Lichtmeditation und Transformation (Meditation)

Georg-Huber-Lichtmeditation-und-TransformationLichtmeditation und Transformation (Meditation)

Die Lichtmeditation begleitet durch die große Transformation in allen Körpern mit der violetten Flamme von Saint Germain. Sie ermöglicht Schutz durch die Schwingungen von Erzengel Michael und kann durch die Energien von Erzengel Raphael für den großen Frequenzausgleich der neuen Energien des Magnetgitters der Erde sorgen. Die kosmischen Energien und die Erdenergien können so in uns angeglichen werden. Alle Chakren und Körper können mit dem göttlichen weißen Licht und der goldenen Christusenergie harmonisiert werden. Die innere Reise kann dann zum Lichtkörperprozess und zur Verbindung mit dem höheren Selbst führen.

Die Dauer dieser CD beträgt 60:57 Min.

Webseite: www.jeomra.de

Zum Shop und Hörprobe

Georg HuberGeorg Huber wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland.

In seiner Jugend begann Georg Huber sich auf Grund eigener schwerer Schicksalsschlägen und Krankheiten in der Kindheit mit dem Thema Heilung und Transformation auseinander zu setzen. Der Wunsch Heilung zu erlernen und weiterzugeben, wurde immer stärker in ihm, so dass er mit 18 Jahren energetische Heiltechniken erlernte. Durch seine Sensibilität für Emotionen und Energiefelder entwickelte sich sehr schnell Georg Hubers Weg: Die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefelder.
 
Im Jahr 2009 erschien sein Bestseller „Energetische Hausreinigung“, weitere Sachbücher und Romane folgten. Seit 2014 veröffentlicht Georg Huber auch seine Meditationen, die ihm immer bei einem Problem in seinem Leben als Eingebung kommen und die nicht nur Georg Huber selbst, sondern auch seinen Lesern und Zuhörern eine Hilfe sind. Es ist vor allem seine Gabe über seine warme Stimme Emotionen und Energien zu transportieren, die den Hörern so gut gefällt. Es sind Meditationen, die die Seele berühren.

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*