinein, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und Dir selbst (oder auch anderen lieben Menschen) dieses wundervolle Geschenk zu schenken.


Details zum BuchBjörn Geitmann Antworten zu spirituellen Fragen

Fragen ans Leben – 
Antworten zu Fragen, die mich schon immer mal interessierten  Band 1
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 142 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (25. April 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8744071417

»»» Buch erwerben


15.09.2022
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann

 

 

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*