Ich stärke meine Selbstheilungskräfte

cover-Reumann-kamphausen-selbstheilungskraefte

Ich stärke meine Selbstheilungskräfte – Das Übungsprogramm für dauerhafte Gesundheit

Von Friederike Reumann . Der Körper hat die Fähigkeit, sich selbst zu regulieren und zu heilen. Dafür benötigt er genügend Energie, um die Selbstheilungskräfte zu entwickeln. Das leicht anwendbare Basis-Übungsprogramm – zusammengestellt aus der TCM und der Osteopathie – dient zur Prophylaxe.

Es ermöglicht dem Körper, seine Energiereserven aufzufüllen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Vertiefende und weiterführende Übungsprogramme und Tipps für häufig auftretende Beschwerden, wie Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Vitalitätsverlust und vielen mehr, helfen den Leserinnen und Lesern, ihren individuellen Beschwerden gezielt und praktisch zu begegnen.


Vita Friederike ReumannFriederike-Reumann-kamphausen

Friederike Reumann Jahrgang 1983, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Osteopathin mit eigener Praxis und Yogaloft am Steinhuder Meer. Betreuung von Leistungssportlern (Basketball), Leiterin von zahlreichen Workshops und Seminaren, Publikationen in Fach- und Gesundheitszeitschriften (z.B. Paracelsus, deine Gesundheit), Herausgeberin mehrerer Gesundheits-Ratgeber und einem eigenen Praxismagazin.


Details zum Buchcover-Reumann-kamphausen-selbstheilungskraefte

Ich stärke meine SelbstheilungskräfteDas Übungsprogramm für dauerhafte Gesundheit
von Friederike Reumann 

Taschenbuch: 208 Seiten
Herausgeber: Lüchow Verlag; 1. Edition (19. März 2021)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3958835074
ISBN-13: 978-3958835078
Preis: 18,00€

»»» Zur Leseprobe

Zum Buch

Alle Bücher und Beiträge des Kamphausen Verlages

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*